Landy Größen

Begonnen von rotterdam_nl, 01.05.2009 12:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rotterdam_nl

Ich kenn mich nix aus, wie kann man denn da die größe finden?! ich hasse diese seite... aber ich liebe diese kleider....

btw:
das oder das?;)
http://www.landybridal.com/Product/Pro628.html
http://www.landybridal.com/Product/Pro2651.html

das blöd ist, ich darf keine hohen schuhe anziehen da mein mann nur 172 ist und ich 164... die stehen aber alle auf einem kleinen podest, ich glaub da verliert das kleid seine wirkung oder? ich bestell einfach mal beide-wobei.. so einfach ist das ja nicht...  :(

(achja, wir heiraten wie man sieht jetzt doch +hehe+)
verliebt seit 23.01.08
verlobt seit 23.04.08
geheiratet wurde am 19.09.08 standesamtlich

und weils so schön war: 19.09.09: unsere kirchliche trauung!

ibiza445

Hallo!

Die Größen kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich find das 2. Kkleid viiiel schöner!

Lg, ibiza
Verliebt seit: 28. Mai 2003
verlobt seit: Oktober 2008
verheiratet seit  6.6.2009

Madame Mim

Ich schliess mich Ibiza an - das erste ist für meinen Geschmack a bissl "too much". das Zweite finde ich schön!

rotterdam_nl

sehr schön, das zweite kleid ist seit einem jahr mein favourit!
ich bin nur deshalb immer wieder im schwanken, weil als ich ganz toll brautkleiderschauen gehen wollt, hab ich sofort dieses kleid gesehen und wusste das ist es...  ist halt etwas fad, weil man ja doch läner schauen will  :roll:
verliebt seit 23.01.08
verlobt seit 23.04.08
geheiratet wurde am 19.09.08 standesamtlich

und weils so schön war: 19.09.09: unsere kirchliche trauung!

kababsi

Bitte, lass es Dir massschneidern.
Es hat in den Jahren immer wieder mal jemanden gegeben, der nach Landy-Groesse bestellt hat und das ist oft NICHT gut gegangen. Offenbar gibt es da ein paar abstruse Vorstellungen der Taiwanesen, wie eine durchschnittliche Mitteleuropaerin gebaut ist.
Oder es ist einfach ein Groessenumrechnungsproblem.

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт