• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Landy Kleider

Begonnen von sammy81, 30.04.2009 17:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie zufrieden seid ihr mit euren Landy Kleidern?

sehr
7 (50%)
geht so
3 (21.4%)
gar nicht
4 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 30.04.2009 17:54

sammy81

Hallo an alle die ihr Kleid bei Landy bestellt haben,
wie zufrieden seid ihr mit euren Kleidern? Ich denke eine Bewertung könnte denen die sich noch nicht sicher sind ob sie bei Landy bestellen sollen oder nicht bei der Entscheidung helfen. Vielleicht schreibt ihr noch dazu was euch besonders gut/garnicht gefallen hat. Ganz toll wären natürlich Fotos vom Original und euren Kleidern zum Vergleich.

Wär sehr lieb.

Ach ja und das ist das Kleid das ich gerne bestellen würde, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches bestellt?

Jana

ich geb mal keine bewertung hab - hab mich nämlich dann gegen landy entschieden.

aber: hier findest du sicher viele infos und auch fotos
http://www.hochzeit-forum.at.tf/ unter infos zu landy kleidern

auch hier sind viele fotos aber auch viele seiten *grins*

http://www.hochzeit.at/forum/landy-kleider-neu-t14436.html

übrigens das kleid gefällt mir total gut - hat a bissal ähnlichkeit mit dem was ich mir gekauft habe.

sammy81

Danke, Jana, das hilft schon weiter.

Wow ich hab grad gesehen du heiratest eine Woche nach mir und du hast schon dein Kleid?

Jana

nein ja nein doch...

es ist schon bestellt und kommt im august.

kababsi

Es waer interessant, ob die die bei der Umfrage fuer "gar nicht zufrieden" gestimmt haben, TATSAECHLICH bei Landybridal bestellt haben,

oder ob sie bei irgendeinem anderen Chinaanbieter bestellt haben. Und jetzt alle Anbieter in einen Topf werfen.

Wir hatten hier im Forum in den letzten Jahren immer wieder Braeute, die bei anderen China-Brautkleidherstellern bestellt haben und zu mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 50% enttaeuscht wurden.
Es gibt aber nur eine Handvoll an Beschwerden von Landybridal-Kaeuferinnen.

maca

Also ich hatte mich nicht getraut gleich mein Brautkleid bei Landy zu bestellen und deshalb hatte ich zuerst ein Ballkleid  - allerdings eins von den Brautkleidern in weiß silber nur eben ohne Schleppe, dafür mit Stola.zur Probe bestellt.
Ich dachte mir, wenn es wirklich toll aussieht, kann ich darin auch heiraten.

Tja dafür ist es etwas zu kurz geworden, was ich eh schon befürchtet hatte, ich hatte mehrmals nachgefragt, ob sie irgendwelche Maße brauchen - sie wollten aber keine. Hatten nur meine Körpergröße (170cm).
Bei einem Ballkleid stört es mich nicht, zum Tanzen ist es eh so feiner...
Was die Qualität betrifft:
Es hängt stark von dem Modell ab, das man bestellen will. Die Satinkleider sind von den Originalen kaum zu unterscheiden, aber bei Spitze, Organza und dergleichen würde ich lieber das Originalkleid kaufen...
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

kababsi

Ich hab beim Ballkleid gar nicht nachgefragt was sie an Abmessungen brauchen, sondern ihnen gleich von vornherein die ganze Palette an Laengen und Umfaengen etc. mitgeschickt.

Und beim Brautkleid fragen sie auch von sich aus naeher nach.