wie lang halten locken?

Begonnen von Katze09, 31.05.2009 18:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Katze09

eine frage hab ich noch an euch :-)

ich würd mir gern die haare nur vorne rauf stecken lassen und der rest offen mit richtig schönen locken! einige haben mir aber davon abgeraten weil sie gemeint haben dass die locken nicht lange halten! was haltet ihr davon? oder hat schon wer damit erfahrung?

lg nicole

ibiza445

hallo!

Ich mach das gleich wie du! Meine Frisörin hat gesagt das hält super! Und die locken von der Probefrisur waren sogar am nächsten Tag trotz schlafen noch da...

eine Stunde unter der Trockenhaube musst halt schon einrechnen ;-)

lg, ibiza
Verliebt seit: 28. Mai 2003
verlobt seit: Oktober 2008
verheiratet seit  6.6.2009

Schneehexe

hallöchen, hatte für die hochzeit auch locken und habe normalerweise sturzgerade haare. aber mit einer langen zeit unter der trockenhaube und einen haufen spray haben die locken locker bis zum nächsten tag gehalten. als ich mit der haarbürste durch war, waren sie fast gänzlich weg, aber am tag der tage haben sie wunderbar mitgespielt.

alles gute, babs

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

hase81

guten morgen!
hmm... also ich dachte auch, dass locken bei mir nit halten würden, weil ich einfach nur so fade gerade und dünne haare hab... aber siehe da, für die hochzeit habens den ganzen tag bombenfest gehalten (sogar ohne trockenhaube)!!
ich hab mir auch welche eingebildet und die, die mir die haare gemacht hat (eine arbeitskollegin meines papas vom landestheater) meinte, dass das überhaupt kein problem ist.
um mehr fülle reinzubekommen hab ich sogar noch 2 haarteile reingemacht bekommen, das hab ich selbst aber erst gesehen, wie ich die frisur aufgemacht hab  :oops:

würd auch mal mit der friseurin reden, die wissen am besten, was geht und was nicht!
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

bergmama

Also ich hatte auch Locken und zwar wurden die mit dem Lockenstab gemacht.
Sehr, sehr viel Haarspray und es hat alles gehalten.
Zusammen seit August 2000
Standesamtlich geheiratet am 22.9.2007
Kirchlich verheiratet seit 23. Mai 2009

Katze09

super da bin ich ja gleich beruhigter! am freitag hab ich termin für meine probefrisur und da werd ich mal fragen was die dort sagen!

habt ihr vielleicht auch fotos von eurer frisur?

lg nicole

hase81

ja, besprich das mal alles mit der friseurin... wie du es dir vorstellst usw. dann sagt die dir schon, obs geht oder nicht!

meine hochzeitsbilder sieht auf http://s195.photobucket.com/albums/z61/hase81/Hochzeit%2020080430/
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

vero22

also ich hab viele, dicke und lange haare - und bei mir halten locken auch - wenn ich sie strähne für strähne mit haarspray einsprühe, und dann schön über den lockenstab drehe. die locken halten so lange bis ich mich frisiere - dann sind es eher starke wellen..

lg vero

nsunshine

Hallo!

Also ich hatte auch Locken bei meiner Standesamtlichen Hochzeit. Wir sind von 10 vor halb sieben bis 9.00 gesessen  (Steckzeit mit gerechnet) und die Friseurin hat mir die Locken mit einem kleinen Lockenstab gemacht. Ich muss dazu sagen, ich habe sehr viele, lange und krausige Haare, da hätte das mit der Trockenhaube nicht funktioniert.
Im Standesamt war es dann wahnsinnig heiß und so habe ich mir die Locken, die direkt mit der Haut in Berührung kamen, rausgeschwitzt.
Aber ich denke, dass es hauptsächlich auf die Haare ankommt und wenn die Möglichkeit besteht, dass du unter die Trockenhaube kannst, dann halten sie sowieso.

LG
Nicole
Verliebt seit: 09.05.1998
Verlobt seit: 24.12.2002
Standesamtliche Trauung am: 12.07.2008
Kirchliche Trauung am: 09.05.2009 - aufgrund von Hauskauf und -umbau leider verschoben auf (wahrscheinlich) 09.05.2015

Mama seit 16.08.03, 13.02.06, 24.03.07

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru