wann poltert ihr???

Begonnen von vero22, 22.04.2009 15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

hey

eine frage - wie lange vor der hochzeit poltert ihr???

lg vero

chrika

Wir poltern beide am 9.5., also 14 Tage vorher!

Smarty

wir poltern genau 4 wochen vorher - also noch genug zeit zum ausnüchtern bis zur hochzeit!  :D
verheiratet seit 4.Juli 2009

foxylady

wir poltern am 09,05,2009.
Da werden beide statt finden die von mir und meinem LG
3 Wochen vor der Hochzeit die findet am 30,05,2009 statt

liebe grüße
Daniela

vero22

die freunde meines verlobten wollen am samstag vor unserer hochzeit poltern (wir heiraten an einem dienstag) - das man das wochen vorher macht - glaubt mir keiner  :shock:

lg

Mimi82

Wir poltern am 12. September, die standesamtliche Trauung ist am 19. September, die kirchliche Trauung ist am 26. September.

UND am 5. September ist dann noch der Polterer von Freunden!

Das wird ein anstrengender Monat!!!
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

brilli1

am 05.09 - 3 wochen vorher! meine mädls lachen jetzt schon immer ganz heimtückisch....  :?
mein schatz und ich poltern am gleichen tag, aber natürlich getrennt voneinander!

Hochzeit am 26.09.09

Blumerl

also ich poltere genau eine woche vorher - irgendwie find ich schon dass es "kurz" vor der hochzeit sein sollte. also ein monat vorher würd ich nicht poltern wollen außer es geht nicht anders!

Stef86

ich werde am Samtag poltern.
Also auch 2 Wochen vorher

Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

stellina

Ich poltere 2 Tage vor der Hochzeit  :shock:
Eine liebe Freundin von mir kommt extra aus den USA zur Hochzeit und die kann nicht früher....
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

happymami08

Ich poltere 3 Wochen vor meiner Hochzeit, sprich 04.07.09.
Bei uns wird der Juli ein ganz lustiger Monat da unsere besten Freunde genau eine Woche vor uns heiraten  :wink:  so wird praktisch der ganze Juli gefeiert  :D

LG Monika

keli

Ich poltere 2 Wochen vor der Kirchlichen, mein Zukünftiger 3!

Brumselbiene

Ich polter am 6.6., also zwei Wochen vorher. Der meinige wird eine Woche vorher oder nachher poltern, aus dem Grund, dass wir ein Pärchen mit Baby dabei haben, die halt doch auch ganz gern länger bleiben möchten und so ist immer einer beim Zwerg zuhause!
LG, Claudia
Standesamtliche und kirchliche Hochzeit am 20.06.2009 in Stainz

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/du-ich-und-wir-beide

Mutzi-Tiger

Unsere Polterfeier dauert 4 Tage :-) Wir werden mit dem engsten Freundeskreis nach Ungarn (siofok) fahren und uns dort unter Tags am Plattensee vergnügen und Abends die Bars unsicher machen :-) Der Bräutigam ist natürlich auch dabei. Das machen wir ca. 1 Monat vor der Hochzeit.

Kennengelernt im August 2005
Zusammen seit 17.12.2005
Hochzeit am 08.08.2009

imrae

bei mir gibts ein zivilisiertes "poltern" am 8.5. (hochzeit 30.5.) sushi-essen bei mir zu hause und dann eine runde um die häuser. keine blöden spiele, nix verkaufen, jeder zahlt extra-sonst geh ich heim. ich werd mit meinem trauzeugen und meiner schwester noch ein kleines 2.-poltern (ein glasl wein trinken gehen) nach dem 16. machen.
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe