• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Suche Sky-Laternen

Begonnen von Elena, 30.03.2009 19:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elena

Hat jemand von euch noch diese Wunschlaternen?
Ich suche welche für eine Freundin, bis spätestens 4.4. in Linz.
Schreibt mir bitte ein PN. Danke!

lg Elena
Verliebt seit 18.07.1991
Verlobt am 22.03.2008
Hochzeit am 30.08.2008

froscherl

ebay! Geht auch im Schnellversand!
Sind aber verboten, das weißt du eh, oder?
Sorry, war jetzt kein pn  :oops:
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

malene2512

Also ich würde auch keine mehr steigen lassen zu Silvester ja, aber im Sommer  :?
Letztes Jahr im Sommer haben wir zum Geb. auch welche Steigen lassen wir hatte alle Bauchweh dabe eine ist gleich in der Luft in Feuer aufgegangen u. abgestürzt - mehr brauch ich eh nicht dazu sagen.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Schatz1

Darf mann die leicht im sommer nicht steigen lassen ! Vielleicht wegen Brandgefahr oder wie?? Mein Freund mag die eh nicht weil soviele Tierchen in denen Selbstmord begehen ! Ich hätte schon gern welche steigen lassen!!schnieef!!  :roll:
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

littlebride2010

die sind in österreich angeblich überhaupt verboten...da gibts schon etliche beiträge zu den thema! :)
LG Corinna

froscherl

Ja, so ist es...Brandgefahr, Gefahr für Flugzeuge und Hubschrauber etc.
Du kannst zwar um genehmigung ansuchen, sie wird aber in jedem Fall abgelehnt - zuständig dafür ist die Austro Control.
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

Schatz1

Wieder was gelernt fürs leben! naja dann wirds vielleichtdoch ein kleines feuerwerk werden!! :lol:
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

malene2512

@schatz1: Ja is gscheiter a Feuerwerk, dann ham wir Timelkamer auch was davon  :D  :D  :D
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Schatz1

malene    Naja ob es des dann noch sehen könnts ist eine andere Frage!! Werden wahrscheinlich nur so Bomben sagt man da dazu aus Tschechien oder Ungarn weis nicht mehr genau! Sehr legal!!!!!! 8)  :roll:  ist so eine kartonschachtel die man anzündet und dann 15oder mehr Raketen nacheinader in die Luft gehen!Sehr schön gesehen Silvester 2009!! at home!!
Wäre auch noch neugierig wegen was anderem hab da eh geschrieben !! diese böse neugier :oops:  :lol:  :D