• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

MIMIS MAKE UP MANIA

Begonnen von Freitagsbraut, 27.03.2009 15:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freitagsbraut

ich hab mit boris sein neues buch (erscheint im mai) gemacht und ich kann versichern- er kennt auch anderes :wink: auch wenn man es kaum glauben mag...hihi....
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Freitagsbraut

naja, wie überall gibts die kommerziellere schiene und die künstlerischere. wo man mehr verdient ist eh klar, aber am besten ist es halt einen spagat zwischen beiden dingen zu schaffen.
ich finde nicht, dass er den ruf anderer visagisten ruiniert, da jeder für seinen ruf selbst verantwortlich ist- und vor allem NIEMAND, aber wirklich NIEMAND zu einem exklusivvertrag mit maybelline nein sagen würde (außer die mit exklusivvertrag bei chanel, aber das gibts ja nichtmal).

klar, im fernsehen macht man kommerz und was man sonst macht kriegt ja niemand mit und kann man nach eigenen vorlieben gestalten! es hat halt alles 2 seiten....
Alles Liebe MIMI

stellina

sind die maybelline-produkte eigentlich wirklich so toll, wie sie in der werbung angepriesen werden? ich hab kenn nur den great lash, aber wie siehts z.b. mit dem dream matte mousse aus? das erinnert mich in der werbung so an schokomousse und auf die steh ich total, also hat mich meine werbeanfälligkeit schon fast wieder zu einem spontankauf verleitet  :roll:
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Freitagsbraut

ich hab assistiert beim stylen der verschiedenen looks- haare gemacht (war eh 50 mal die gleiche frisur....ächz), mitgeschminkt- am cover steht natürlich nur boris :wink: -ist ja auch sein buch- aber innendrin bin ich erwähnt (so war zumindest der letzte stand der dinge, ist ja noch nicht erschienen).

insiderwissen zu gntm hab ich nicht, und selbst wenn dürfte ich sicher nix sagen! :wink: und wer in der jury mit heidi sitzt....naja, sagen wir mal, der muss sehr unauffällig sein und darf keine show stehlen so wie bruce z.b. oder sehr beliebt bei der jugend sein.... 8) peyman ist doch ein ungustl sondergleichen und rolfe eine original KOELNER mogelpackung (so schlecht franz. akzent muss man erst mal nachmachen können!!! der typ ist waschechter deutscher köllejung!)
Alles Liebe MIMI

Freitagsbraut

ich kenne das gesamte maybelline sortiment in und auswendig mittlerweile und finde die stifte (kajal, schön weich, lippenkonturstifte-gute farben), manche mascaras (nur nicht die mit den gummibürsten) und den augenmake-up entferner (das 2 phasending) gut.

foundation geht gar nicht meiner meinung nach, puder mag ich auch nicht, lidschatten decken nicht, lippenstifte gibts auch viel besser.
die glosse gehen noch, sind aber für profiarbeit zu kommerziell mit dem glitzer und den zuckerfarben. aber die halten ganz gut, finde ich und für privat ist das in ordnung!
Alles Liebe MIMI

mthp

Guten Morgen,

habe heute morgen Deinen Schminktipp mit den Lidschatten befolgt - es hat geklappt! Muss zwar noch üben aber ich sehe Licht am Ende des Horzontes. Ich habe aber sehr dezente Farben genommen da ich ja noch ins Büro musste:

von MAC die Farbe KID (für die Banane) und sonst von Bobbi Brown Shell 17 (ganz, ganz nude).

Habe überhaupt gestern ein wenig in meinem Badezimmer gestöbert. Ich hatte in Bangkok einen wahren Kaufrausch in einem Kosmetikgeschäft (//www.cosmeda.com, die hatten so viele tolle Dinge, da bin ich über  1 1/2h ausgetickt und habe mich köstlich mit dem Transvestiten-Verkäufer unterhalten! Ich habe damals zig Lidschatten, Pinsel (die sind genial, stehen denen von MAC um nichts hinterher) und auch eine Foundation und einen festen Concealer gekauft. Die beiden habe ich heute probiert und muss sagen das Zeug ist ganz gut. Die Foundation deckt eindeutig besser als die, die ich von MAC habe, ebenso der Concealerstick. Steigerungspotentzial ist natürlich vorhanden, Kanebo muss besorgt werden, aber immer wieder nett wenn man so kleine Schätze zu Hause findet.
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

Stella73

ich bewundere frauen, die sich vor der arbeit schminken. ehrlich. als ich zu unterrichten begann und meine garderobe mit so tollen sachen wie hosenanzügen und röcken sowie diversen pumps aufgerüstet habe, hab ich natürlich auch in sachen make-up tief in die tasche gegriffen. nach ein paar monaten früher aufstehen und brav stylen, wars mir jedoch viel zu mühsam und ich war wieder back to basic. unreinheiten abdecken, wimperntusche, haare machen und ab gehts....

