• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

strümpfe

Begonnen von ClaudiaJ, 18.05.2009 11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Strümpfe zieht ihr an

Weiße Strümpfe
15 (33.3%)
Braune Strümpfe
16 (35.6%)
gar keine Strümpfe
6 (13.3%)
anderes
8 (17.8%)

Stimmen insgesamt: 42

Umfrage geschlossen: 18.05.2009 11:45

ClaudiaJ

würde mich interessieren :?:

incredibile

ich hab mir am weekend weiße strümpfe angesehn - und die sind so gar nicht mein fall -
gleich wie die hautfärbigen mit weißer bzw cremefarbiger spitze . für mich Schrecklich !!

da ich zu meiner Feuerwehr Uniform ( Ausgehuniform ) immer braune - bzw hautfarbene halterlose strümpfe trage werde ich l auf die zurückgreifen . :)
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

bergmama

Habe mir braune gekauft, bin aber noch beim Üerlegen, ob ich sie anziehe.
Zusammen seit August 2000
Standesamtlich geheiratet am 22.9.2007
Kirchlich verheiratet seit 23. Mai 2009

chrika

Ich hab hautfarbene Strümpfe, weiße find ich irgendwie komisch

foxylady

Also ich habe  Strümpfe in der Champagnerfarbe.
Gefällt mir besser als wie weiß und Hautfarbe
Und noch dazu ist mein Kleid auch in Champagnerfarbe/creme

liebe grüße
Daniela

ClaudiaJ

ich werde auch eher halterlose braune/hautfarbene strümpfe nehmen  :)

Schneehase

also ich hab auf meiner schneehochzeit ein tages und ein abendoutfit.
am tag hab ich weiße stiefel mit dicken socken drunter und am abend keine strümpfe, weil es mir sonst in der location zu warm wird, mein kleid wird nämlich relativ dick sein :wink:

maca

hab "anderes" angeklickt:
Körperfarbene Strümpfe , oben mit einem Gumiband mit weißer Spitze gehalten  :wink:
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Dani830

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich Strümpfe anziehen werd. Ich hasse diese Dinger sowieso -  auch im Winter versuch ich Strümpfe zu vermeiden.
Und wenns dann evtl auch noch heiß ist....
Gekauft hab ich aber halterlose in hautfarbe.

Ich bekomm aber von meiner Trauzeugin ein Strumpfband - kann man das ohne Strümpfe auch tragen oder verliert man das?
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Wirbelwind

also ich werd wahrscheinlich strümpfe in hautfarbe mit weißem spitzenabschluss tragen. hab sie mir letzte woche bei bonprix (hätt nie gedacht, dass die sowas führen) bestellt und probiert ... schaut echt nett aus, muss ich sagen, hätts mir irgendwie komischer vorgestellt;)
wenn ich allerdings im sommer heiraten würde, würd ich sicherlich keine strümpfe jeglicher art tragen, aber im oktober kanns schon mal etwas kühler sein, vor allem am berg *seufz*

lg wirbelwind

[/url]

princess_10.07.10

Hallo!
Also ich werde auch keine Strümpfe tragen, im Sommer wird es ja (hoffentlich) heiß sein...  
LG!

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

Wintersonne

tja, diese frage stelle ich mir - neben viiielen anderen  :roll:  :wink:  - auch schon länger.
habe zwar halterlose strümpfe (würden an die korsage angeklippst werden - sieht ja an und für sich super aus) gekauft (farbe: ivory) bin mir aber auch nicht sicher, ob ich sie anziehen soll. ich rutsch mit strümpfen in den schuhen so!  :? und mit meinen rainbows habe ich nicht das gefühl, dass ich die ohne strümpfe nicht tragen kann... (es heißt ja ohne strümpfe kriegt man blasen, aber ich weiß nicht so). außerdem rutsch ich mit den strümpfen extra noch nach vor, sodass die schuhe zu groß aussehen.  :x
hab echt keinen plan noch.
@princess_10.07.10: hast du keine blasen-gefahr-sorge ohne strümpfe? :?:
freu mich über  :idea: diesbezüglich!
lg :)

princess_10.07.10

Hallo Wintersonne!

Ich werde die Schuhe einfach vorher ein bisschen eingehen!  :)  Trage auch so gerne Schuhe ohne Strümpfe...
Bzw. hasse ich Strümpfe  :wink:

LG!!!

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

Wintersonne

Zitat von: "princess_10.07.10"

Ich werde die Schuhe einfach vorher ein bisschen eingehen!  :)

hallo zurück!  :)
ich kann die schuhe nicht so eingehen, da ich befürchte, dass cih sie dann vielleicht noch ausweite. sozusagen hätte ich gerne, dass die schuhe selbst etwas eingehen.  :lol:
ich mag strümpfe auch nicht, vor allem in kombination mit stöckelschuhen nicht. wie gesagt, ich rutsch da ständig vor!  :x tendiere auch zu "keine strümpfe", obwohl meine mum sagt, dass ich nach kurzer zeit nicht mehr hatschen werd können.  :o
lg  :)

micly_33

Ich wollte ursprünglich hautfarbene, hab mir dann aber doch weiße gekauft und ich muss sgen, sie gefallen mirsehr gut (sind ganz hell/dünn). Ohne würd ich meine Schuhe nicht anziehen (Modell Amber von Rainbow), weil sie vorne drücken würden.