• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Welches Auto habt ihr als Brautauto

Begonnen von Anita079, 08.04.2009 23:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sandymaus23

Also ich komm mit der Kutsche  :P

ggg
Verlobt seit 05.03.2009
Hochzeit am 05.09.2009 im Blumengarten Hirschstetten

Mariemama

ich möcht mit dem boot kommen mal schaun!

und dann vl mit einem geborgten auto zur kirche oder mit dem 6 golf von meiner mama

Eva1075

Mein Traumauto wäre eine BMW X6, aber ich weiß noch nicht, ob der dann schon zur Verfügung steht.

Sonst wird es entweder eine 7er BMW oder ein BMW X5. Gibt es von unserer Firma gratis übers Wochende zur Hochzeit. Farbe schwarz.
Zusammen seit: 05.12.2003
Verlobt: 10.10.2008 Bahamas - mein Geburtstag
verheiratet: 05.06.2010

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4985221 PW per PN

stellina

mah, ich mag auch in so einem geilen Auto fahren! Wir kommen wahrscheinlich im Skoda Octavia Kombi  :|
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

imrae

:lol:  :lol:  :lol:
das wird eine vorfahrt am standesamt
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

imrae

ach ja, und meine schwester hatte einen uralten 2CV (ente) mit riesiger weißer tüllmasche drumherumgebunden (sie mussten durchs fenster einsteigen, und zum aussteigen wurde sie abgeschnitten) :lol:
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

niki27

@imrae
das find ich ja a super idee.
total lässig  :wink:
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009

niki27

jetzt hab ich wohl zu lange gebraucht.  :wink:

ich meinte die idee mit dem bus.
obwohl die ente ist auch lustig  :lol:
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009

salu6642

Ich werde mit einem alten Feuerwehr-Oldtimer vorgefahren und mein Schatz in einem Dodge im Feuerwehrlook!!

Das ist meiner!
Von seinem Gefährt gibts leider kein Foto!
LG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

rifri

Zitat von: "BJ82"also mein schatz wird höchstwahrscheinlich mit seinen Jeep CJ7 Oldtimer zu mir kommen!

Cool, bei uns wir das auch vielleicht so sein. Mein Schatz muss seinen CJ7 nur noch ein bisschen auf Vordermann bringen bevor er wieder fahrtauglich ist.  :)
Ich werde zum Standesamt mit einem Audi A4 Caprio fahren und dann fahren wir damit gemeinsam weiter zur Kirche und Location.

froscherl

Jetzt muss ich auch noch ein Bild von unsrem Flitzer reinstellen  :wink:

Das Tolltste ist, dass er ein Glasschiebedach hat, das fast übers ganze Dach geht...und einen schönen großen Auspuff, sodass man uns auch gut hören kann  :lol:
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

stellina

@ froscher: hey cool, ihr seid auch camper  :D
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Dreli

Wenns Wetter passt werden wir mit der Kutsche fahren. Wenn nicht weis ichs noch gar nicht.  :oops:

froscherl

@Stellina: Ich liebe campen! Da ist man so schön frei...Das Foto stammt übrigens aus Kroatien von der Insel Hvar.
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

capri1600gt

Also mein Schatz hat zuerst gemeint, daß wir ja mit seinem Fabia fahren könnte. Aber bevor ich mit einem schlumpfblauen Fabia Kombi vorfahr, sag ich die Hochzeit ab! *VAG eh nicht mag und sich nur mit Mühe damit abfindet*
Na ned wirklich, aber ich wills eben vermeiden das Ding zu benötigen.

Meine Alternativen wäre ein zerbeulte Ford Ranger (Pickup) und ein 81er Ford Capri, den ich aber sicher niemand anderen fahren lasse und hinten quetsch ich mich mit Kleid und Reifrock schon gar nicht rein, das wäre auch platzmäßig sicher unmöglich. Also auch beides ungeeignet.

Dann hab ich mir überlegt einen weißen Hummer oder eine weiße Stretchlimo zu mieten, aber letztendlich paßt beides nicht wirklich.

Also wird uns eine Stallkollegin mit ihrem dunkelblauen Mercedes fahren, die sich auch schon total freut darüber. Sie setzt angeblich auch eine Chauffeurmütze auf, was ich ihr durchaus zutraue.

Zur Kirche fahr ich mit ihr und vermutlich meiner Trauzeugin, damit ich ein wenig Beistand hab (werd sicher MEGANERVÖS sein) und dann von der Kirche zur Tafel mit meinem Schatz. Dort werden wir vorher schon eins unserer Autos deponieren, da wir auch dort im Hotel übernachten.

Kathi (die täglich Geländewagen fährt und den zur Hochzeit nicht mal irgendwie braucht)