• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

habe gerade ein Angebot vom Fotograf bekommen preis ok ????

Begonnen von Jana, 02.06.2009 14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jana

wir sind am überlegen ob wir uns nicht doch einen profifotograf leisten (grundsätzlich sind 2 hobbyfotografen den ganzen tag dabei)
da ich mich mit diesem thema überhaupt noch nicht beschäftigt habe möchte ich mal wissen ob das ein gutes angebot ist.

vorgespräch
location besprechung
anreise im umkreis vom 30 km
2 stunden fotografieren
30 bearbeitete fotos auf cd und entwickelt.

450,-

melioo7

♡Verliebt: 2004
♡Verlobt: 2008
♡Verheiratet: 19.09.09
♡♡Luca geboren am 27.01.09

vero22

hey jana

also billig finde ich es nicht - aber durchaus ok...
lg

anna81

sehr gutes angebot!
vor allem, wenn auch die location mitbesichtigt wird. hast von denen schon fotos gesehen?
lg
just married since 09.09.09

nitii83

Hallo Jana!

Ich hab den Foto Sternberger aus Gmunden und der verlangt 350 Euro und bekomme aber alle Fotos auf Cd.
Sind zwar nicht bearbeitet aber wenn du sie bei ihm entwickeln lässt dann bearbeiten sie die Fotos ein bisschen.
Kannst ja mal nachfragen!!!

Lg

Jana

ja die sind soooo toll - ich fahr jeden tag wenn ich in die arbeit fahre vorbei bei ihrem werbeschild vorbei und gestern hab ich mir gedacht ich hol mal ein angebot ein

magst schauen

http://astrid-schallmeinerschigr1.magix.net/

Kassandra

ich hab unser angebot nur ungefähr im kopf, aber in etwas sieht es so aus:

3h fotografieren
vorbesprechung
ca. 100 bearbeitete fotos auf cd.
€ 500,-

probeshooting bei bedarf, € 50,- extra.

she-ra

Wir haben für unseren Fotografen für den ganzen Tag (10.30 - 0.00 uhr - war aber glaub eher 1.00 Uhr bis er aufgehört hat zu fotografieren) 680,-€ bezahlt.
Die Bilder kommen noch extra dazu, allerdings werden sie eniger, je mehr wir nehmen. Aber nachdem auch seine und meine Verwandtschaft Fotos hat machen lassen und sie da auch welche nehmen werden es sehr viele und dementsprechend billigeere Fotos werden ;)

Ach ja, ne CD bekommen wir natürlich auch.
Liebe Grüße, Tina

Jetzt und Immer sollen uns der Liebe Flügel tragen.

Standesamt: 22. Mai 2009
Kirche: 30.Mai 2009

spatzl25

hallo
meine Schwester hatte 2 Fotgrafen aus Deutschland sind aber gebürtige Österreicher.Die 2 waren den ganzen Tag von 8Uhr bis 2Uhr voll mit dabei.
Der männl. Fotogaraf (die 2 waren ein Pärchen) war bei Ihm zuhause und sie war bei uns !!

preislich waren die echt super weil um diesen Preis bekommt man hier keine Fotografen der den ganzen Tag über dabei ist .

die machen am Tag 2000-3000 Fotos und wennst magst stellen sie dir auch ein Fotobuch zusammen
die 2 sind echt total liebe Menschen!!-tolles pärchen

aber die Fotos .... dahinschmelz

http://www.caringo.at/         :lol:
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006

felice4663

Hallo!
Bin neu hier im Forum! Heirate am 22. Mai 2010 und habe auch die Fotografien aus Seewalchen gebucht. Finde den Preis total okay.
Und die Fotos sind echt Hammer. Vergleich ein anderer Fotograf nimmt  790 Euro für 1,5 Std. fotografieren und 10 Bildern glaub ich.

Jana

felice4663

Hallo Jana!
Ich wohne in Laakirchen. Bin aber gebürtige Schörflingerin. Daher komme ich sehr oft in die Atterseegegend. L. G.

punklauli

hallöchen,

den preis an sich find ich okay ...

aber ich find 30 fotos ein bisschen wenig ...
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009

Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

Jana

@felice: schörflingerin schön

ich hab gerade mal den termin vorreserviert *freu*

ich glaub mit 30 paarfotos hab ich genug. 2 hobbyfotografen machen dann ja auch noch etliche

tanjadubniczky

Hey Jana!

Schreckt mich absolut nicht der Preis - wir werden für unsere Profifotografin ca. 1300,-- rechnen müssen. Ist für mich aber absolut in Ordnung - sie arbeitet ganz toll.

Hast du schon Foto´s gesehen .....

Lg Tanja