04/05.September - wer noch??

Begonnen von mooh_79, 05.05.2009 10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chilly03

danke euch  :oops:
ich bin noch immer ganz glücklich wenn ich die Fotos anschau, ich kanns kaum noch erwarten bis ich es abholen kann!
Muss mich dann sicher zurückhalten, dass ich es nicht jeden Tag anziehe daheim!  :wink:

LG, Brigitte

ClBe

Das Kleid steht dir hervorragend! Ich liebe Rembo-Kleider. Du wirst spitze aussehen

mooh_79

wow chilly03 - echt ein traumhaftes kleid - und die ohrringe *schwärm* - schaut super aus!

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

mooh_79

Muß meine Freude teilen!
Ich hab letzte Woche die Blumenmädchenkleider bekommen und sie schon meinen Blumenmädchen gegeben - und gestern hab ich Fotos bekommen von dem Mädels im Kleid drinnen - sie schauen sooooooooo süß aus - sie haben alle das gleiche Kleid bekommen - das schaut echt total lieb aus  :D und das beste ist meine Nichte hat gesagt, sie fühlt sich wie eine Prinzessin und freut sich so  :D  ich hab ihnen jetzt noch Perlenhaarcurlies gegeben und hab von den Satinrosen, die wir für die Deko verwenden, ein paar genommen und selber solche Curlies "gebastelt" damit es farblichzusammen paßt. Bin schon gespannt welche Frisuren da dann rauskommen  :D

Morgen bin ich bei der nächsten Kleideranprobe - jetzt dauert es nicht mehr lang bis es fertig ist *freu*

LG mooh_79

mooh_79

Hallo Mädels!

Was tut sich bei euch so?
Ich hab mittlerweile meinen Polterabend hinter mir - war echt super toll - nur dass ich mich den Ellenbogen ziemlich schlimm angehaut habe, ist jetzt blau-rot und geschwollen mit Abschürfung - und da war ich noch nicht mal betrunken  :D bin froh dass ich immer gesagt habe ich möchte nicht kurz vor der Hochzeit poltern falls irgendwas passiert - meine Schwiemu hat sich auch den Kopf angeschlagen und hat einen blauen Fleck auf der Stirn .. hi hi bevor wer glaubt wir sind alle ungeschickt - wir waren im Prater und da kann man sich leicht mal blaue Flecken holen  :lol:

Gestern war Endbesprechung in unserer Location, LEIDER haben sie am Vortag doch eine Veranstaltung in unserem Saal, dh wir können erst am Hochzeitstag dekorieren - da wir eine sehr aufwändige Deko haben ist das jetzt total blöd - na ja mir ist schon klar dass die nicht wegen unserer Deko eine Veranstaltung mit 70 Leuten absagen - aber ich hätt mir halt gewünscht dass ich das selber machen kann, was jetzt unmöglich ist weil wir müssten um 10 Uhr anfangen zu Dekorieren und da sitzt ich beim Friseur und dann bei der Visagistin und dann Kleid anziehen etc. und um 14 Uhr ist die Trauung - jetzt muss ich Leute finden denen ich das zumuten kann  :(

Sonst laufen die Vorbereitungen aber ganz super ab und ich bin mit meinen Basteleien auch fast fertig - am Sonntag waren wir mit unserem Autoschmuck "probefahren" - ob eh alles hält und so - einige Leute haben zu Hupen angefangen weil sie natürlich geglaubt haben es handelt sich um eine Hochzeit  :D  :D  Das war witzig...

LG mooh_79

chilly03

hallo mooh!

Wow, dein Polterabend war aber wirklich früh!! Hast aber gut gemacht, wenigstens sind eure Verletzungen dann bei der Hochzeit verheilt!  :D

Wir werden unseren am 29.08. haben, aber wir haben ihn gemeinsam mit allen Freunden! Ich glaub, das wird sicher nett. UNd hoffentlich ohne Verletzungen  :wink:

Toll, dass du schon alles fertig gebastelt hast. Mir fehlen noch die Autoschleifen, weil ich irgendwo das Sackerl mit den Bändern verlegt habe u nicht mehr finde! Bin schon total gaga  :oops: Jetzt muss ich neue Bänder besorgen.
Aber die Naps sind jetzt endlich fertig!  :D
Bei den Gastgeschenken fehlen mir noch die Handcremen, die muss mein Schatz zusammenmischen - und der lässt sich wie immer Zeit!

