Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!

Begonnen von glückliche braut, 08.06.2009 16:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trauriger bräutigam

also ich finde das echt traurig, dass es immer leute geben muß, die die freude anderer in den schmutz ziehen.

was genau haltet ihr denn dabei nicht aus?

weil ich finde es toll, dass meine glückliche braut mit allen ihre freude teilen möche.

und vielleicht gibt es ja noch irgendwo leute, die nicht nur blöd lästern wollen, sondern ehrliche erfahrungsberichte suchen.

weil mir hat es ja schließlich auch gefallen.

laßt meine arme braut doch zufrieden und hört mit den geschmacklosen meldungen auf, sie traut sich ja gar nicht mehr zu schreiben!!!!!

Schneehase

entschuldige bitte hochachtungsvoll, trauriger bräutigam.
wie bereits erwähnt, geht es hier um menschenverstand.

und der sagt einigen hier (ich sag nicht einmal, den meisten), dass es hier eben nicht mehr um ehrliche erfahrungsberichte geht, sondern um allzu offensichtliche werbung (ob schleich- oder nicht), die, weil sie eben so offensichtlich ist, von manchen nicht als ernst gemeinte berichterstattung aufgefasst wird.

so werden sogar mit sicherheit auch zwischendurch leute durch den kakao gezogen, die es vielleicht nicht verdient hätten. das geb ich ehrlicherweise zu.

seltsam find ich es allerdings, dass sich in solchen fällen immer barmherzige samariter finden, die sonst noch nie in ihrem leben mit diesem forum zu tun hatten und sich dann alle gleichzeitig anmelden, um das unschuldig angegriffene opfer zu verteidigen :roll:

Schneehase

Zitat von: "glückliche braut"Hallo liebe zukünftige Bräute, Bräutigamme, Schwiegermütter und -väter!!

und die anrede find ich auch sehr seltsam...

lisa25

kein grund, gleich so gehässig zu werden!
"ich mag dich nicht dafür,wer du bist, sondern wer ich bin, wenn ich in deiner nähe bin" G. Martines

Schneehase

entschuldige bitte auch, lisa :roll:

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо