• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

mein kleid - endlich ein bild von mir

Begonnen von bride77, 28.04.2009 13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wintersonne

TOLL!!! :D
ich liebe solche kleider!
echt schön! bisschen enger darf´s noch werden - aber man sieht jetzt schon, dass es das perfekte kleid ist für dich (auch zu den haaren - wirst du sie offen lassen, oder?).
gratuliere!

Kuki_82

total schön!!!!!!!!!!!!!! extra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jana

ich find das kleid auch spitze. obwohl ich eher auf pompöse stehe aber das gefällt mir echt gut.

mich erinnert es an die sat1 werbung. nicht direkt an die werbung sondern vor bzw. nach der werbung da hat auch eine so ein ähnliches kleid an.

bride77

@wintersonne
die haare werde ich nicht ganz offen lassen sondern halb hochstecken.
am foto hab ich ja einen pferdeschwanz,hab ziemlich viel haare und ganz offen wäre zu wuschelig

@all
viel enger kann ich das kleid leider nicht machen da die stoffe (insgesamt 4 lagen!!!) sich nicht dehnen und ich ansonsten nicht sitzen kann. es hängt eher so im etwas "weiteren"  empire stil am körper. das foto von hinten sieht daher etwas zu weit aus, da die schleppe das kleid etwas zurückzieht

Wintersonne

na wow, du hast ja eine wahnsinnsmähne!!!  :D  :D  :D

bride77

ja mähne ist das richtige wort ;-))

meine haare schneidet der fisör mit dem messer (so eins wie zum rasieren der männerbärte) er schneidet volumen weg sonst würd ich ausschauen wie curlie sue (nur nicht ganz so lockig)

@wintersonne
hast du schon ein foto mir dir im kleid, hast doch auch ein empire oder - soweit ich mich erinnern kann??

Kati82

Hey cool - das Kleid hab ich auch probiert..., bei H & G, gell?   :wink:

Bei mir ist es zwar dann ein anderes geworden, aber das ist auch wunderschön....

Lg,
Katrin

Verliebt seit 11.12.1999
Verlobt seit 06.11.2008
Hochzeit am 03.10.2009

bride77

@kati
ich hab das kleid bei mir um die ecke gekauft in einem kleinen brautladen.
Beim H+G war ich auch aber da hatten sie fast nur Rembo, die gefallen mir auch aber jetzt ist es dieses geworden.
:-)

Wintersonne

hallo bride77!
hab dir eine pn geschickt.
lg :)

happymami08

SOOOO SCHÖN! Ich finde auch - du siehst darin aus wie eine griechische Göttin.

LG Monika :D