Endbesprechung in der Location ist bei uns erst 1 Woche vorher, da wird dann die Tischaufstellung besprochen.

Das ist doof, dass du nicht selber dekorieren kannst. Ich bin heilfroh, dass es bei uns geht weil ich wüsste nicht wem ich das machen lassen sollte! Ich weiß genau wie ich es haben möchte, aber ich weiß nicht ob ich das wem anderen so erklären könnt.
Würd dir ja gern helfen, aber an dem Tag bin ich auch auf einer Hochzeit  :lol:  :lol:

Ich werd am Freitag mein Kleid abholen u bin schon ganz kribbelig  :D

Nächste Woche haben wir noch den termin beim Pfarrer und dann können wir hoffentlich endlich das Kirchenheft drucken lassen wenn ers genehmigt!

Also du siehst, ich bin dir um einiges hinterher, ich glaub es wird noch stressig für mich obwohl ich so früh begonnen hab.  :?

mooh_79

Hi hi das mit den Bändern verlegen kommt mir bekannt vor - ich hab schon so viele Schachteln und Sackerln mit Bastelzeug dass ich mich manchmal gar nimmer auskenn - obwohl ich eh alles beschriftet habe - ich hab sogar Bastelzeug doppelt gekauft, weil ich der Meinung war, ich hab das noch gar nicht gekauft  :D  :D  :D  Man wird wirklich ganz gaga, da hast du vollkommen recht  :wink:

Kleid abholen ist super - musst dich nur eben dann zurückhalten dass du es nicht jeden Tag daheim anziehst  :D

Wie wird denn euer Kirchenheft aussehen? Ich hab mir extra ein Programm besorgt damit ich die Lieder und Noten  in der selben Schriftart hab wie den rest - manchmal muss ich schon zugeben, dass ich total pingelig bin und zu meinem Sternzeichen passe (Jungfrau  :wink: )

LG mooh_79

BJ82

Hallo Mädels!
Bin auch am 5.9. dran. Autoschleifen haben wir vergangen Freitag in einer Mädelsrunde gebastelt, ging ziemlich schnell, allein hätt ich ewig gebraucht. wir haben am Samstag Besprechung mit dem Pfarrer, ich hoffe, dass ich danach auch schon mit dem Kirchenheft starten kann, hab mal im Publisher begonnen, aber da ist noch gar nix fix. Bei den Gastgeschenken bin ich auch grad dran, wir geben eine Flasche Wein mit nach Hause, diese Flasche hat kein Etikett sondern es hängt ein kleines Heftchen dran, wo drinnen steht welcher Wein das ist, ein Spruch zum Thema Wein, ein paar persönliche Worte an unsere Gäste und ein Foto von uns. Natürlich schaut die Flasche jetzt ein wenig leer aus, also bin ich gerade am herumprobieren was ich um die Flasche Wickeln könnte, damits besser ausschaut, im Moment bin ich bei Sizoflor und Silberdraht, aber ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich so hergeben kann (bin auch JUNGFRAU  :D ) Mein Kleid hole ich erst am 2.9. Im Moment fühl ich mich ganz gut im Zeitplan, aber es gibt auch wieder Tage wo ich die Panik bekomm und mir denk dass sich das alles nicht mehr ausgehen wird!
Betreffend Dekoartikel, ich hab jetzt aufgehört zusammenzuschreiben, wieviel Geld ich schon dafür ausgegeben hab, wills gar nicht wissen :? Hab auch schon mehrere Schachteln voll... :wink:
Hochzeit am 5.9.2009

chilly03

haha, bei Deko hab ich auch schon laaaanng aufgehört mit zu rechnen.
Ich vermute, ich hab ein Vermögen ausgegeben!  :oops:

Jetzt beginne ich gerade ein neues Hobby - Scrapbooking! Das wird auch wieder teuer - aber man kann so schöne Sachen machen! :D

@mooh: unser Kirchenheft ist vom Design her schon fix fertig (eine freundin hat es für mich gemacht) aber wir haben keine Noten von den Liedern drinnen. Das ist mir zu aufwendig gewesen - bin ja keine Jungfrau sondern Löwe vom Sternzeichen  :wink:
Kann dir aber mein Kirchenheft gern per PN schicken, wenn du magst!

