• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

habe gerade ein Angebot vom Fotograf bekommen preis ok ????

Begonnen von Jana, 02.06.2009 14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lil_cat

also meiner wird da sein von den vorbereitungen weg sprich 1 uhr ca bis 24 uhr oder auch ne stunde länger, je nachdem was noch los ist.
inklusive, die bearbeitung und auch 3 dvd's mit ALLEN fotos in 3 verschiedenen größen.
um 850,-
erschreckt mich gar nicht für 12 stunden und ca. 1000 fotos, hab das gleich um mehr als 1000 euro auch schon angeboten bekommen!

sind mit dem angebot mehr als zufrieden!

arielle

wir bezahlen für folgende Leistungen 500 euro

Kirchenreportage
90 Minuten Fotoschooting+ Gruppenfotos
ca. 250 Bilder auf cd bearbeitet mit fotoretuche

Flaychen

Zitat von: "Mariposa"hey ihr,

bin grad a bisserl aus allen wolken gefallen....haben gestern ein supernettes 2 stunden gespräch mit unserem fotografen gehabt. da wir uns schon seit der Kindheit gut kennen, hat er gemeint, er weiß gar nicht recht was er verlangen soll, da wir uns ja so gut kennen. gestern am abend hab ich dann die mail bekommen:

Bezüglich der Kosten hab ich mir folgendes überlegt:

* Ab ca. 15 Uhr bis ca. 23/24 Uhr je nachdem
   * Portraitfotos zwischendurch mit Assistent
   * Bearbeiten aller Fotos - dann alles auf DVD für euch
   * Gestalten eines Fotobuchs mit Fotos die den ganzen Tag wiederspiegeln

um 850 Euro.

Die Materialkosten für das Buch (max 100-150 Euro) wären extra.

-----------------------------

was sagt ihr? nachdem, was ich so bei euch gelesen hab, schon etwas viel, oder?
bei mir hat sich zusätzlich jetzt  auch noch die frage aufgedrängt, ob es überhaupt notwendig ist, dass der fotograf bis zum schluss da ist?

danke für eure antworten!

finde das Angebot auch gut. Immerhin ist er ja nahezu den ganzen Tag dabei. Und so viele Fotos kontrollieren und gegebenfalls nachbearbeiten kostet auch sicher sehr viel Zeit.
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

ClBe

@mariposa: hast du schon Fotos von ihm gesehen? Wenn sie dir gefallen würde ich das Angebot super finden!

Ich finde, dass man bei Bands, Fotografen, Visagistinnen usw nicht nur die Angebote miteinander vergleichen kann. Ist schon ein Unterschied wie dann das Ergebnis im Endeffekt ist!!

Mariposa

ja, ich kenn seine fotos und find ihn auch sehr gut. nur unter einem "freundschaftspreis" hätte ich mir halt was anders vorgestellt. wenn man es mit den anderen vergleicht, zahlen die "ohne freundschaftsbonus" genauso viel. oder?
lg
Verlobt seit 20. April 2008
Verheiratet seit 29. August 2009

ClBe

Wäre ja interessant wieviel er sonst verlangen würde wenn ein anderer Kunde anfragt.

Kerstin2204

Ich finde das Angebot auch nicht schlecht.

Unser Fotograf ist von ca. 14 uhr - 01.00 uhr dabei
die Portraitfotos werden komplett bearbeitet
bekommen alle Fotos auf CD (im Schnitt um die 3000 fotos)....

und zahlen ca. 800 euro!
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

karini

Hallo!

Hier unsere Freundschaftspreise:

Eine Bekannt von uns macht die Fotos... sie studiert noch Fotografie und Design und macht jetzt so nebenbei Fotos bei Hochzeiten und sonstigen Feiern..

Egal wie lange wir sie brauchen.. pro Stunde verlangt sie 20,-- und dann nochmal 100,-- für die Bearbeitung der Fotos.

Sie meinte bei unserer Anzahl an Gästen, ca. 140 P., wird sie ungefähr 1000 Fotos inkl. Paarfotos und Gruppenfotos schießen! Die bekommen wir dann alle auf DVD und können dann damit machen was wir möchten!

lg karini