• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

30. Mai - Petrus hatte das perfekt timing...(jetzt fotos)

Begonnen von peaceriver, 03.06.2009 18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peaceriver

der regen hörte exakt eine halbe stunde bevor wir das haus verliessen auf!
den ganzen vormittag war ich schwer unentspannt, strömender regen auf dem weg zur visagistin, strömender regen daheim als die friseurin kam, strömender regen als diese wieder ging, aber siehe da, als ich begann mich anzuziehn, wars vorbei mit dem segen von oben  :lol:

fotos von einer absolut genialen hochzeitsparty (feíer kann man da schon garnicht mehr sagen) folgen auf unserer hompage, sobald ich nur irgendwie dazukomm...

lg claudia
30.05.2009

chrika

Alles Liebe von mir, freu mich schon auf Fotos!
Ich war auch auf einer Hochzeit am Samstag und es hat von früh bis spät nur geregnet...schön, dass Petrus etwas erbarmen hatte mit dir  :wink:

Mimi78

wir wollen fotos sehen, wir wollen fotos sehen, wir wollen soooo viele ....

fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos,  fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos!!!!!!

:D  :lol:  :D  :lol:  :D

sehen!!! (schau doch schon jeden Tag mind. 70 x auf die Homepage  :D )

Liebe Grüße
Mimi
Wir haben beschlossen, Probleme,
die wir alleine nie gehabt hätten,
in Hinkunft gemeinsam zu lösen!

http://hochzeit.weidi.com

Rinchen

Ich wünsche euch alles Gute!!!

Bin neugierig auf Fotos.  :lol:

Mauzi25

Herzlichen Glückwunsch!  

Ich war am Samstag nachmittag in Sooß bei Regina eingeladen und als wir von zu Hause weggefahren sind, hats geschüttet. Aber je näher wir Baden gekommen sind, umso schöner wurde es. Bei Regina angekommen hat die Sonne richtig gelacht. Siasse, Regina und ich haben eh an dich gedacht und über deine Besorgnis wegen dem Wetter gelacht. Hast nicht Schnackerln ghabt?

Also nochmals herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

peaceriver

hihihi schnackerl hat ich keines, habts das hupkonzert bis zur regina gehört, wir sind ja quasi an ihr vorbei gefahren...

fotos sind jetzt auf der homepage zur ansicht

lg claudia
30.05.2009

Anna_20

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir und deinem Göttergatten alles gute für eure gemeinsame Zukunft!!!!!

Kannst du einen Link zu deiner Hompage einstellen??????? Möchte auch fotos schauen!!!

Lg
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

ClBe

Anna du brauchst nur auf das www in der Signatur klicken!

Wow ein sehr ausgefallenes Kleid! Sieht toll aus! Alles Gute

peaceriver

vielen dank euch allen!!!!

ihr habt recht es war absolut genial und über mein kleid hab ich mich riesig gefreut, hat meine schneiderin nach meinen vorstellungen perfekt hinbekommen...
30.05.2009

vero22

gratulation zur hochzeit!! :D und wo sind die bilder  :oops:  :lol:  :roll:

lg vero

peaceriver

Zitat von: "vero22"gratulation zur hochzeit!! :D und wo sind die bilder  :oops:  :lol:  :roll:

lg vero

homepage-button anklicken!!!
30.05.2009

nile

ich gratuliere euch zweien

die fotos sagen mehr als tausend worte,die stimmung bei euch war ja mehr als toll :wink:
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

vero22

wow :) ihr habts ja super fotos und eine echt tolle homepage !!!

nochmals alles liebe für eure gemeinsame zukunft

lg

Jana

gratuliere euch beiden - danke das wir fotos schauen dürfen.

eine frage: wenn ich auf deiner homepage auf die photos klicken kommt so eine schöne galerie wo man immer weiter klicken kann. sag mal wie hast du das gemacht??

peaceriver

Zitat von: "Jana"gratuliere euch beiden - danke das wir fotos schauen dürfen.

eine frage: wenn ich auf deiner homepage auf die photos klicken kommt so eine schöne galerie wo man immer weiter klicken kann. sag mal wie hast du das gemacht??

geh auf den link den ich mitschicke, da ist das script zum download und genau beschrieben wie du es einbaust, allerdings musst im html-code rumpfuschen  :wink:
http://pingalerie.de/lytebox-eine-modifikation-von-lightbox-mit-slideshow-effekt/
30.05.2009