LG, brigitte

mooh_79

Hi hi da haben wir ja nicht nur unseren Hochzeitstag gemeinsam sondern auch Sternzeichen (mein Aszendent ist Löwe) :D :D

Wie viel ich für Deko und Bastelzeugs ausgegeben hab möchte ich gar nicht so genau wissen.. definitiv mehr als für mein Kleid!

@BJ82 ja ja das mit dem "ich weiß nicht ob ich das so hergeben kann" kenne ich sehr gut - ich feile oft ewig an den Details bei der Deko herum bis ich zufrieden bin.. Darum hat mich ja fast der Schlag getroffen wie ich erfahren habe dass ich am Vortag der Feier nicht selber aufbauen kann.. Aber wir haben eine Deko Probe ausgemacht und da kann ich mich austoben und da kommen meine Helferleins mit damit sie wissen wie sie das dann alles dekorieren sollen. Ich bin sooooo froh dass ich zwei Freundinnen habe denen ich das umhängen kann und auf die ich mich verlassen kann, da hab ich echt glück gehabt.

@chilly03 ja bitte schick mir dein Kirchenheft - ich bin immer so neugierig wie die Sachen von euch aussehen - soll ja angeblich auch am Sternzeichen liegen :D Ich schick dir eine PN mit meiner E-Mail Adresse!

Morgen hab ich die Endbesprechnung mit der Floristin, ich hoff dass sie die speziellen Disteln für meinen Blumenschmuck auftreiben kann, die ich mir in den Kopf gesetzt habe..

Da ich wirklich so viele liebe Leute habe, die mir am Hochzeitstag alles abnehmen überlege ich, wie ich mich speziell bedanken kann - macht ihr was in der Richtung?
Ich kümmere mich normalerweise immer lieber selber um alles, aber am Hochzeitstag geht das eben nicht und ich bin echt total dankbar dass meine Freunde sich so ins Zeug legen..
Hab mir gedacht dass ich vielleicht nach der Hochzeitsreise meine Freunde zum Essen irgendwohin einlade.. ich hab nämlich auch 5 Tage nach der Hochzeit meinen 30er und da würd sich das irgendwie anbieten.
Aber es ist immer so schwer die Termine so zu koordinieren dass alle Zeit haben..schwierig.. Habt ihr vielleicht eine Idee?

LG mooh_79

chilly03

hallo!

@mooh: ich habe übermorgen Geburtstag und bin Löw (+ Aszendent Löwe!)! Also doppeltes Gebrüll  :lol:
Ich schick dir das Kirchenheft am Abend!

Wir schenken unseren Trauzeugen ein Familienshooting (die haben eine kleine Tochter mit 1 Jahr) von Orange Foto, weil ich denke das ist eine sehr schöne Erinnerung.
Sonst werden die Eltern (die auch viel helfen u bezahlt haben) von uns noch nach der Hochzeit mal zum Essen eingeladen und wir schauen uns gemeinsam bei uns das Hochzeitsvideo an.
Ich finde es daher auch eine gute Idee, die Helfer zum Essen einzuladen - vielleicht eine nette Grillparty oder so?  :wink:

Bin gespannt auf deine Blumen, klingt sehr interessant mit Disteln. Ich wollte ja anfangs auch welche  :D  Sag uns bescheid wie dein Termin war!

Ich meld mich dann auch nach dem Kleid abholen!  :D

LG, Brigitte

mooh_79

@chilly03 - danke für das Kirchenheft - ist toll geworden - hi hi wir haben die hälfte der Lieder auch gemeinsam  :D  :D  ich schick dir meins heut Abend zum Anschauen!

Wir haben uns auch  gedacht wir werden unsere Helferleins zum Essen einladen und die Fotos von der Hochzeitsreise herzeigen und das Video von der Hochzeit - nur haben wir leider nicht so viel Platz daheim - da bin ich am überlegen wie wir das machen können, weil ich würd die Fotos und das Video gern auf einer großen Leinwand zeigen - das ist sicher total witzig - wir haben nämlich zwei Leute die filmen und der eine macht vom Stil her ein BLAIRWEDDINGPROJEKT  :D  weil ich gesagt habe ich möchte ein "offizielles" Video haben das man jedem zeigen kann und eins das nur ausgewählte Leute sehen dürfen  :P
Wenn ich nix find dann laden wir sie halt nacheinander ein - ich werd mir das Video und die Fotos der Hochzeitsreise eh nicht oft genug anschauen können :D

Ich hab am Montag wieder Kleidanprobe - bin auch schon total kribbelig und kanns gar nicht erwarten dass es fertig wird!

