Strasssteine für Brautschuhe

Begonnen von Sneckle, 06.06.2009 13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sneckle

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal so eine liebe Idee gesehen:
Eine Braut hatte auf den Sohlen ihrer Brautschuhe jeweils links und rechts den Anfangsbuchstaben von ihnen Beiden..

Sprich: Sandra + Manuel = S (linke Sohle) - M (rechte Sohle)

Ich weiß aber nicht, woher ich solche Strassbuchstaben herkriege??

Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?

LG
Sneckle
verliebt seit 09.07.2003
verlobt seit 06.02.2009
verheiratet seit 07.08.09
----------------------------------

MissMiaWallace

die bekommst in jedem bastelladen bzw. auf ebay...

Putamadre_baby

schau und hier hat Jana eine Anleitung eingestellt wie man das am besten macht:

http://www.hochzeit.at/forum/pimp-my-brautschuhe-anleitung-t24864.html
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

chilly03

ich hab einfach welche aus dem Bastelladen (VIVO oder Thalia in Wien haben die auch) gekauft und draufgeklebt -

und so sieht das ganze dann aus:

(beim Knien in der Kirche ist es eben falsch rum, aber da ist wohl eh das Kleid drüber!  :wink: )

LG; Brigitte

frechemichi

chilly, darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast?
ich hab welche im stoffgeschäft gesehen, allerdings kleine und große gemischt, da hätte das packerl 3 euro gekostet.

chilly03

ich hab die bei einem Papiergeschäft im 1. Bezirk (bei der Ankeruhr)  gekauft, weil ich in der Nähe arbeite.
Es sind die großen Steine und die Packung (sicher 100Stück drin) hat auch 3 Euro gekostet. Hab ich aber nicht als so teuer empfunden.

Hab aber alle verbraucht, weil ich den Rest für die Geschenkebox verwendet hab  :D

LG, brigitte

capri1600gt

Zitat von: "chilly03"

(beim Knien in der Kirche ist es eben falsch rum, aber da ist wohl eh das Kleid drüber!  :wink: )

Und wann sieht man die SONST? Ich dachte eigentlich immer, daß die eben grad fürs Knien in der Kirche gepimpt werden! Fällt bei mir eh flach, die Evangelen knien nicht, wenn ich das richtig gehört hab....

Kathi (der das auch bei der letzten evangelischen Trauung nicht in Erinnerung geblieben wäre)

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting