• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

MIMIS MAKE UP MANIA

Begonnen von Freitagsbraut, 27.03.2009 15:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mauzi25

Die habe ich mir heute gekauft.

Da ist nur Bierhefe und Haifischleberöl drinnen.  :shock:

Also, wenn du einen besoffenen Hai vorbeischwimmen siehst, dann kann das ich sein.  :lol:  :lol:  :lol:
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Rosa 06.09

stellina

Ich versuch mal, in der Arbeit unsere diversen Hämorrhoidenpräparate durchzutesten, dann kann ich ja berichten  :lol:
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Mauzi25

Ja, bitte tu das. Und dann gib uns Bescheid, welche Popocreme für unser Augen am besten ist.  :wink:  :lol:
Liebe Grüße Karin  

Putamadre_baby

he das wär ja mal n super Thema für eine klinische Studie, werd ich dem Akh gleich vorschlagen *haha* :lol:
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Mauzi25

Ja, ich stell mich als Versuchskaninchen zur Verfügung. Vielleicht könnens dann gleich meine Falten auch wegschmieren.  :lol:  :wink:
Liebe Grüße Karin  

Jana

stella

liebe Mimi, ich wollte dir nur sagen, dass ich seit Donnerstag stolze Dr. Hauschka Cremerin bin, habe es einfach nicht ausgehalten, meine Cremen fertig zu verwenden,zu oft bin ich vorm Hauschkaregal gestanden und habe nur geschaut! Am Do war ich so begeistert, dass ich gleich am Fr. hin bin und mir die Hautkur mitgekauft habe aber irgendwie begeistert die mich nicht, wahrscheinlich weil sie nicht riecht und zugegeben auch ein wenig spannt! Nimmst du sie auch? und hast du einen wow effekt oder kommt der erst später, wenn man alle 50 Ampullen verwendet hat????

Was verwendest du sonst von Hauschka was ist noch empfehlenswert, Shampoos, Körperöle????

Ich habe noch etwas neues gekauft ein neues Makeup von Smashbox, kennst du die, ist neu bei uns im Marionaud und ich musste das natürlich gleich probieren! ich gestehe man braucht nicht lange um mich zu etwas zu überreden!

Danke noch mal für deine tollen Tipps! habe wirklich noch nie so ein tolles Gefühl bei irgendwelchen Cremen gehabt!
lg Stella
verliebt seit April 2000
Hochzeit im April 2010

Freitagsbraut

freut mich, wenn du zufrieden bist!

ich nehme die hautkur zweimal im jahr, einmal wenn der frühling kommt, und einmal vor winterbeginn. meine haut hat nie gespannt- aber ich das ist offenbar am anfang normal, das haben schon einige berichtet. das geht aber auch wieder weg, wenn sich die haut an das minimalistische konzept von hauschka gewöhnt hat. sonst klatschen wir uns ja meistens alle poren zu :wink:

ich nehme von hauschka noch gerne die handcreme (riecht für mich so gut) und die augencreme (die einzige die mich nicht zu tränen reizt, bin da empfindlich).
ansonsten eigentlich nix, die shampoos überzeugen mich nicht so, auch die duschbäder reizen mich nicht (aber da bin ich sowieso geizig, ein billigduschbad muss reichen und ein, zweimal im monat ein ganzkörperpeeling aus olivenöl mit zucker).

ich muss aber zugeben, dass ich meistens sowieso ein "kosmetikflittchen" bin, weil ich soviel jobbedingt geschenkt kriege und alles mal teste, aber nur bei wenigen sachen dauerhaft hängenbleibe (wie bei hauschka und kanebo make-up und ole henriksen abschminke). ich bleibe immer flexibel, je nachdem was ich geschenkt kriege! :wink:

dein neues make-up kenne ich jedenfalls nicht! aber vielleicht demnächst, wer weiß...
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Freitagsbraut

achja, du sollst nicht alle 50 ampullen auf einmal nehmen!!!! nur ein monat lang!!!!!!
Alles Liebe MIMI

stella

Danke für den Tip, und die restlichen 20 einfach aufheben für das nächste mal? Super, dann ist das ganze ja auch nicht mehr so arg teuer!
Ich war ja vorher auch ein "Kosmetikflitchen" und habe immer das gekauft was neu und so super ist, aber richtig begeistert war ich nie. Seit ich dr.hauschka habe kann ich es nicht erwarten aufzustehen oder schlafen zu gehen nur weil ich mich neu eincremen kann! :lol:
Danke!
lg Stella
verliebt seit April 2000
Hochzeit im April 2010

Freitagsbraut

genau, die anderen 20 einfach fürs nächste mal aufheben. du cremst doch nicht etwa vor oder nach der ampulle?????

morgens: waschcreme, spray, creme, eventuell augencreme
abends: abschminken, spray ODER ampulle, KEINE creme

hab mir die smashboxsachen grade im netz angeschaut- sieht interessant aus! also wenn mir das mal unterkommt werde ich gleich was austesten. der preis ist auch okay- grade die pinsel interessieren mich! wenn die auch gute qualität haben....auf den roten lack steh ich jedenfalls total!!
Alles Liebe MIMI

Freitagsbraut

die creme! der balsam ist irgendwie seltsam, zumindest kann man sich danach nicht so gut schminken- ist also mehr für so ökos :wink:  :wink:  :wink:
Alles Liebe MIMI

salu6642

Was ich fragen wollte, ist eine Visagistin um 50.- teuer?
Sie schminkt mich und meinen Zukünftigen vorm fotografieren und ist auch beim Fotos schießen dabei und nachher auch noch wenn ich will!
Was haltet ihr davon?
LG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

Helvetia

@Putamadre_baby:
Falls du das Stay Real von Nivea meintest, dann gibts das noch- nur die Verpackung ist neu. Schau am besten mal auf der HP nach, da findest alle Produkte
Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen ist der einzige Weg sie zu finden.