• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brauche Rat - für untendrunter....

Begonnen von pfludan, 15.05.2009 07:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pfludan

Hallo meine Lieben,

habe jetzt mehrere Stunden im Forum gestöbert aber nicht wirklich eine Antwort für mein Problem gefunden, deswegen mach ich ein Thema auf.

Also folgendes Problem:

Ich habe am Mittwoch 20.5. abstecken des Kleides und noch nichts für drunter  :?
Mittlerweile war ich in ungefähr 20 verschiedenen Geschäften aber die haben nicht für dicke Menschen kommt mir vor - schön langsam glaub ich ich bin die einzige Braut mit Größe 50+  (die Bandbreite reicht jeh nach Schnitt auch bis Größe 54) die etwas braucht, dass den Busen stützt und die Taille formt.

Dazu kommt noch, dass ich mir nicht sicher bin was ich an den Beinen tragen soll, damit die nicht aneinander reiben.

Ich brauche also dringend Hilfe.

Habt Ihr Tipps wo ich bis spätestens Dienstag (weil Mittwoch ja Anprobe ist)  in Wien oder Wiener Neustadt etwas für mich finden könnte??

Danke

eine verzwifelte Pfludan  :cry:

Kennengelernt am 2.6.2007
Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

sabrina2901

Hallo!

Warst du evtl. schon bei Ulla Popkens?
Für untendrunter würde sich auch so ein Schlankstützhöschen anbieten, kann man bestellen im Internet z. B bei HSE, das schaut ähnlich aus wie eine Radlerhose aber mit edlerem Material und auch Stickerei wenn gewünscht, gibts in mehreren Farben und bis Größe 56.

Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es sich jetzt wahrscheinlich bis zum Abstecktermin nicht mehr ausgeht mit der Bestellung, aber zur Hochzeit denk ich doch.
Hochzeit 20.06.2009

pfludan

Hallo,

danke für Deine Antwort - ja bei UllaPopken war ich schon. Die hatten zwar Unterwäsche aber keine Corsagen oder Mieder die mir gepasst hätten entweder waren Sie zu lang oder zu kurz....

Ich werd mal schauen ob ich das Höschen auch mit 24h Lieferung bekomm.

Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

niki27

und direkt in dem geschäft, wo du dein kleid gekauft hast, haben sie auch nichts passendes??  :roll:

das mit dem höschen find ich eine gute idee!
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009

irismail

Hi!

Warst du schon bei Sembera in Floridsdorf unter sembera.at kannst das Geschäft im Internet finden. Ist mit U6 und Schnellbahn gut zu erreichen. Ich habe meine Wäsche dort gekauft, sind supernett dort.

LG
Iris

escada

Hallo!

Also ich hab auch keine Modell-Masse und werde eine Corsage von Kleemeier tragen.

Die gibt's entweder im Brautladen oder bei eBay: http://cgi.ebay.at/Braut-Corsage-110-B-C-D-E-F-G-di-lorenzo-Kleemeier-Hof_W0QQitemZ300297726864QQcmdZViewItemQQptZBrautaccessoires?hash=item300297726864&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50

Untenrum bin ich mir auch noch nicht sicher, wobei diese halterlosen Strümpfe schon scharf aussehen und auch mit Strumpfband gut zusammenpassen. Aber da passt dann auch nur ein normaler Slip oder String dazu. Und gegen die reibenden Oberschenkel einfach ein bisschen Vaseline auf die Innenseite der Oberschenkel auftragen  :oops:  Keine Ahnung ob's funktioniert, aber ich denk ernsthaft darüber nach.

Liebe Grüsse

Sabine
Glücklich verheiratet seit 22. 8. 2009 !!!

pfludan

Die haben schon etwas, sind sich aber nicht sicher obs mir auch passt - deswegen wollt ich vorher noch schauen ob ich etwas bekomme, da mir das zu unsicher ist.

Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

pfludan

danke für die Tipps - werd auch nach Floridsdorf schauen.

Mit Vaseline ist mir zu unsicher - wenns heiß ist rinnt mir dann alles die Beine runter ?  :shock:

Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

irismail

Betr. unerwünschter Reibung beim Laufen, hab hab meine Freundin befragt, sie hat Größe 52 und hat bei ihrer Hochzeit eine normale Strumpfhose (sehr dünne, mit geringer DEN-Anzahl) etwas über Kniehöhe abgeschnitten und dieses "Höschen" drunter getragen, vorher hat sie die Schenkel innen noch etwas mit Babypuder eingepudert. Bei ihr hat es super geholfen und am Abend kannst du das dann ja schnell verschwinden lassen :-)

Nixi

Zitat von: "irismail"die Schenkel innen noch etwas mit Babypuder eingepudert

ja, das kann ich bestätigen - das hilft wirklich

sabrina2901

Eine weitere Idee für die Oberschenkel, nach dem Duschen Deospray aufsprühen, erstens kühlts super im Sommer und zweitens hilfts gegen das Schwitzen und damit gegen Reibung.
Hochzeit 20.06.2009

pfludan

Gut das mit dem Babypuder werde ich probieren.

Jetzt muß ich nur noch was als Unten Drunter finden

Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

sabrina2901

Eine weitere Idee für die Oberschenkel, nach dem Duschen Deospray aufsprühen, erstens kühlts super im Sommer und zweitens hilfts gegen das Schwitzen und damit gegen Reibung.
Hochzeit 20.06.2009

Anita079

darf ich dich fragen wo du Kleid probieren warst? denn in den Brautläden wo ich aller war bekam man immer vorher eine Korsage zum anziehen und dann wurden die Kleider probiert.
War das bei dir nicht?
Ich bin auch noch auf der suche nach einem geeigneten denn ich bin nicht bereit für so ein Teil das ich dann so und so nur den einen Tag anhabe 150,- zu bezahlen....aber bin auch bis jetzt noch nicht fündig geworden wo ich es billiger bekomme.....zumindest nicht so wie ich es möchte....

aber das mit den Oberschenkel kann dir nur sagen ich hab im Sommer auch immer das problem.....und hab hier im Fotumr schon einige Tipps deswegen gelesen. babyöl,babypuder,deodorant aber kein rollon sondern diese cremsticks aber hab bis jetzt noch nicht die möglichkeit etwas davon zu testen
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

pfludan

Hallo Anita,

ich leihe mir das Kleid vom Kleiderverleih Rottenberg in Wien. Bei der Probe haben Sie gesagt, dass ich mir die Unterwäsche erst beim richtigen Anpassen mitbringen muß.
Bin bereits seit 4 Monaten auf der Suche.

LG

Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu