• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Das Schicksal hat zugeschlagen...

Begonnen von rifri, 05.05.2009 16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JULIE80

Das tut mir total leid!!

Wir sind gerade in einer ganz ähnlichen Situation. Der Vater von meinem Schatz ist letzten Donnerstag an einem Herzinfarkt gestorben, vollkommen plötzlich und ebenso nach 45 min Wiederbelebungsversuchen. Begräbnis ist morgen.

es ist eine total schwere Zeit - ich hönge zwar selbst nicht so mit drin, weil ich ihn aufgrund der räumlichen Distanz noch nicht so oft getroffen habe, aber wenn ich sehe, dass es meinem Schatz so schlecht geht, muss ich selber immer heulen.

Hochzeit (heuer ist bei uns ja ohnehin nur standesamtlich) abzusagen, ist für uns aber kein Thema, weil wir genau wissen, dass das das letzte wäre, was sein Vater gewollt hätte.

Ih hoffe jetzt nur, dass seine Mutter durchhält, denn der geht es natürlich nicht sehr gut, weil sie jetzt ganz allein ist.

Wahrscheinlich hilft dir das jetzt auch nicht wirklich weiter, aber hin und wieder tut es gut, zumindest zu wissen, dass es Leute gibt, die dasselbe Schicksal haben....

LG
ein Paar seit 8.3.2007 (Wien)
verlobt seit 8.9.2008 (Beijing)
standesamtliche Hochzeit am 8.9.2009 (Sydney)
kirchliche Hochzeit am 26.6.2010 (Schloss Laxenburg)

rifri

Wollt mich bei euch allen für eure tröstenden Worte bedanken!

Gestern war das Begräbnis. Daduch das wir alle beim Musikverein spielen und der Mann meiner Cousine bei uns der Obmann war, wurde das ganze Begräbnis von der Musik umrahmt. Und so fern man das sagen kann bzw. darf es war ein sehr schönes Begräbnis.
Ein Musikkamerad von uns hat aus dem Leben von ***** erzählt und da war es so als würde er selbst vor uns stehen und es erzählen.
Wir haben alle fast 2 Stunden durchgeweint aber für mich war das irgendwie befreiend. Kanns aber noch immer überhaupt nicht glauben und bin innerlich total leer. Bei mir schlägt sich das ganze total auf die Nerven und auf meine Stimme. Kann seit gestern kaum sprechen - kommt fast kein ton raus.

Aber wir alle müssen jetzt stark sein und uns um meine Cousine und ihren Sohn kümmern. Das ist das wichtigste. Wir werden das schon schaffen!

Danke fürs lesen!

Lg Rifri