• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

countdown

Begonnen von Wintersonne, 21.05.2009 22:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wintersonne

DIE ZEIT VERRINNT, WAHNSINN!
als wir uns verlobt haben, war´s noch ziemlich lang hin bis zum großen tag und nun sind´s nur noch kurze drei monate.
als ich die ersten male auf dieser seite war, waren immer noch viele bräute "vor mir dran" und jetzt gibt es ja schon viele bräute für 2010 und ICH bin mittlerweile eine, die "vorher dran" ist! da werd ich fast sentimental! :)  :(  :)
...hach...
:D

micly_33

Ich weiß, was du meinst! Die Zeit verinnt wirklich so wahnsinnig schnell  :shock:  Bei uns sind es jetzt noch 3 Wochen und langsam machen sich "Panikattacken" (vor freudiger Aufregung) breit. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass es bald "vorbei" sein soll ...

niki27

ja, am anfang denkt man, man (frau  :wink: ) hat eh noch so viel zeit für alles.
und auf einmal dauert es nicht mal mehr einen monat  :roll:   :lol:

aber ich freu mich schon so und kann es langsam gar nicht mehr erwarten!!!!
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009

Zita

Ja, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Mir gehts ganz genauso!
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

pfludan

ja mädels wo ist denn die zeit hingeflossen.

kann mich noch erinnern, dass wir davon gesprochen haben wie denn alles werden könnte und jetzt ists bald soweit und die zeit ist soooo schnell veronnen

Kennengelernt am 2.6.2007
Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

inix73

Hab zuerst auch immer gedacht- "Mensch, dass ist ja erst nächstes Jahr". Inzwischen kann ich nicht mal mehr Monate zählen, es ist schon in 3 Wochen und ich bin teilweise, wie mein Schatz meint, ein wenig hysterisch. *kreisch*.
Gehört aber wohl auch dazu.  :P
Hochzeit: 12. Juni 2009

Wintersonne

schön zu hören, dass es vielen so geht!  :)

ich hab als kleines mädchen ja schon manchmal vom heiraten geträumt (damals war der auserwählte halt ein prinz auf weißem ross  :wink: heute ist es mein schatz  :D ) und nun ist es bald so weit!!! manchmal hab ich bisschen einen stress, wenn ich mich für etwas entscheiden muss, denn es gäbe ja so viele alternativen, die auch sooo schön wären... (ich meine jetzt z.b. einladungen und deko - nicht meinen mann!!! :wink:  :wink:  :wink: - da bin ich mir sicher! :wink: )
eine bekannte hat mal zu mir gesagt: "wenn ich wieder heiraten würde, würde ich alles ganz anders machen..." - sowas stresst mich dann etwas.
naja, letztendlich geht es eh darum, dass man so ein glück hat, den partner überhaupt kennengelernt zu haben, dass solche dinge dann nicht so wichtig sind.
wollt´s euch nur mal schreiben. :wink:

ich wünsche allen bräuten, die bald heiraten ( - wahnsinn, wenn es mal nur noch wochen bis zur hochzeit ist und keine monate mehr!!!) alles, alles, alles gute und ein berauschendes fest! :D  :D  :D

lg :)

Anita079

ja Mädels mir gehts genauso....jetzt sind es nur noch 79 Tage bis zum Tag X......und die Nervosität kommt immer öffter.....ich hätt mir nicht gedacht das ich jetzt schon so nervös werden könnt dachte da eher so am Tag X aber nicht vorher....ist bei mir normalerweise immer so ...vorher nix und an dem Tag dann folle Kanne....

aber die Zeit verläuft so schnell....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

chilly03

Mir gehts genauso wie euch  :D
Bei mir sind es noch bißi was über 3 Monate, aber trotzdem bin ich immer wieder schockiert wie schnell die Zeit vergangen ist  :shock:
Ich hab im Juli letzten Jahres zum ersten Mal in dieses Forum geschaut u plötzlich ist schon fast ein Jahr vergangen.
Und mittlerweile kann ichs mir ohne Forum überhaupt nicht vorstellen (wie haben das früher Bräute bloß ohne Forum gemacht?)...
Irgendwie werd ich auch wehmütig, wenn ich jetzt lese wie eine nach der anderen Braut die letzes Jahr begonnen hat schon ihre Hochzeit feiert, von der wir soooo lange gesprochen u geplant haben. Das große Ziel ist daher bei vielen schon erreicht.

Aber das ist eben so, die nächste Generation 2010 ist schon voll dabei und bald werden wir 2009er auch alle verheiratet sein.
Ich muss sagen, ich genieße die Planungszeit  schon wahnsinnig. Ich hatte glaub ich nie ein schöneres Jahr als dieses mit der Hochzeitsplanung. Ich freu mich auch schon so sehr auf diesen einen Tag, und hoffe das alles fast so wird wie man sich das als kleines Mädchen so erträumt (und noch besser  :wink: ).

Wünsche auch allen Bräuten, die demnächst dran sind eine wundervolle Hochzeit und dass IHR Tag einzigartig wird! :D

LG, Brigitte

Wintersonne

das hast du schön gesagt, chilly! :)
ich hatte beruflich jetzt noch recht einen stress, aber nun möchte ich die vorbereitungszeit auch in vollen zügen genießen - so was erlebt man ja meist bzw. wünschenswerter weise nur einmal im leben! :wink:

peaceriver

tja mädels, wie ihr an meinem ticker erkennen könnt, hab ich nur mehr einen tag und dann ist hochzeitstag!

habe grad die letzten dekodinge erledigt, alles in schachteln und kisten verpackt, denn morgen nachmittag gehts zu location und alles wird dekoriert, die band fürs live-konzert baut auf und macht soundcheck und irgendwo zwischenduch kommt dann der dj und stöpselt seinen laptop ans equipment der band an.

ach ja und morgen vormittag zwischen nagelstudio und dekomarathon sollt ich noch die unwichtige kleinigkeit von brautkleid von der schneiderin holen  -  bin also überhaupt nicht eingeteilt und voll entspannt  
30.05.2009

Wintersonne

@peaceriver:
uch wie spannend!
wünsche dir/euch alles gute für die letzten erledigungen und eine traumhafte hochzeit! :D  :D  :D
alles wird gutgehen!

Jana

ich kann das voll nachvollziehen. wir heiraten heute in einem jahr und ich schau ständig in der arbeit aufs display vom telefon, weil dort das datum steht: 29. Mai.....
ich glaub ich werd schon ganz verrückt.
und genau jetzt in einem jahr wird mich mein schatzi das erste mal sehen, denn in 10 min. beginnt (voraussichtlich) das standesamt....

wir haben uns letztes jahr im september verlobt, das sind auch schon wieder 8 monate und die zeit ist vergangen das ist wahnsinn.