sogar an den tagen, an denen ich erst zur dritten stunde in die schule musste, war ich zu faul für mehr. mein tussi-faktor ist somit leider gering, was schad ist, denn im grunde taugts mir schon mit den sachen herumzugschaftln. nur schlafen taugt mir halt noch mehr... :oops:

mthp

Naja, ich brauche in der Früh inkl. anziehen, schminken, Tee trinken ca. 30 Minuten, mehr auch nicht, das Zusammenpacken der Handtasche nimmt oft mehr Zeit als das schminken ein :wink:  Ich bin da recht fix und mein Tagesmakeup ist dezent uns geht schnell. Glaub mir, wenn ich mich fürs länger schlafen entscheiden kann  - dann tue ich das immer! Deswegen wird auch erst im Büro gefrühstückt!
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

cantar

Zitat von: "Stella73"imein tussi-faktor ist somit leider gering, was schad ist, denn im grunde taugts mir schon mit den sachen herumzugschaftln. nur schlafen taugt mir halt noch mehr... :oops:

geht mir auch so!

allerdings bemüh ich mich seit ca. einem Jahr make-up technisch ein bisserl mehr
hatte früher nur Bipa & Co. Sachen, seit der Hochzeit meiner Schwester (weil uns die Stylistin so toll geschminkt hat) macht mir das ganze mehr Spaß und ich shope jetzt immerhin bei Mariounaud

unser örtlicher Marionaud (Douglas gibts gar nicht) führt allerdings MAC usw. gar nicht
hab Make-Up von Chanel und es tat mir im Herzen weh, dass Mimi nicht so begeistert ist davon  :D
hab übrigens sehr helle Haut und grad bei Maybelline & Co. findet sich da gar kein Farbton für mich

Nun zu meiner Frage: den Touche eclat hab ich auch und ich hab in diesem Thread gelesen, dass Mimi meinte, mann muss richtig umgehen damit --> ich bin mir ziemlich sicher, dass ich's falsch mach, also wie geht man den richtig um damit?
danke schon mal, Mimi, für deine Tipps und deine Ausdauer! (Mumu hatte schon recht dich so zu verteidigen  :lol: ) :?:

samaralein

keine frage an mimi,aber weil hier auch ein paar rumschwirren,die mit unreiner haut zu kämpfen haben etc stell ich einfrach mal eine frage,wenn er was weiß super,wenn nicht,dann will ich die unterhaltung nicht stören ;-)

ich hab milien, früher nur 2 stk,doch mittlerweile größere und kleinere rund um die augen. eine hat mal die kosmetikerin geöffnet. die anderen sitzen zu nah am aug. die hautärztin sagt,sie kann auch nur die öffnen,die ide kosmteikern öffnet,weil die anderen zu nah am aug sitzen.

angeblich sinds ja auch ur talgdrüsen.die hautärztn sagt weder cremen draufschmieren noch speziell reinigen,man kann nichts machen.na sehr tolle hilfe,wirklich!

für mich hab ich aber auch keine lösung gefunden,weder intensive augenpflege noch gar keine augenpflege bringen verbesserungen/änderungen.

Freitagsbraut

sorry, bin keine kosmetikerin, davon hab ich gar keine ahnung, das ist ein anderer beruf! :oops:
Alles Liebe MIMI

Putamadre_baby

mimi weißt du ne gute Homepage wo man Fotos von gescminkten & gestylten Personen sieht, gerne auch auffälligere Sachen, auch gerne in auffälligen Knallfarben (ich stehs ma drauf *gg*)

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Freitagsbraut

ja, alle artist-agenturen z.b.- da gibts manchmal richtig geile sachen zu sehen

www.bigoudi.de
www.blossommanagement.de
www.luisa-models.de
www.ballsaal.de
Alles Liebe MIMI

samaralein

jep,war auch echt nicht an dich gerichtet mimi.ich fins voll super und sooo nett wie du uns immer berätst hier und du weißt soooo viel rund ums schön machen und diese miliensidnw irklich eine hautgeschichte. ich habs auch nur deshalb gepostet,weil ab und an ja auch bräute zu anderen themen gute tipps bekommen,weil eben mehrere vonw as lästigem wie pickel,milien,fette haare oder wasauchimmer und was cuh immer wir schon hatten betroffen sind.

Freitagsbraut

sorry, bin schon so verblödet :wink: , dass ich alle fragen auf mich beziehe. NATUERLICH wissen auch andere bräute diverse tipps....ich depperl :wink:  :wink:  :wink:

also hoffentlich hat hier jemand ahnung von milien (ich weiß grade mal was das ist...)
Alles Liebe MIMI