Falsche Wimpern

Begonnen von Paulina, 08.04.2009 20:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paulina

Hat da jemand Erfahrung?
Möchte gerne einzelne Büschel für den Hochzeitstag, also keinen ganzen Kranz.
Sie sollen aber auch länger halten.
Dauerhafte Verlägerungen sind mir zu teuer.

Bin aus Wien und suche Visagistinnen/Kosmetikerinen/usw, die so etwas anbieten, wenn geht nicht zu teuer!
Liebe Grüße
Paulina

bussibär

hatte welche beim probeschminken und bin davon abgekommen weil das so gejuckt hat und ich linsen hab, da schau ich nach einer stunde aus wie ein waschbär weil alles verschmiert ist

daher lieber ohne....
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

Kojotin

Ich hatte mal für eine HZ welche drauf, waren aber nur an der Seite dafür etwas länger.
War am Anfang ziemlich ungewohnt da es doch irgendwie ein "Gewicht" am Auge ist, aber es war zum aushalten.
Für meine HZ überleg ich mir schon, ob ich mir so eine Wimpernverlängerung bzw Verdichtung machen lasse, das macht nämlich meine Nageltante seit einiger Zeit, haltet ja dann für ca 3 Wochen.

chilly03

mich würd das auch interessieren, weiß jemand wieviel so eine Wimpernverlängerung/verdichtung ca. kostet?
bin nicht gerade mit umwefend langen wimpern gesegnet, mein Mann daher schon :?
3 Wochen ist ja auch nicht soooo lang.  :wink:

Danke!

mthp

Kann ich nur davon abraten!!!!

Meine Visagistin hat mir bei der Hochzeit einzelne Wimpern draugegeben und ich habe mich nicht wieder erkannt! Ich war eine Transe!!!!

Bei einer 70ies Party hat das mal toll ausgeschaut, alber ich habe die Dinger - nachdem die Visagistin weg war - wieder abgenommen! Und ich stehe auf volle und dichte Wimpern. Da kann ich aber eine geile Mascara empfehlen: L'oreal Lash Architect Carbon Gloss in schwarz!! Da hat man wirklich den "falschen Wimpern Effekt"! Zumindest ich....
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

lisa215

es gibt beim mac wimpern zu kaufen und zwar einzelne die kann man dann dazwischen picken...habe ich auch picken lassen...war superschön und natürlich und kostet nicht viel....es gibt aber auch eine wimpernverlängerung die heisst irgendwas wie wonder lashes oder so und kostet um die 300 euro und hält dann aber lang wie eine haarverlängerung...

Blumerl

also ich verwende auch falsche wimpern und kaufe sie beim brennig der ist in der magdalenenstraße, im 6. od. 7 bezirk (weiß nie welcher der bedzirke wo ist) - das ist eigentlich ein perücken geschäft haben aber eben auch wimpern und visagisten zeug...

ich verwende immer einen kranz (habe selber gar keine wimpern - sind ausgefallen) der ganz dünne wimpern nicht in büscheln sonder wie unsere normalen wimpern sind!
und die haben nicht nur schwarze wimpern sondern auch in brauntönen, dadurch wirken sie noch natürlicher - hat ja auch nicht jeder von natur aus schwarze wimpern!

ein paar von diem kranz kostet EUR 5,5 ja und dann braucht man noch so einen kleber, der hält bombenfest!

aber es stimmt es ist schon etwas ungewohnt wenn man das noch nie gemacht hat - ich finds nimmer so schlimm!

Dani1411

Hi,
ich bin eine "Dauer-Kundin" *G* bei falschen Wimpern!!!
Bin echt total zufrieden!! Und habe auch keine Probleme!!!!
Hab auch schon hier und da gehört, dass sie sie nicht vertragen haben - aber ich glaube dass muss man einfach mal ausprobieren!
Von den Kränzchen war ich nicht so begeistert - denn bei mir hat der kleber nicht so gehalten, da ist dann auf der seit der kranz aufgegangen - na das hat dann dumm ausgehschaut - musste dann beide kränzchen runtergeben.
Bei den einzelnen wimpern ist das nicht so schlimm, wenn mal eine ausgeht, dass sieht man nicht so stark :-)
Bei meiner "kosmetik Tante"(sag i immer *G*) gibts jetzt im April ein Angebot um 99€°
Wie gesagt - ich kanns nur empfehlen :-)  

http://www.bl-beautylounge.com/index.aspx

xpis