Vorstellung

Begonnen von PitiFlo, 27.05.2009 10:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PitiFlo

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin mit meinem Freund seit 7 Jahren zusammen, wir haben jeder je einen Sohn von getrennten Partnern und vor 2 Tagen habe ich einen Heiratsantrag bekommen. Ohne Überlegen habe ich ihn angenommen, aber eigentlich habe ich immer gedacht, dass das keine große Veränderung für mich sein wird. Jetzt merke ich aber, wie sehr mich das Ganze doch aufwühlt und beschäfftigt. Dabei bin ich auch auf dieses Forum gestossen, in dem ich jetzt schon seit einer Stunde schmökere.

Wir werden nächstes Jahr (also 2010) in Graz (seit 30 Minuten vielleicht auch in Raaba  :D ) nur standesamtlich heiraten. Der genaue Termin steht noch nicht fest, momentan Mai oder September.

Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig aufs Planen und den Austausch mit euch.
Hochzeit am 26.6.2010

Schneehase

hey,

herzlich willkommen hier im forum! ich bin die birgit und wir heiraten nächsten jänner auf der planneralm, drum bin ich der schneehase :wink:

viel spaß beim schmökern und austauschen! :D

PitiFlo

Vielen Dank!

Ich hab vergessen - ich bin die Petra  :D

Ich bin richtig neidig auf deinen jänner termin, weil mir jetzt mein september termin doch zu weit weg ist - deshalb vielleicht eventuell mai, weil ich momentan so ungeduldig bin. allerdings hätte der september termin eine bedeutung für uns.

alles liebe,
petra
Hochzeit am 26.6.2010

Schneehase

im september is ma auch schon schön braun und gemütlicher is es auch, vor allem , was die dienstleister angeht.
die (= wir) sind ja alle wahnsinnig und buchen schon jahre vorher location, fotografen und musik :roll:
da findest für september vielleicht eher noch was, je nachdem, was du suchst
wo möchtets ihr denn genau heiraten und nachher feiern?

*neugierigbin*

PitiFlo

:D

wir werden eben nur standesamtlich heiraten (habe jetzt gerade mit dem standesamt in raaba telefoniert - momentan gehen voll die pferde mit mir durch - dort gibt es schon einen mai termin für 2010, d.h. wir könnten auch bald einmal einen termin reservieren)

- und auch nur in kleiner runde - allerdings bin ich jezt auch schon bei 30 personen.

es müsste ein samstag sein, weil eine sehr, sehr gute freundin von mir unter der woche schwer frei bekommt - das geht aber auch am standesamt - deshalb hab ich eigentlich angerufen

danach eine gemütliche feier mit meinen liebsten - eine freundin hat in der nähe von stainz gefeiert, da war ein kleines Häuschen in dem wir gegessen haben, nachmittags waren aber tische auf der Wiese davor aufgestellt und sie hatten ganz viele Gästezimmer im Haupthaus und in weiteren kleinen Häuschen, die ganze hochzeitsrunde hat dort übernachtet und am nächsten tag gemeinsam gefrühstückt - das war wahnsinnig gemütlich - und sowas in der art schwebt mir auch vor. muss aber erst fragen, wie das dort geheißen hat.

werde jetzt deine beiträge durchforsten, damit ich nicht was frage, das du eh schon beschrieben hast - bis bald  :)
Hochzeit am 26.6.2010

Kojotin

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluss!
Ausserdem natürlich herzlich Willkommen hier im Forum