Gastgeschenke - was schenkt ihr?

Begonnen von StellaH, 14.04.2009 13:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Meredith

ganz sicher sind wir uns noch nicht, aber vermutlich wird meine Mutter eine besondere Torte machen bzw. lauter kleine und von den Gästen bekommt eine.
Mit Ausnahme meiner Nichte. Die bekommt wohl eher eine Plüschkatze. Die steht nämlich so auf Katzen :)

sommerbraut2010

...wir lassen unsere Namenskärtchen als Kekse backen und das ist dann auch gleich unser Give away.

So sollen sie aussehen:

lg

Fiorina

sommerbraut, die sehen ja toll aus! wie groß sind die kekse ca? packst du die noch ein?
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

sommerbraut2010

@fiorina: danke, uns haben sie auch so gut gefallen. Ich habe ja bereits einen Prototyp zuhause und der ist ca. 7 cm. Im Preis inkl. ist die Verpackung in einem Cellophansäckchen mit Schleife in gewünschter Farbe..

Ich freu mich schon drauf, aber vorher muss ich unbedingt eine genaue Gästeliste haben, sonst wirds peinlich wenn jemand anstatt eines Keks ein normales Kärtchen hat... ;)

maja5000

also wir schenken jedem die staatsmeisterpraline. mit dieser praline ist eine konditorin staatsmeisterin geworden und die schmeckt voll lecker...

Fiorina

ja ne genaue gästeliste braucht man dann ;)

ha, meiner mama ist gestern was gutes eingefallen..
unser thema ist ja "sommer" und wir werden wahrscheinlich so marzipan-obst (ananas, erdbeere, birne etc) kaufen
jeder gast bekommt eines in cellophan papier eingewickelt mit einem namenskärtchen drauf

die idee hat mir für unser thema bis jetzt am besten gefallen :)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011