LG mooh_79

TiWo

na mädls, wie schauts aus bei euch?
schon alles fertig oder habts noch recht an stress?
lg tiwo

mooh_79

Puhh, bei uns geht es mittlerweile ein wenig drunter und drüber ..

Ich habe mich total über ein paar Leute ärgern müssen.. ein Arbeitskollege meines Zukünftigen hat für sich und seine Freundin und Kind schon zugesagt, zur Hochzeit zu kommen - jetzt sagt der uns knapp 2 Wochen vor der Hochzeit, dass er doch nicht kommt weil er last minute auf Urlaub fliegt - abgesehen davon, dass das eine Frechheit ist.. mein Verlobter und mein Bruder und dieser Kollege arbeiten in einer Abteilung, und es muss immer einer Bereitschaft machen - dh wegen diesem A** hat mein Bruder jetzt Bereitschaft auf meiner Hochzeit - und es kommt nicht allzu selten vor, dass man in der Bereitschaft angerufen wird - noch dazu ist er unser Fotograf, dh. wenn in der Firma irgendwas krachen sollte dann muss er alles stehen und liegen lassen und reinfahren  :evil:  :evil:  und das schlimmste dran ist - mein Bruder war zwar ein wenig sauer aber hat dann gemeint, na ja vielleicht hat er beim Urlaubbuchen einfach nicht dran gedacht - ich mein wenn ich zu einer Hochzeit ZUSAGE wie kann ich dass dann beim Urlaubbuchen vergessen?? Außerdem hat er erst vor einer Woche zugesagt..

Ich erzähl lieber was positives, sonst muss ich mich wieder ärgern..

Wir haben ENDLICH unsere Ringe bekommen - wir mussten sie ja zurückgeben weil sie falsch graviert waren  - wir haben dann nochmals 6 Wochen auf die Ringe warten müssen - ich war beim Abholen schon drauf eingestellt, jetzt mal ein weing zickig zu sein und noch einen nachträglichen Rabatt rauszureißen, da hat uns der Juwelier von sich aus einen Gutschein für ein 6 gängiges Candlelightdinner im Marchfelderhof überreicht und sich nochmals total entschuldigt  :D  :D

Ich hab endlich mein Standesamtskleid  :D  :D  total zufällig gefunden, ich war mit meiner Trauzeugin shoppen weil sie ein Kleid braucht weil ihr nix mehr passt weil sie schwanger ist und da wir nicht gewusst haben, wie groß das Bauchi werden wird haben wir gesagt, wir kaufen es so knapp wie möglich vor der Hochzeit - wir haben tatsächlich ein total schönes Kleid beim C & A im Abverkauf für sie erstanden, dass GENAU die Farbe hat, die wir uns vorgestellt haben und es hat nur 20 € gekostet :D  :D  :D sie hat nämlich gemeint, es wär ja schade ein teures Umstandskleid zu kaufen, weil ihr dass ja nachher wirklich nicht mehr passt. Und ich steh so beim C & A und seh auf einmal ein total tolles dunkelviolettes Kleid dort hängen - und es passt PERFEKT - also hab ich es gleich genommen ! Ich hab aber leider kein Foto von dem Kleid aber es schaut so ähnlich aus wie dass nur sind die Träger breiter und unter der Brust ist es ein wenig gerafft:

Mein Kleid für die kirchliche Hochzeit ist auch schon fast fertig, ich krieg es nächste Woche  :D  :D

Ein wenig Basteln muss ich noch aber ich denke ich werd alles irgendwie hinkriegen. Ich möcht für meinen Schatz noch ein Türschlid mit unserem neuen Namen malen und einem Strichmaxerlpaar drauf - das sollt ich eigentlich heut noch machen damit sich alles ausgeht, weil ich werd das im www.madebyyou.at machen - da kann man Keramik selber bemalen und die glasieren und brennen das dann auch gleich.

Ah ja und unser Who is Who ist auch ENDLICH fertig - das war ja auch eine schwere Geburt... bis man da von jedem ein brauchbares Foto hat, dass dauert echt lang..

BIn schon auf eure Berichte gespannt!!

LG mooh

mooh_79