• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

styling in salzburg?

Begonnen von stellina, 23.04.2009 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stellina

hallo!
kann mir jemand eine Frisörin, eine Visagistin und ein Nagelstudio in Salzburg empfehlen? Irgendwie find ich nicht das richtige...
LG, stellina
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

vero22

hey :)

also frisör - hairein ;) ganz in deiner nähe =) ich hab am mittwoch meine probefrisur dort - sind super nett...

visagistin - bin ich bei lifestylekosmetik in der mossstraße - auch super nett - hab ich am mittwoch probemakeup (kosten ca.90euro für probe + hochzeitsmakeup)

nagelfrau - eine gute freundin von mir hat ihr eigenes geschäft, wennst mir per pn schickst was willst frag ich dir um einen preis bei ihr an... ich werd mir von ihr vll sogar gelnägel zur hochzeit machen....

lg vero

stellina

ich hab auch schon überlegt, ob ich mal beim hairein reinschau, ich geh ja jeden tag dran vorbei ;) wie sind die denn preislich?
Hmmmm.... mir hat man bei Lifestyle aber einen höheren Preis genannt - sehr komisch :evil:
Schick die eine pn wegen den nägeln.
Danke!

vero22

hey

also i hab jetzt no moi im preisteil von lifestyle nachgschaut - hab den zu hause rum liegen weil ich schon seit 3 jahren dort bin - allerdings nur zum brauen zupfen und wimpern färben ...
es steht drin 80€ probe + hochzeitsmakeup und 110€ wenn sie dafür anreisen... find ich jetzt nicht notwendig weils ja echt net weit weg is...

hairein is grundsätzlich gleich teuer wie jeder andere frisör - allerdings super nett und jedes mal eine gaudi :D ich bin noch nie soooo gern zum frisör gegangen. bzgl probestecken das hab i am dienstag, keine ahnung was es kostet - i hab ehrlich gsagt net moi gfragt weils ja mei frisör is und i mir denk die werden schon einen angemessenen preis machen.... aber i kanns dir dann am di oder mi sagen :) schau einfach mal rauf:) mir macht die haare die maria - des is die chefin :)

sodala i bin morgen kleid abstecken :D i freu mi schon so - bin schon richtig aufgeregt....

eine schöne nacht :D
lg

ps wegen den nägel frag ich sie dir sobald ich sie hör - wird vermutli eh morgen sein ;)

stellina

echt komisch. als ich dort angerufen hab, meinte sie 120 wenn ich hinkomm und 150 wenn sie zu mir kommen  :? vielleicht haben sie sie preise angehoben?? ärgerlich...
ich bin normalerweise bei einer anderen frisörin aber irgendwie glaub ich nicht, dass sie eine hochsteckfrisur so hinkriegt wie ich mir das vorstelle, hab auch keine ahnung wieviel sowas dann kostet, aber es wird ja hoffenltich nicht die welt sein...
na dann bin ich mal gespannt auf deine hochsteckfrisurerfahrungen ;)

vero22

hm bin i ja schon gespannt wies ausschaut wenn i hingeh. i kann mir net ganz vorstellen, dass das so teuer is - wenn doch - werde ich es erklären und nach dem brauen zupfen gehen - ein makeup wär mir nicht so viel wert...

werd dir bescheid geben :)

Isanna

hallo!
ich hab letzten juni geheiratet und war bei www.artofhair.at für die frisur und www.artofstyle.at für´s braut make-up. ich hab € 200 gezahlt, probetermin mit allem drum und dran dabei.
und ich fühlte mich wie eine prinzessin, meine brautjungfer und mama waren am hochzeitstag mit dabei und wir haben angestoßen und uns ganz besonders gut aufgehoben gefühlt.
helmut gundolf (frisör) und seine frau sylvia (make up) sind wirklich zu 100% weiterzuempfehlen, alles saß und hielt perfekt und ich hab viiiel getanzt ;-)
vielleicht nicht ganz billig, aber vielleicht erkundigst du dich ja mal.
ach ja, im nonntal ist das studio der beiden.
für weitere fragen kannst du dich gerne melden!
LG isanna
liebe gibt dem leben sinn...

stellina

Aber schon 200€ für beides, oder?  :oops:

Isanna

ja genau, € 200 für frisur & make-up probetermin & hochzeitstag!
und ich hab auch beim probetermin schon die fake lashes bekommen und wurde wirklich komplett geschminkt, nicht nur so ein bisschen.
anfangs schminkten wir mein wunsch make-up, was mir aber gar nicht sooo toll gefiel und dann machte die stylistin mal so, wie sie dachte und es sah echt super aus, mein mann hat so gestrahlt, als ich am hochzeitstag aus dem auto gestiegen bin, da wird mir jetzt noch ganz anders  :D
und übrigens: das team dort ist auch echt nett, ich brachte mein kleid schon 1 tag vorher hin und durfte alles dort lassen, am hochzeitstag bin ich nur mehr hingebracht worden und ließ mich verwöhnen  :wink:
liebe gibt dem leben sinn...