• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

was drunter?

Begonnen von sillvia, 28.04.2009 20:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sillvia

hab mal wieder eine bissal peinliche frage :oops:
zieht ihr einen bh unter eurem kleid an? in meinem sind so stäbchen, eine art corsage(ich weiß nicht wie man das schreibt :oops: ), ich hab zwar schlaufen in meinem kleid für den bh eingenäht bekommen, damit man die träger nicht sieht, aber ich bin jetzt am überlegen ob man dan wirklich einen braucht!was macht ihr?
Verliebt seit: 23.Feber 2003
Verheiratet seit: 23.Mai 2009

bergmama

Bei mir ist es genauso. Habe auch so Stäbchen drinnen, trotzem Schlaufen für BH.
Also ich werde einen tragen, fühle mich damit einfach wohler.
Zusammen seit August 2000
Standesamtlich geheiratet am 22.9.2007
Kirchlich verheiratet seit 23. Mai 2009

sillvia

ich werds mal ohne anprobieren, und dann mal mit bh,werd schaun ob es viel anders ist! denn mit der schnürrung am rücken ist eigentlich eh alles ganz fest zusammengschnürrt! :lol:  :lol:

Fuchslein

ich hab auch so eine corsage mit stäbchen und ich zieh auf jeden fall einen BH an. Fühl mich wohler und außerdem brauch ich ein bissl was das puscht!!!!  :D  :roll:
LG

sillvia

ich hab wieder das andere problem, ich bräuchte was das ein bissal kleiner macht! :oops: deshalb mein ich das vieleicht ohne auch besser wäre! :oops:

Karin_Mi_1981

ich brauch auch was zum pushen, ...
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

Karin_Mi_1981

i würd gern a bisserl mehr haben, gibt mir wer was ab? nur ganz ganz wenig?

chrika

Mein Kleid hat Stäbchen eingenäht und ich zieh keinen BH an! Das KLeid hat hinten eine Schnürung und sitzt somit sehr fest

incredibile

meines würde auch ohne bH sitzen aber ich brauch was drunter das PUSHT ..
allerdings sollte es trägerlos sein und im balkonett style ..  :roll:  1 monat hab ich noch dan muss ich was haben .g.
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Eva Romana

Ich hab ja schon die ur sorge gehabt, wie ich das machen soll... mir gefallen die trägerlosen Kleider am besten, hab aber eine größere Oberweite (leider! 80D) und hab nur schlechte Erfahrungen mit trägerlosen Geschichten... aber jetzt war ich das erste mal Brautkleider probieren, und ich muss sagen, die Kleider sind der HAMMER!! Ich werd (außer einem netten kleinen Höschen und ggf einem Stumpfgürtel) GAR NIX drunter tragen... das hält soo super und ein BH würd nur stören (mich zumindest).
Letztendlich is es halt schon vom Kleid abhängig... solang ich das nicht hab is es schwer zu beurteilen, aber alle Kleider, die ich bis jetzt anhatte waren mit so einer Art Bustier versehen- selbst die "zarteren" Kleider, da hat mich der BH, den ich zur Anprobe mithatte, nur gestört!

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

check_it

Ich trage eine Corsage drunter....

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

vero22

ich werde ausser einem höschen, strumpfband und ev. noch strümpfe nichts drunter tragen :) fühl mich ohne corsage/bh pudelwohl und es is alles da wos sein sollte :)

lg :D

Karin_Mi_1981

NUn ja meines würd auch passen, aber ich brauch was zum pushen sonst siehts nach so wenig aus....

Eva Romana

Zitat von: "Karin_Mi_1981"i würd gern a bisserl mehr haben, gibt mir wer was ab? nur ganz ganz wenig?

gern, jederzeit! :wink:

lg, Eva
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

incredibile

heeee - ich hätte auch gern ein paar dag mehr *fg* [/i]
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9