brautschuhe-wo?

Begonnen von angie321, 24.03.2009 11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

frechemichi

ich hab auch jeden tag gewartet, dass sie endlich kommen. ich dachte natürlich, dass die noch am gleichen tag verschicken, wie sie bezahlt werden  :wink:
alice, aber deine sind ja auch urschön bitte!!
mich hats gewundert, dass mein schatz auch voll begeistert davon war. normalerweise in solchen angelegenheiten haben wir einen total konträren geschmack  :lol:

angelwings

Ich hab meine Schuhe letzte Woche beim Monsoon am Graben gekauft - hab mich gleich in sie verliebt und sie sind sowas von bequem  :D  Ich hatte vorher schon welche, die ich dann gleich zurück gegeben hab *hehe* Haben jetzt zwar einiges mehr gekostet (95,-) aber ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war :)

Hier der Link, es sind die Peeptoes mit den Perlen beim Link Bridal Shoes.. leider findet man kein größeres Foto, wenn man den Link anklickt :(

http://www.monsoon.co.uk/icat/womenshoesandboots&bklist=icat,4,shop,women,womenshoesandboots
Alles Liebe,
Tina

frechemichi

wow, die schauen urschön aus! schade, dass man sie nur bei der übersicht sieht und dann nimmer, aber echt, die gefallen mir total gut.

wo waren die denn, vielleicht bei den Brautkleidern? war nämlich letzten freitag auch dort, aber die sind mir nicht aufgefallen.

angelwings

Danke, das freut mich, dass sie dir gefallen  :D

Die sind eigentlich eh bei den normalen Schuhen gehängt - hinten rechts, wo die Kindersachen sind, gibt es eine Wand wo auch die Schuhe und Accessoires sind, dort hab ich sie gefunden.

Ich kann gern noch ein Foto von meinen machen, damit du sie größer siehst, muss aber bis morgen warten da meine Schwester sie gleich "beschlagnahmt" hat damit mein Verlobter sie nicht sieht ;)
Alles Liebe,
Tina

angelwings

Also frechemichi, wie versprochen hab ich gestern noch Fotos von meinen Schuhen gemacht. Hier sind sie  :D

Alles Liebe,
Tina

frechemichi

wow, die sind echt urschön!!!! gefallen mir total gut!

Kassandra

@ frechemichi:
blöde frage, aber wie hast du die schuhe denn über ebay bestellt? ich hab grad mit verschiedenen stichworten in verschiedenen kategorien gesucht, aber rainbow schuhe habe ich keine gefunden... :(
hast du einen tipp für mich?

sabrina2901

Die Schuhe von Angelwings sind echt super schön!

Hab meine schon gekauft vor einem Monat, aber irgendwie hab ich Angst das ich net so gut tanzen kann damit, weil sie keine Ledersohle haben. Daher werd ich mir ein zweites Paar für den Abend kaufen, wahrscheinlich in Silber, dann kann ich sie auch noch im Winter auf die Bälle anziehen. Hab ganz günstige hier gefunden

www.tanzboutique.at
Hochzeit 20.06.2009

frechemichi

Zitat von: "Kassandra"@ frechemichi:
blöde frage, aber wie hast du die schuhe denn über ebay bestellt? ich hab grad mit verschiedenen stichworten in verschiedenen kategorien gesucht, aber rainbow schuhe habe ich keine gefunden... :(
hast du einen tipp für mich?

ich hab sie von hier:
http://stores.shop.ebay.at/After-Sunset-Special-Occasion-Wear_Bridal-Shoes_W0QQ_fsubZ534334011QQ_sidZ52966981QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Kassandra

@ frechemichi:

DANKE!!
Lg
Lena

frechemichi

gerne!  :)

LG Michi

Katze09

hallo frechemichi!

ich möcht mir meine schuhe auch über diesen ebay shop besellen nur wie hast du das mit der größe gemacht? wie hast du gewusst ob sie die noch in deiner größe haben und hast du sie in unserer größe angegeben?

hm waren das jetzt zu viele fragen  :oops:

lg nicole :D

Pezal

@Angie & Jana:
Ich hab mir jetzt nicht die ganze Litanei durchgelesen, und auf die Gefahr hin, daß das schon jemand geschrieben hat, tuts mir leid. Will Euch gerne helfen, hab aber jetzt nicht die Zeit, alles durchzulesen.
Also, Angie, falls Du, so wie Jana, aus OÖ kommst, würd ich Euch empfehlen, zum Högl nach Taufkirchen direkt ins Werk zu fahren.
Ich hab dort für meine HZ-Schuhe 45,-- bezahlt, sie sage und schreibe fast 24 Stunden lang angehabt, und ich liebe diese Schuhe immer noch!
Und bei diversen Hochzeitsausstattern hätt ich für das gleiche Paar fast 130,-- bezahlt!
Beim Högl-Werk bekommt man keine 2. Ware! Das möcht ich hier noch betonen! Das ist ein reiner Werksverkauf, und die haben IMMER alle Schuhe in allen Größen da!!!!
Die Öffnungszeiten und Links hab ich schonmal gepostet - bitte daher mittels Suchfunktion "Högl" suchen.
Lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

frechemichi

Zitat von: "Katze09"hallo frechemichi!

ich möcht mir meine schuhe auch über diesen ebay shop besellen nur wie hast du das mit der größe gemacht? wie hast du gewusst ob sie die noch in deiner größe haben und hast du sie in unserer größe angegeben?
hm waren das jetzt zu viele fragen  :oops:
lg nicole :D

also es steht sowieso immer in der artikelbeschreibung dabei, entweder genau die größe oder sie haben sowieso alle größen und du musst dann bei der bezahlung die farbe und gewünschte größe angeben, so wars auch bei mir. aber wie gesagt, lieber genau durchlesen.

Katze09

hallo!

also ich hab die schuhe jetzt bestellt und bei der beschreibung ist dabei gestanden dass man bei der bezahlung die größe angeben muss! ich hab per paypal gezahlt und man hat nirgends die größe angeben können zumindest hab ich nichts gesehn!

naja sie haben mir jetzt eine mail geschrieben wo sie nach meiner größe gefragt habe und das hab ich mit meinem englisch noch hinbekommen  :D