• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

5 Tage noch und das leidige Wetter...

Begonnen von Nel, 06.05.2009 22:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vacuum

Hallo!

Also, ich bzw. wir heiraten auch am 16. Mai und ich bin auch schon ganz genervt wegen dem Wetter. Ich schau auch täglich 3 bis 4 x auf ein paar Internetseiten nach wie das Wetter wird. Man kanns eh nicht beeinflussen, aber trotzdem wärs schön, wenns nicht unbedingt schütten würde und nicht zu kalt wäre.

Dazu kommt dann noch, daß ich mir übers Wochenende eine Angina eingefangen habe. Doppelt Frust. Aber bis Samstag sinds ja noch ein paar Tage.

lg

Nel

dann gute besserung, was immer hilft bei mir ist, zitronen auspressen, honig rein mit kochendem wasser übergiessen trinken und dann eine stunde ins bett...
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

-sandra85-

ICh bin auch sooo narrisch wegen dem Wetter, wir heiraten am FR 15.5 und ich hab immer angenommen dass es schön ist  :roll:

Dann drücken wir unsn allen ganz fest die daumen dass es doch nohc ein regenfreies WE wird  :wink:

Kathrin2010

Ich hoffe für alle die am Samstag heiraten das es ein schöner Tag wird!! aber über mir wird  eine dicke regenwolke schweben  :cry:

lg

Kathrin2010

hab grad gesehn bei uns meldens 13° windig, regen (steyr)
und in Kremsmünster 12° windig, regen (da ist unser geplantes Schloß - Schloß Kremsegg)

falls da jemand von euch heiratet überhaupt *g* aber ich dacht ich sags trotzdem mal

Nel

wir heiraten in Krumbach...buckligen Welt...

Wir können zwar alles auch drinnen abhalten, außer dann wohl das Feuerwerk, aber dennoch irgendwie wollen wir unbedingt eine Freilufthochzeit :roll:
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Locke

Hallo ihr Lieben...

also gleich zu Beginn drück ich euch natürlich die Daumen, dass ihr das Wetter habt, das ihr euch wünscht....

...aber macht euch doch nicht so verrückt, ihr könnt es ja ohnehin nicht ändern....und es wird so oder so EUER Tag werden......

Wir haben aus vielen vielen Gründen Ende Oktober geheiratet, absolut untypisches Hochzeitsdatum...einer der Gründe war, dass wir gesagt haben, zu dieser Jahreszeit stellt man sich auf kaltes verregnetes Herbstwetter ein und jeder ist demenstprechend gekleidet, ist es dann dann sonnig und warm, freut sich jeder und es ist genauso gut....

Somit noch einen Spruch, den ich vor Kurzem erst gelesen habe...

ICh freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

Alles alles Liebe!
Schon längst glücklich verheiratet, aber trotzdem nach wie vor vom Thema Hochzeit fasziniert....

Kathrin2010

Gut da hast du recht @ Locke

Carmen

Hallo

Wir heiraten auch am samstag!
Hoffe auch das es nur nicht regnet.
Aber der Wetterbericht wechselt ja ständig!
Also abwarten und Tee trinken!!!!

Lg Carmen
Verliebt seit 13.08.2000
Hochzeit am 16.05.2009

imrae

vorgestern hab ich eine cashmere stola bestellt, heute antitranspirant gekauft :roll:
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

Carmen

Hallo

Leider noch immer keine Beserung in Aussicht!!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lg Carmen
Verliebt seit 13.08.2000
Hochzeit am 16.05.2009

hilan

Hallo an alle 16.Mai-Bräute!

Ich bzw. wir zittern auch wegen dem Wetter am Samstag. Einmal heißts es regnet, dann wieder Sonnenschein. Aber wenns regnet, dann kannst es auch nicht ändern. Wir haben ein Catering bei uns im Garten - HILFE!

Aber viel wichtiger ist mir, dass meine Kinder wieder gesund werden bis Samstag. Mit meinem Kleinen war ich letztes Wochenende im LKH mit einer Mandelentzündung und Fieber. Jetzt muss er Antibiotika nehmen und soll 10 Tage (!) nicht raus dürfen. Und mein Mittlerer hat am Wochenende auch gefiebert. Und mein Schatz hat mir gestern geschrieben, dass er Hals- und Magenschmerzen hat.

Das macht mich alles so fertig! Ich bin alleine zuhause mit kranken Kindern und muss noch die letzten Sachen fertig machen. Die Zeit läuft mir davon!

Danke fürs kurze Zuhören.

LG, Irene

standesamtlich am 13. Mai 2000 in Weiz
kirchlich am 16. Mai 2009 in der Basilika von Stift Rein

hilan

Hallo an alle 16.Mai-Bräute!

Ich bzw. wir zittern auch wegen dem Wetter am Samstag. Einmal heißts es regnet, dann wieder Sonnenschein. Aber wenns regnet, dann kannst es auch nicht ändern. Wir haben ein Catering bei uns im Garten - HILFE!

Aber viel wichtiger ist mir, dass meine Kinder wieder gesund werden bis Samstag. Mit meinem Kleinen war ich letztes Wochenende im LKH mit einer Mandelentzündung und Fieber. Jetzt muss er Antibiotika nehmen und soll 10 Tage (!) nicht raus dürfen. Und mein Mittlerer hat am Wochenende auch gefiebert. Und mein Schatz hat mir gestern geschrieben, dass er Hals- und Magenschmerzen hat.

Das macht mich alles so fertig! Ich bin alleine zuhause mit kranken Kindern und muss noch die letzten Sachen fertig machen. Die Zeit läuft mir davon!

Danke fürs kurze Zuhören.

LG, Irene

standesamtlich am 13. Mai 2000 in Weiz
kirchlich am 16. Mai 2009 in der Basilika von Stift Rein

vacuum

Hallo Hilan!

Ich kann dich gut verstehen, ich hab mir auch am Wochenende eine Angina eingefangen und hoff, daß es mir bis Samstag besser geht, und daß ich keins von meinen Kindern anstecke bzw. daß die Kleinen nicht noch krank werden bis Samstag.

Es ist oft so schon stressig genug mit zwei Kindern, wenns dann noch krank sind und man die Hochzeitsvorbereitungen machen muß ... echt anstrengend. Ich kann dich verstehen!

Drück dir die Daumen, daß alles klappt!

lg