brautschuhe-wo?

Begonnen von angie321, 24.03.2009 11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kassandra

@ knotress:
bei welchem pitarello warst du denn? ich kann mich nämlich nicht erinnern, dort jemals brautschuhe gesehen zu haben...  :shock:
aber bei dem preis würde ich zuschlagen und die schuhe mal vor der hochzeit einen tag lang tragen um zu schauen, wie bequem sie tatsächlich sind.

Lena

knotress

Ich war beim Pittarello - Vösendorf.
Findest du gleich beim Eingang links.....
bin dort auch 1/2 Stunde mit den Schuhen herumgelaufen. Hab mir alle 38-Größen rausgesucht und dann jeden linken Schuh und jeden rechten Schuh anprobiert, und dann den bequemsten genommen.... das kannst im Brautgeschäft nicht machen  :wink:
nach zehn Jahren wird es aber auch Zeit...
Hochzeit: 22. August 2009

monal

also ich hab meine schuhe gleich im brautmodengeschäft bestellt... haben 119 gekostet.... sind super bequem passen 100% zum kleid  gepolstet sind sie und färben kann man sie auch lassen  :lol:
verliebt: 5. Juli 2002
verlobt: 5 Juli 2003
Standesamt: 3.Juli 2009
Kirche: 4. Juli 2009

Katze09

bitte jetzt nicht bös verstehn!!!!!!!!!

ich war vor ein par wochen auch beim pittarello in vösendorf und hab mich gefreut wie ich die brautschuhe gesehn hab aber dann war ich voll entsetzt! die haben alle so billig ausgeschaut so richtig nach plastik und da war kein einziger dabei der wirklich schön edel ausgeschaut hat! aber ja vielleicht haben sie ja schon wieder neue bekommen!

ich hab eine frage an die bräute die ihre schuhe im internet bestellt haben! ich möcht mir nämlich die rainbow-josephine bestellen aber mein englisch ist nicht das beste! muss man die viel ausfüllen?

lg nicole

Kojotin

Ich hab meine bei http://www.after-sunset.co.uk/ bestellt.
Da braucht man nicht englisch koennen, hab einfach das Bestellformular ausgefuellt und dann bestellt, war ganz einfach, wie bei jeden anderen Versandhaus bei dem du online bestellst.[/quote]

frechemichi

Ich hab meine auch auf after sunset bestellt, allerdings über Ebay. Da braucht man ja echt kein Englisch, außer vielleicht, um die Beschreibung zu verstehen  :wink:

Heute vor einer Woche hab ich sie bestellt und hoffe nun schon sehr, dass sie auch schleunigst eintrudeln, das Paket aus den USA hab ich bereits am Di. erhalten  :evil:

knotress

@katze09: Ja. da hast du schon vollkommen recht.
Die beste Qualität haben sie nicht. Aber von weitem sieht man es wirklich nicht  und am Fuß sieht er echt sehr gut aus.... bin da auch sehr kritisch ...
Und wie gesagt, zieh die Schuhe grad mal für die Kirche an, und da sieht man sie eh nicht...
also dafür sind sie echt perfekt..
wollte nur einen Tipp geben, für Bräute die wenig Geld für ihre Schuhe ausgeben möchten, bzw nicht viel Wert auf Verarbeitung legen, weil sie eh nach 3 stunden ausgezogen werden...
Aber ich bin trotzdem begeistert ;-)
Einen Besuch dorthin ist es auf jeden Fall wert...
nach zehn Jahren wird es aber auch Zeit...
Hochzeit: 22. August 2009

Sandra86

Ich habe meine beim Baumgartner in der Annenstrasse (Graz) gekauft 90€.
Ich war echt überall, war total verzweifelt! Überall nur schmale Absätze oder viel zu eng oder viel zu hoch! Mein Schatz natürlich auch und er hat gemeint, wenn wir dort nichts finden gehen wir zum Schuhmacher - egal was sie kosten!
Meine Schuhe sind von Högl und ich bin sehr zufrieden. Sie haben nur 3 cm Absatz und einen breiten Stöckel! Da kann mann wenigstens damit gehen! Aber sparen würde ich bei den Schuhen auch nicht!!!

Lg Sandi

Amy

Zitat von: "incredibile"wir wärs mit rainbows .  super bequem .. :)
im brautladen etwas teuer ab 110 €
aber bei https://www.elegantsteps.co.uk/ schon um 70 € mit versand zu haben ..
meine sind von dort habe rainbow's model amber !!

Kann man die auch umtauschen falls sie nicht passen sollten?

frechemichi

So, gestern sind meine auch endlich angekommen. Hab sie über Ebay von after-sunset bestellt. Sie sind sooooo schön und passen auch. Aja, bezahlt hab ich 70 Euro, im Gegensatz zum Geschäft: 125,- ein ähnliches Modell. Dieses hier hatten sie gar nicht.

Das sind sie (Modell Sarah):

fee

hab heut bei amazon de  geschaut
und die haben ´weisse gabror schuhe um ab 70 euro

ja und gabror ist wirklich so angenehm wie ein " doggl "

www.amazon.de

lg fee

weirdsista

ich finde die rainbow schuhe auch total schön, habe heute in einem geschäft welche probiert, sie sind super bequem. aber 149,- ist schon viel. da spart man sich ja einiges, wenn man sie im netz bestellt. außerdem ist das britische pfund ja im moment sehr niedrig.

wie viel war der versand bei after sunset und - sehr wichtig - wie lange hat die lieferung gedauert?

frechemichi

@weirdsista: ich hab dafür 70 euro inkl. versand bezahlt. die haben auf ebay kostenlosen versand angeboten bzw. haben sie eh noch.

die lieferung hat bei mir etwas "länger" gedauert, ich glaub 2 wochen ca. hab schon gehört, dass sie bei manchen in 1 woche da waren. ist ja aber trotzdem nicht wirklich lang.

Stef86

ja ich hab auch so um die 70 mit versand gezahlt.
Ich denke auch das es so ca 1 woche 10 Tage gedauert hat. also eigenltich eh nicht so lange

Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

alice245

@freche_michi: deine schuhe sind superschön! ich warte immer noch auf meine, sie haben aber jetzt geschrieben, dass sie nach ostern verschickt werden. ich kann es gar nicht erwarten! hätte ich meine nicht schon, dann wären die sarah auf alle fälle meine wahl! alles liebe, alice245  :D
Hochzeit am 16.Mai 2009