• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2010 Bräute - wie weit seit ihr mit eurer Planung?

Begonnen von mausekuchen12, 30.04.2009 15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luzifa

Hallo

Also ich Heirate im April bzw. kirchlich im August nächstes Jahr.

Ich habe mal die Anstecker fertig, die Servietten in meinen Farben liegen auch zuhause, ich habe ein Kleid muss es aber noch ändern lassen.

Einladungen und Menükarten sind noch in Arbeit.

Aber durchgeplant und alles aufgeschrieben was und vorallem wieviel ich brauche haben wir schon im Februar.

Denn unser Budge ist nicht gerade riesig und wenn ich die Sachen so bei klein besorge und fertig mache dann wird das auch nicht so ein großer finanzieller Schlag als wenn ich alles 4-5 Monate Vorher machen muss.

Muss noch dazu sagen das ich fast alles Selber mache :)

Lg
Luzifa

nile

hallo mädels

ich war am mittwoch beim h&g kleider probieren.... :lol:  :lol:  :lol:

es war einfach der hammer, das ambiente, die beratung...einfach nur alles

kann euch allen barbara ans herz legen die ist ehrlich und will niemanden etwas einreden :lol:

habe mir das kleid für 2 tage reserviert um darüber zu schlafen und heute hab ich fix zugesagt,also ich habe mein kleid......... :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

nur leider kein foto und keinen namen des designers da wir alle so überwältigt waren, aber ich mach mich ja schlau und wenn ich es finde probiere ich es einzustellen

also wieder einen punkt zum abhaken

lg
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

kicki

@nile: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichn Kleiderkauf!

Save-the-date-Karten: Machen wir nicht. WIr haben zwar ein paar potentielle Gäste, die mehr im Ausland als in Wien weilen, aber mein Holder sagte :" wer nicht kommt, kostet nichts". Den Gefährdeten, die wir unbedingt dabei haben wollen, haben wir es persönlich gesagt. Wann? - Sobald wir das Datum wussten, sonsts bringt es ja nichts bei international Reisenenden!

LG kicki
verliebt seit: März 99
verlobt seit: Juli 07
Hochzeit am 21. & 22.05.2010

Engerl

@nile: freu mich für dich - is sicher a tolles gefühl, wennst weißt "das ist mein kleid" - bin schon soooooooo gespannt wie's aussieht!

wegen save-the-date karten: wir machen auch keine - eigentlich wissen alle, die wir gern bei unserer hochzeit dabei haben möchten, dass wir am 1. Mai 2010 heiraten.

lg
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Eva1075

@mel: wir haben Save-the-Date-Magnete. Die werden wir dann im Juni - also 1 Jahr vorher verschicken bzw. verteilen. Wir finden einfach die Idee nett. Und so wird es auch ein bisschen offizieller. Aber das muss dann jeder für sich entscheiden.
Zusammen seit: 05.12.2003
Verlobt: 10.10.2008 Bahamas - mein Geburtstag
verheiratet: 05.06.2010

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4985221 PW per PN

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010