• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Wir sind verheiratet!

Begonnen von zuckermaus23, 13.05.2009 15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zuckermaus23

Hallo Mädl´s!

mein großer tag ist fast schon wieder drei wochen her. danach waren wir flittern in italien.

standesamt: die trauun war 20 minuten lang, danach waren wir essen. dann haben wir den rest für samstag noch vorbereitet.

kirche: um 10 hatte ich einen frisör termin, als ich fertig war ging mit aufgesteckten haaren, diadem und schleier nach hause, unten hatte ich eine jogging hose und ein träger leiber an, hat komisch ausgesehen.

irgenwie ist dann jemand am uhrzeiger gesessen, denn die zeit verging überhaupt nicht. die nervosität ist immer schlimmer geworden. endlich war es halb 1 und ich durfte mein brautkleid anziehen. das fotoshooting ging schon zu hause los. viertel 2 war abfahrt. mein bruder und ich haben im wagen gewartet bis endlich mein mann in die kirche eingezogen ist, dann durfte ich aussteigen. meine mutter sollte mir eigentlich die schleppe richten, hat aber drauf vergessen. so musste es mein vater machen.
der einzug wurde begleitet vom brautmarsch und die gäste standen spalier. je näher ich zum mein mann kam, sah ich das er ganz rote augen hatte. ein gesichtsausdruck von ihm war " wau , mich hauts gleich um". mein großvater hat geweint und auch mein vater. nach einer dreiviertel stunde sind wir ausgezogen und haben die glückwünsche entgegen genommen. Dann wurde heftig fotografiert. Endlich fertig ging es richtung restaurant, da wurde angestoßen, gespeißt und richtig gefeiert. um halb vier in der früh bin ich ins bett gekommen total erschöpft .

am dienstag ging es dann ab nach italien, zur seiner tante. hatten dort sehr viel spass.

liebe bräute, genießt den tag denn er geht so schnell vorbei. die ganzen vorbereitungen dauern länger wie der ganze tag.

die fotos vom fotografen kommen noch. das sind die fotos die unsere famile geschossen hat.

etwas lang geworden, hab eh so gut es geht verkürzt. SORRY

verliebt seit: 24.04.2007
verlobt seit: August 2007
geheiratet wird: 24.04 und 25.04.2009

littlebride2010

super schöne fotos! ein paar haben wir ja schon gesehen :)
das foto beim tortenanschnitt ist lustig, ich nehme mal an, dass du so lachst, weil du die hand oben hast  :lol:
LG Corinna

zuckermaus23

ja genau, weil mein mann darauf nicht gedacht hat, als ich dann gejubelt habe hat er es mit gekriegt.

war vorher auch nicht anders.  :D

verliebt seit: 24.04.2007
verlobt seit: August 2007
geheiratet wird: 24.04 und 25.04.2009

MuM

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Familie!!!

Tolle Fotos und ein wunderschönes Kleid ...  :D

Conny

chrika

Auch von mir nochmal alles Gute für euch!!

Eva Romana

Liebe Zuckermaus... da schau aber ein paar Leutchen sehhhr glücklich (und super hübsch!) aus!!!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum gelungenen Tag und wünsche euch alles Gute der Welt!!!

*seufz* ach wie schööönnnnnn  :D

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com