OT: Gelnägel weg, wie soll ich meine nägel jetzt pflegen

Begonnen von Karin_Mi_1981, 07.05.2009 21:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Karin_Mi_1981

den verdacht das sie net so gut ausgebildet ist hege ich mitlerweile auch, war heut bei ihm im geschäft, den termin absagen und da is sie rauchend bei bzw mit ner kundschaft gesessen... Ausgschauts hats und der kaffee und kuchen ist auch im arbeitsbereich herum gestanden....  :x  Des san ja lauter sachen wos mi heut fast ghoben hat....
Übrigens hat sie mich beim nagel reparieren fast blutig gefeilt, zumindest war ich offen. *grml*

Die ersten nägel. also des set, war echt super, aber ich war dann einmal auffüllen und seit demm hapert es. Und die luftblasen wurden mehr sobald ich mit den ägeln wo anstosse.

hab mich leider vom preis locken lassen (set 55 euro) den sonst wo ich gefragt hab zahlt man 20 euro mehr. und von dennen wurde mir von meiner schwiegermutter und ihrer freundin abgeraten, weil die voll grob waren und das abfeilen voll gebrannt hat...
Ich zahle fürs auffüllen 35 euro, aber dafür das die nägel dan so aussehen wie sie nach 1 woche ausgesehen haben, ist es mir definitiv zu teuer...

Na dann muss i weiter suchen.
Ne bekannte kann mir privat wen vermitteln, die grad in karenz ist.

Will ja nur für die Hochzeit die nägel..

wegen Acryl und gelnägel, was ist besser?

Ich ahb kein problem meine hand alle paar minuten unter die lampe zu halten, aber des Acryl gel riecht ja voll komisch.

Stella mittlerweile denk ich auch das das von der desingerin drauf an kommt, ne bekannte hatte voll schöne, allerdings ist die mir zuweit weg....
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

Luzifa

Acryl ist kein Gel sondern ein Pulver das mit einem Medium vermischt flüssig wird und dann binnen kürzester Zeit aushärtet.

Der Vorteil ist die Stabilität und die Härte. Weiters gibt es mehr möglichkeiten zur Nail art.

wenn Du möchtest schick ich DIr einen Link diesbezüglich.

Gel ist etwas weicher hat den Vorteil das es Natürlicher aussieht und wenn du irgendwo gegen stößt das es etwas nachgibt aber auch net viel.

Das Problem ist eben dass, das UV Licht für die Nägel nicht sonderlich gesund ist und wenn du dann bei der alle Wochen antanzen muss weil du einen eingerissen oder verloren hast ist das nicht so toll.

LG

Schnuffel83

Halten sich eigentlich die Waage was besser ist. Acryl ist schwerer zu verarbeiten. Die meisten Designer können auch Acryl gar nicht ausserdem stinken die Lösungen zur Verarbeitung!

Wenn du aus wien kommst ist die Lugner City ein guter Tipp. Ist mein Studio!
Hier Fotos von meinen Gelnägeln. War gerade gestern!

VLG
Claudia

PS: Sie haben auch viele Ideen für Muster!
Verliebt seit: 13.04.2002
Verlobt seit: 20.12.2008
Hochzeit am 19.06.2009

Luzifa

http://www.villanails.de/html/galerie.html

Hier kannst Du dir in der Galerie mal eine wirklich schöne Gel und Acrylmodelage ansehen inckl. Nailart (P.S: die Farbe auf den Gelnägeln ist eingearbeitet nicht lackiert sonst ist es keine Nailart *gg*)

Lg
Luzi

salu6642

ich hab mir auch gestern das erstemal Gelnägel machen lassen und bin bis jetzt voll zufrieden damit. Ich hab für das set zwar 68€ gezahlt, aber ich glaub das war es wert.
Es ist noch voll ungewoht mit so langen und dicken Nägeln aber mir gefällts total gut!
Ich hab auch lange gesucht bis ich einen gefunden habe.
LG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

Anita079

ich kann euch dazu nur eines sagen...

es stimmt schon das die Nageldesignerin das Handwerk können muss sonnst gibt es probleme aber es kommt auch immer darauf an welches Material sie dabei verwendet.....
ich selbst war schon in einigen Studios war aber nie zufrieden mit der arbeit....zumindest um diesen Preis.....
habe mir dann so ein starterset im Internet gekauft und mal selber probiert und ich bin genauso gut wie die im Studio wo ich war und habs nicht gelernt...und das was ich dort bei einen mal ausgegeben hab das hat mich das ganze Material für nachfüllen für 1 Jahr gekostet.... nur muss man da auch aufpassen welche POrodukte man da verwendet hab da auch schon einiges ausprobiert...mit manchen hats super gehalten und manche sind bei einen mal ankommen gebrochen.....

aber für deinen Nägel jetzt kannst du dir beim Bipa oder DM 1. ein Nagelöl kaufen das kostet so um die 3-6€ und ein Nagelregenerationsgel kostet etwas mehr,da sind alle Stoffe enthalten die die Nägel wieder brauchen und auch als Schutz...denn mit dünnen Nägeln tut das schon mal weh wenn man irgendwo ankommt.....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

chilly03

Also ich muss sagen, ich hab seit ca. 6 Jahren Gelnägel und eine Bekannte von mir ist meine Nageldesignerin.
Da ich starke Nägelbeisserin war und meine Nägel auch sehr fett sind (Fettschicht des Nagels, selber merkt man das garnicht) gehe ich alle 2 - maximal 3 Wochen zu ihr auffüllen.
Ich mag es auch nicht wenn das Gel zu sehr rauswächst, außerdem kann es durch meine ehemalige Nagelbeiss- Sucht dazu kommen, dass mir doch öfter ein Nagel runter geht (weil ich bei Nervosität immer noch kletzel  :oops: ).
Aber sie kennt mich u meine Problemnägel mittlerweile und natürlich zahl ich wenig weil sie sozusagen eine "Freundin" ist.  :)
Luftblasen dürfen aber nicht sein, das deutet auf schlechte Verarbeitung hin!
Bevor ich sie kannte, war ich auch in diversen Nagelstudios und hab furchtbares erlebt. von blutig feilen bis alle nägel innerhalb 5 tagen verloren usw....  :?

Aber ich verstehs eigentlich nicht, warum man sich nur für die Hochzeit die Nägel machen lassen will. Ich finde, das schadet mehr als es nutzt wenn man danach alles wieder runter gibt. Und die Nägel sind danach natürlich beschädigt wegen dem Gel und dem feilen usw. Das muss man dann rauswachsen lassen.
Also wenn ich nicht so furchtbare Nägel hätte, die nie im Leben wachsen würden und daher warscheinlich noch viele Jahre die Gelnägel tragen werde, würd ich mir die Prozedur niemals nur für 1 Tag antun.

xpis

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru