BH zum aufkleben! hat schon wer erfahrungen damit?

Begonnen von Katze09, 11.05.2009 07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katze09

ich hab noch eine frage an euch  :D

ich hab beim standesamt ein trägerloses kleid und beim rücken geht das auch ziemlich runter und das blöde ist dass wenn ich einen trägerlosen BH anhab sieht man ihn hinten trotzdem!

am samstag war ich beim intimissimi und hab der verkäuferin bein problem erzählt und sie hat mir einen BH gezeigt der eigentlich nur aus den körbchen besteht und angeklebt wird und dann hat sie mir noch einen gezeigt der ausschaut wie zwei silikonbrüste aber auch zum aufkleben ist  :D  hat schon jemand erfahrungen mit BHs zum aufkleben? ich kann mir nicht ganz vorstellen dass das auch haltet!

lg nicole

Karin_Mi_1981

Also ich hab ähnliches problem, nur das mein kleid nur schulterfrei ist.
Ein trägerloser BH hält ja auch net so gut, deswegen bin ich am überlegen wegen den silikon dinger.

die klebedinger kommen aufgrund meiner pflasterallergie nicht in frage.

Bin deswegen auch für tipps offen...
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

kate82

Kann euch folgendes berichten:

Hatte fürs Standesamt auch die Silikon-Klebe-Dinger und die haben super gehalten.(Habe B-Körbchen). Muss allerdings dazusagen ich hab die danach auf einem Maturaball getragen und viel getanzt und auch geschwitz: da halten die zwar auch noch, fangen aber an zu jucken - eher unangehem für einen sooo langen Zeitraum

Bei meiner Hochzeit hatte meine Trauzeugein den "Pflaster-BH" und war super-zufrieden. (auch B-Körbchen) Sie hat diese Klebestreifen von 11Uhr  am Vormittag bis 3 Uhr morgens getragen.
Verheiratet seit 30.8.2008

Nixi

Ich hab mir für die Hochzeit meiner Schwester einen "Feel Free BH" gekauft also zwei Körbchen die durch eine Silikonbeschichtung haften und in der Mitte zusammengeklippst werden. Gehalten hat der den ganzen Tag (ohne jucken und sonstiges) aber ich hätte das Kleid auch ohne tragen können.



fee

zu den dingern kann ich nur das eine sagen - die sind sch.... wenn man nicht schöne brüste hat,
wenn man so wie bei mir die schwerkraft sieht eignen sich die überhaupt nicht
die heben nicht hoch, und die pushen nicht!!!

würde mich vorher fürs tapen entscheiden!

lg fee

chilly03

hab mit den silikondingern auch nur gute Erfahrungen gemacht! :D

Konnte als ich tätwoieren war ein paar Tage keinen BH tragen und hab mir diese Silikonschalen gekauft.
Hatte die den ganzen Tag bei der Arbeit drauf, und es hat super gehalten. Und das war im Sommer!

Klar, die pushen nicht und daher sieht das dann nur gut aus wenn die Brüste nicht hängen. Aber das ist eh klar, dass diese Schalen nicht pushen können wenn man sie sieht.

LG; brigitte

angel

ich trag sonst BHs die ein bißl pushen, ich hab mich mit den Klebedingern nicht wohlgefühlt.
hab aber einen BH, wo der Rückenteil transparent ist, vielleicht geht soetwas bei deinem Kleid?

Eliot

Was ist der Vorteil von diesen Klebestreifen zu den Silikon-Körbchen? Wo bekommt man in Wien die Klebestreifen bzw. die Körbchen? Preis?!

Katze09

danke für eure tips!

das hab ich mir schon gedacht dass die silikondinger nicht pushen  :wink:

also ich hab sie beim intimissimi gesehn und da kosten die silikon und die körpchen mit klebestreifen 19,90 und das find ich gar nicht so schlimm!

hm also so ein BH wo das rückenteil transparent ist, ist sicher auch nicht schlecht! weiss jemand wo man sowas bekommt?

lg nicole

Lisa09

Ich hab mir mal (ist aber schon eine ganze Weile her) einen BH mit transparentem Rückenteil und abnehmbaren transparenten Neckholder beim Bipa gekauft. Der ist vorne zum verschließen und ich bin ziemlich zufrieden damit. Er pusht auch ein wenig. Einziger Nachteil ist, dass die Körbchen relativ groß sind und man dadruch bei manchen Oberteilen, den BH blitzen sieht.

marietta09

also ich wollte mir auch so einen BH kaufen, da hat die Verkäuferin gemeint, dass es bei einer größeren Brust nichts gleich schaut, weils diese oben und unten rausdrückt und es die aufklebbaren nur in einer Größe gibt...
sie hat mir dann einen gezeigt, der ganz normal ausschaut, allerdings hinten net an normalen verschluss hat, sondern so ein langes Band dabei, das man einmal rund um den Bauch bindet, und das kann man fast bis zur Hüfte runtershieben - also optimal für Kleider mit großem Rückenausschnitt. der einzige "Nachteil" bei dem BH ist, dass der vorne beim Körbchen recht komisch geschnitten ist - in so einer Wellenform und somit nur bis knapp oberhalb der BRustwarze geht.. aber das ist geschmackssache...
mfg

kks87

Hallo,
ich habe ein rückenfreies Hochzeitskleid. Der Ausschnitt ist sehr tief, also das Rückenband vom BH wäre voll sichtbar. Es gibt so BHs mit durchsichtigem Rückenband, aber das gefällt mir nicht.

Ohne BH kann ich nicht geben da das Kleid keinen Halt gibt (ohne Corsage) und ich relativ große Brüste habe.

Jetzt bin ich auf einen Klebe-BH gestoßen, der hat in der Mitte so Schnüre zum zuziehen. Das soll einen tollen Push-Up Effekt geben, so was:
https://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-cosmo-beige-zum-schnueren.html

Hat jemand Erfahrunge mit solchen Klebe-BHs? Hält das?

mondaine

hallo
ich hätte sorge, dass sich die schnürung durch den stoff abzeichnet. an einen pushup effekt glaube ich bei dem ding nicht, der drückt sie nur zusammen. wie sollen die beiden da nach oben gehen?
ich habe einen klebebh, der mir leider nicht passt, aber eigentlich alles erfüllt, was du willst. der is von magic bodyfashion und dürfte der wing bra sein. also besteht nicht nur aus zwei schalen, sondern hat vorne quasi ein unterbrustband. der pusht sie und ist rückenfrei. mir ist er nur zu klein, aber wenn er passt, erfüllt er wohl seinen zweck... bevor mein kleiner da war, hab ich halt trotzdem keinen bh getragen (körbchen größer als d), mittlerweile gehts ohne bh nicht mehr so wirklich. ;-)
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

kks87

@mondaine
Okay, danke für deinen Tipp, muss mir das jetzt alles nochmal überlegen;)

Jakrisibin

Meine Freundin mal. Die meinte, dass es mega unangenehm ist