Hoegl - Werksverkauf

Begonnen von tanjadubniczky, 27.05.2009 07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tanjadubniczky

Guten Morgen, Mädels!

Wollte mal fragen wer von euch Erfahrung mit dem Hoegl Werksverkauf in Taufkirchen hat?!

Zahlt es sich aus hinzufahren?! Und haben die Samstag auch geöffnet!?

Danke und alles Liebe

Tanja

Jana

ich hab mal hier gelesen, dass sich jemand tolle schuhe zu einem günstigen preis gekauft hat. ich hab schon überlegt ob ich dort nicht mal hinfahre. eigene erfahrung hab ich aber nicht - aber schaden kanns nicht - ist es recht weit weg von dir?

tanjadubniczky

Hi Jana!

Ja, genau - das hab ich auch damals gelesen! Also ich bin aus Ansfelden - ich schätze ca. eine Stunde zum Fahren.

Ist nicht so schlimm ....

lg Tanja

nile

Habe leider keine persönliche Erfahrung,weiß aber die Öffnungszeiten :wink:

Mo bis Fr 9 bis 18
Sa           9 bis 12

lg
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

tanjadubniczky


tanjadubniczky


salu6642

Also ich hab mir meine Schuhe beim Högl gekauft und kanns nur weiter empfehlen. Am Samstag haben die auch offen. Ich hab für meine 50.- gezahlt. Total neu und ohne Fehler.
Beim Fussl hätte ich für die gleichen Schuhe 120.- bezahlen müssen.
Wenn du noch Infos brauchst meld dich einfach bei mir
LG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

evah.1980

ich hätt auch schon gleich meine schuhe vom högl geholt. war mir dann aber zu weit.
hier im forum hat sich aber mal eine ganz liebe "mitbraut" angeboten, die in der nähe wohnt, mir die schuhe zu schicken. wenn man also genau weiß was man will wär das vielleicht eine option :-)
ich hab damals beim högl angerufen und gefragt, warum die schuhe so billig wären, ob sie fehlerhaft seinen usw.
die dame am telefon hat gemeint, dass die schuhel kleine fabriksfehler aufweisen. dieselben wie im geschäft sind es also nicht. andererseits dürfte man die fehler aber kaum sehen unterm brautkleid.
ich hab mich damals für schuhe von paco steve entschieden, die waren zwar viel teurer aber ich bin noch besser darin gelaufen wie in den högl meiner wahl. somit hat sich die sache für mich erübrigt!

lg, eva
Hochzeitsdatum: 08.08.2009

Mariemama

naja das mit dem fehler is schon so das man die nur kennt wenn man profi ist!

tanjadubniczky

Danke Mädel´s! Ihr habt mich überzeugt!

Meine Schwester & gleichzeitig Trauzeugin hat am Samstag zum Glück frei bekommen und dann rauschen wir nach Taufkirchen.

Es sind von Ansfelden 77 km - das nehm ich in Kauf. Meine Schwester braucht auch ein Paar Schuhe!

Lg Tanja

Pezal

Hallo!
Tanja, meine Antwort kommt für Dich vielleicht schon zu spät, aber vielleicht können ja andere Bräute noch was damit anfangen ;-)

Aaalso, ich glaub, ich war die "Mitbraut", die Eva mal gemeint hat - ich fahr nämlich relativ oft zum Högl, weil ich in der Nähe wohne, und da hätt ich die Schuhe leicht mitnehmen und schicken können.

Die Öffnungszeiten hat Nile ja netterweise schon erwähnt.

Und auch Sandra muß ich beipflichten - die GLEICHEN Schuhe kosten beim Fussl ab 120,--, und beim Högl zahlt man 45,-- bis 50,--!!!

Und VON WEGEN Fabriksfehler:
Meine Schuhe waren so neu, die waren noch gar nicht in den Läden, als ich sie gekauft hatte! (Muß aber dazu sagen, daß ich mein Kleid im Jänner, die Schuhe Anfang Februar gekauft hatte, und im August geheiratet hab.)
Die Verkäuferin hatte sie EXTRA FÜR MICH aus dem Lager geholt! Und ich hab bis heute keinen Fabriksfehler entdeckt!!! (Denn auf der Homepage war ja schon die neue Kollektion, und ich ging mit meinem ausgedruckten Bild zum Högl.... ich mußte sogar nochmal 2 Wochen später wiederkommen, da sie zwar schon für Katalog und Homepage fotografiert, aber noch nicht in allen Größen produziert waren!)

Also, ich kann Euch Högl-Schuhe nur bestens empfehlen, und das nicht bloß, weil ich in der Nähe wohne!

Ich renne von Berufs wegen oft von 8.00 morgens bis auch schonmal 4.00 morgens rum (wenns bei Tagungen länger wird...), und ich hatte bis dato noch nie Blasen oder schmerzende Füße!!!

Die Schuhe haben ein Fußbett, und somit läuft sichs halt einfach besser darin.

Also, ich kanns nur sehr empfehlen!!!

Lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

frechemichi

nachdem ich im Forum vom Högl Werksverkauf gehört hab, hab ich gleich vor ein paar Wochen meine Eltern dort hin geschickt. Wir wohnen ja im Burgeland, aber dadurch sie in der Nähe für ein paar Tage bei einer Verwandtschaft waren, sagte ich ihnen, dass sie dort unbedingt hin müssten  :lol:
Und meine Mama hat sich wunderschöne Schuhe gefunden, mein Papa auch, nur leider waren sie in seiner Größe schon aus. Meine Mama hat soooo geschwärmt und war so begeistert. Sie meinte nur "...das wär für dich etwas gewesen!"  :wink:
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

tanjadubniczky

Halli hallo ....

meine Schwester und ich waren dann gestern beim Werksverkauf der Fa. Högl!

Ich hab mir 2 Paar Schuhe gekauft - ein Paar Brautschuhe und ein Paar schwarze Lederschuhe die man sowieso immer brauchen kann.

Bin echt begeistert! Ich bin in die Schuhe hineingeschlupft und hab mir gedacht ich steh auf Wolken. Ohne Übertreibung, sind so weich! Und ich trag im Normalfall nie hohe Schuhe, nur Sneaker, weil mir die Hohen immer zu ungemütlich waren.

Und jetzt freu ich mich echt das ich hohe Schuhe zu einem Spitzenpreis gefunden hab.

Meine Brautschuhe haben schon einen leichten Fehler, den aber kaum jemand bemerken wird.

Schönen Sonntag noch für euch .....

salu6642

Schön freut mich für dich!
Hab ich dir nicht zuviel versprochen!!
LG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

Dreli

Ich überleg auch schon die ganze Zeit ob es sich auszahlt da hin zu fahren. Da ich leider sehr empfindliche Füsse habe und immer leicht Blasen krieg. Ist es gar nicht so leicht die richtigen Schuhe zu finden.  :cry:  In den normalen Geschäften wie Vögele Schuhe oder Deichman u.s.w. hab ich nichts für mich gefunden. Schön langsam verzweifel ich. Hab zwar damals beim Brautkleid probieren gleich Schuhe dazu probiert und die haben mir super gepasst. Nur hab ich mir gedacht um 130€ kauf ich sie mir sicher nicht. Da schau ich noch und wahr mir sicher das ich wo anders günstigere bekomm. Naja noch nicht.  :roll:
So wie`s aussieht waren alle die zum Högl gefahren sind relativ zufrieden. Oder?