Strechlimo für Polterabend

Begonnen von Babe, 10.05.2009 21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Babe

Hey, ihr!
Meine Schwester heiratet im Juni, macht aber schon jetzt ihren Polterabend, den ich als Trauzeugin organisiere.
Wir sind in Wien und ich würd ihr sooooo gern für ein oder 2 Stunden eine Strechlimo schenken :D
Kennt ihr vielleicht relativ günstige Agenturen, wo man die leihen kann?
Weiß vielleicht auch noch jemand von euch wie das mit der Personenanzahl ist? Gehen da auch 14 Personen rein? Daaaaaaankeeeeeee schon mal jetzt für eure Einträge!!!
Lg Babsi
Standesamt 7.7.2006 Wien Währing, Kirche Stift Klosterneuburg 8.7.2006

Madame Mim

Hey, wir haben das letztes jahr mal für eine Freundin angedacht, habens dann aber gelassen. Die DInger kosten ein Heidengeld (musst mal googeln) und es passen nur 8 Leute rein.

AUSSER du nimmst die Hummer-Limousine, die kostet aber eine Lawine (habs nicht mehr im Kopf, glaub aber ca. 300 EUR)

Wir haben uns dann dazu entschlossen die 300 Euros in Alkohol und einen Stripper zu investieren - war eine weise Entscheidung :-)

Babe

Hey!!
Danke für deinen Tipp, ja ich weiß der Hummer is a Wahnsinn vom Preis her.
Ja, das dachte ich mir, nur 8 Leute, was mach ich denn mit den anderen 6? Hmmmm...... glaub da werd ich noch weiter nachdenken müssen......
Voll schade *heul*
Ich hätts halt soooo gern gemacht.....
Lg babsi

muh12

ich wollte das gerne zu meiner Hochzeit  :D  so mit strechlimosine ankommen, das wär schon der oberhammer, aber der Bräutigam meinte auch, das Geld sollen wir uns lieber sparen, hätte so um die 500 - 600 euro gekostet  :cry:

naja, nix mit dem Traum, reich müsste man sein.
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Karin_Mi_1981

@ muh

bei mir wars ähnlich, da hätten die schwiegermama und mein zukünftiger gemeint des würd was hermachen und als ich ihnen sagte das man da ca. 500 -700 euro zahlt, je nach firma und leistungsumfang dann meinten sie gleich das des a blöde idee war.

Toll ist sowas aufalle fälle, aber für mich nichtdas geld wert für die par stunden...
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

Babe

Das ist schon richtig, da geb ich euch vollkommen Recht!!! Das ist eindeutig zuviel!
Ich hab allerdings Angebote um 130 Euro pro Stunde gelesen, muss aber mal anrufen, denn das ist ein akzeptabler Preis finde ich mal.
Am besten ist halt, man kennt dort jemanden und dann geht das schon bissi leichter.
:shock:
Hätt doch aber soooooo gern dieses Geschenk.......
Ich werd mal weiterforschen und sehen, was ich erreichen kann
Danke für eure netten Beiträge!
Lg Babsi

Karin_Mi_1981

Ähm die 500 - 600 euro ist nicht der stundenpreis sondern der pauschalpreis für ca. 4-5 stunden.

Ausserdem brauchst beim Poltern ja den wagen nicht nur für ne stunde sondern den ganzen abend.

Es gibt wennst googelst einige beispiele mit der preisliste und da siehst gleich den leistungsumfang.

Also mir wärs trotzdem zu teuer 130 euronen die stunde...  Da geb i des geld lieber fürs trinken aus, polterabend hin oder her den grad da braucht man sowieso des geld.
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт