• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bald ist es soweit!!!

Begonnen von zuckermaus23, 02.04.2009 09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zuckermaus23

Oh mann ein paar tage nicht im forum und da gehts zu, echt schlimm.

Hilfe bei mir liegen die nerven schon plank, hab nur noch drei wochen zur hochzeit und bin nervös wie ein kleines mädchen zu weihnachten. mein zukünftige nimmt das alles locker, wenn ich sage was wir noch alles brauchen kommt er mit seiner antwort:" wir haben ja noch drei wochen, warum machst dich so fertig". der nimmt alles auf die leichte schulter, drei wochen sind gleich um.

sind eure männer auch so oder waren es?

lg

verliebt seit: 24.04.2007
verlobt seit: August 2007
geheiratet wird: 24.04 und 25.04.2009

13Junibraut

Boooaah :shock:  nur mehr 3 Wochen!!! 8)
Bei mir flipt eher mein Lg das wir noch nicht alles beisammen haben :?  :?
Ich werd mich wahrscheinlich in den letzten  Wochen gar nimmer auskennen
vor lauter Stress :oops:
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

Freitagsbraut

mein mann war am abend vorher noch so scheußlich relaxed, dass ich fast ausgerastet bin!!!! :wink:
am tag selbst war ich ganz ruhig und dafür er voll aufgeregt.

also, kopf hoch, er kriegt schon noch seine nervösen fünf minuten :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

BJ82

Ja, bei uns ists genauso, wir haben zwar noch länger zeit, aber er hat auch keine streß, so sinds die männer.... :D
Hochzeit am 5.9.2009

zuckermaus23

ich hoffe es das er auch noch nervös wird. mir liegt das alles im magen. gott sei dank haben wir unser eheseminar hinter uns also sowas fades hab ich noch nie gehabt. echt arg.

habt ihr schon gehabt?

verliebt seit: 24.04.2007
verlobt seit: August 2007
geheiratet wird: 24.04 und 25.04.2009

LinzerIsi

Liebe zuckermaus,
glaub mir als Ex-Braut - Männer sind so, mir hat mal ein Kollege lächelnd gesagt "Es liegt an den Genen"...

ABER: Ich bin sicher du wirst alles schaffen und auch deinen Zukünftigen mit einem gezielten - wenn auch nur verbalen - Tritt in den Allerwertesten dazu bringen dich zu unterstützen!

Außerdem hast du einen großartige, hochzeitsvorbereitungs-erprobte Mama die dich sicher auch noch tatkräftig unterstützt!

Genieße die letzten - man kann schon fast sagen - Tage deiner Hochzeitsvorbereitungen!

Mauzi25

Liebes Töchterchen!

Warum soll es dir anders ergehen, als mir voriges Jahr? Kannst dich nicht an deinen Papschi erinnern, wie er teilnahmslos herumgelaufen ist? Bis am Hochzeitstag, da sind seine Nerven blank gelegen. Und so wie Isi geschrieben - tritt ihn endlich einmal in den Allerwertesten.

Liebe Isabella!

Ich würde meiner Tochter ja gerne helfen, nur habe ich den falschen Namen. Ich heiße nicht Tante Doris. Ich bin nur Statist bei dieser Hochzeit.
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

pusteblume

Ach meiner war auch immer so relaxed..und ich gestresst :lol:
2 Stunden vor der Trauung ist er noch mit Jeans und T-Shirt herumgelaufen und hat Sachen verstaut etc...ich bin schon fast verrückt geworden wegen seiner gelassenheit...

Aber dafür war er beim Einzug bei Standesamt schon nervös und ist genz nett sitzen geblieben..bis ich vorne war und ihm zuflüsterte...könntest du vielleicht aufstehen?

lg pusteblume