Habt ihr auch ein 2tes Kleid zum umziehen.

Begonnen von hernstein, 29.03.2009 21:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

samaralein

na so ist das nicht gemeint
ich hab mit 16 auch mal eine zeit lang 40 gehabt dan 38 und seit zwei jahren oder so pendelt es sich bei s und 36 ein. ich mein nur,dass man für dieses kleid echt lange beine und sehr dünn sein muss,so wie die laufsteg-skelette,denn sonst glaub ich wirkt dieses kleid nicht
dass ist doch total in dem stilmin dem die victoria secret fashion shows immer eröffnet werden und heidi und co haben auch beine bis in den himmel,dann wirkt das richtig
aber selbst bei einem skelett mit 1,55 würde das nicht so rüberkommen.
ich finde das kleid echt extrem heiß und überleg ernsthaft mir ds zu bestellen und damit nur fotos machen zu lassen,aber ich glaub halt,dass ich dann extremst enttäuscht wäre weils einfach NICHT so gut aussieht wie auf dem foto und ich da drinsteck und mich selber auslachen werde  :lol:

samaralein

ich hab mit 16 auch mal eine zeit lang 40 gehabt dan 38 und seit zwei jahren oder so pendelt es sich bei s und 36 ein. ich mein nur,dass man für dieses kleid echt lange beine und sehr dünn sein muss,so wie die laufsteg-skelette,denn sonst glaub ich wirkt dieses kleid nicht
dass ist doch total in dem stilmin dem die victoria secret fashion shows immer eröffnet werden und heidi und co haben auch beine bis in den himmel,dann wirkt das richtig
ich finde das kleid echt extrem heiß und überleg ernsthaft mir ds zu bestellen und damit nur fotos machen zu lassen,aber ich glaub halt,dass ich dann extremst enttäuscht wäre weils einfach NICHT so gut aussieht wie auf dem foto und ich da drinsteck und mich selber auslachen werde  :lol:

samaralein

fee

Also ich werde mich definitiv umziehen, da mein kleid sehr schwer ist!

Ich kann mit dem Drum nicht gscheid tanzen und werde mich sobald als möchlich in ein luftiges langes weisses kleid schmeissen  :lol:  :lol:

lg fee

susann

ich will mich auch sicher nicht umziehen. wenn ich schon ein schönes teures brautkleid anhabe - dann will ich es ganz sicher so lange wie möglich auskosten!!!
weil das kann ich ja nie wieder anziehen!!
aber es hat schon irgendwie was extravagant cooles das kleid zu wechseln - dann gibt's für die gäste noch einmal den wow - effekt. vor allem bei einem heißen teil wie dem von dir puta madre...

Putamadre_baby

Zitat von: "samaralein"na so ist das nicht gemeint

Gut dann wird das Kleeid bei mri auch ned richtig wirken (deiner meinung nach) ich hab zwar größe 34, hab dünne Beine (schön braun als kontrast) aber bin auch "nur" 162 cm groß ... (mit Schuhen 1,72) .. abe rich denke es wird trotzdem wirken ... allein von der ausstrahlung her ... und für oben hab ich auch genug um es "richtig" zu füllen  :wink:  das lenkt vielleicht von den kurzen Beinen ab :P  :lol:
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

samaralein

naja 1,72 ist doch schon recht groß und du bist ja anscheinend auch ein dünklerer typ,das wird schon toll aussehen.
ich würd mich freuen,wenn du dann fotos von dir reinstellst.

Putamadre_baby

Zitat von: "samaralein"naja 1,72 ist doch schon recht groß und du bist ja anscheinend auch ein dünklerer typ,das wird schon toll aussehen.
ich würd mich freuen,wenn du dann fotos von dir reinstellst.

aber auch nur wegen meinen Schuhen  :wink:  
Naja von Haus aus bin ich eigentlich kein dünklerer Typ, aer Sorium machts möglic h....... 8)
Auf die richtigen Fotos musst du noch ein Weilchen warten, aer ich werd das Kleid eh früher bestellen und dann mal n Probefoto machen, das zeig ich euch dann natürlich sofort :wink:
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

samaralein

MINA

Ich werde eines haben da es bei uns Brauch ist sich nach Mitternacht umzuziehen in ein rotes Kleid!!!!

Aber muss es erst besorgen!!

LG
MINA
Zusammen seit: 06.2006
Verlobt seit: 04.2007
Hochzeit: 05.2009

xpis

xpis