Mein Gewand und Basteleien

Begonnen von chris_, 29.05.2009 20:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chris_

Hallo!

Hab Bilder in ein Album gestellt, hier ist der link:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328636

das Passwort lautet  hochzeit

Rinchen

Das geht irgendwie nicht chris! Hast du das Pixum als Öffentlich???

niki27

ja funktioniert leider nicht *neugierigbin*
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009

chris_

link erneuert -- nur noch eine Woche bis zum großen Tag...

katjuschka

hallo,

schönes kleid, woher hast du das?

wir heiraten im september (kirchlich) in tracht, mein kleid wird aber erst genäht, freu mich schon irrsinnig drauf :D !!

gfällt mir, deine ausstattung!

lg kat.

chris_

Das Kleid ist  eigentlich  Rock, Bluse und Gilet  und  meine Mutter hats genäht...

tanjadubniczky

Schöne Sachen - da warst ja schon wirklich richtig fleißig!

Alles Liebe & schönes Wetter wünsch ich euch ....

Tanja

Rinchen

@Chris: voll schön!! Toll.
Wie schaut denn jetzt euer Ablauf aus? Ihr wolltet ja draußen die Trauung machen!?

chris_

nein, Standesamt so wie ihr im Stift,  dann kirchlich  am Ossiacher Tauern..

aber die Grillerei danach haben wir bei uns zu hause...    *DaumendrückfürgutesWetter*

Rinchen

Ich drücke fest die Daumen!!! Versprochen!!!

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо