noch eine Hochzeit am 6.6.

Begonnen von chris_, 09.06.2009 12:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chris_

Ich habe eine kleine Bildergeschichte gebastelt von unserer Hochzeit...

Hier:  http://www.irkchris.kilu.de/hochzeit.htm

viel spass beim Schauen...

ein Freund hat seine privaten Fotos auch online gestellt, hier der link:
http://volvopv.dyndns.org/gallery/hochzeit_zebedin

Rinchen

Ich habe dir eh schon gratuliert, aber hiermit nochmal

ALLES GUTE FÜR EUCH ZWEI UND ALLES GLÜCK DER WELT!!!

Leider kann ich deine Bilder auf der Arbeit nich ansehen. Das wird am Abend nachgeholt!

brilli1

super fotos!!!! das mit dem boot find ich genial!!!
trachtenhochzeiten haben einfach was besonders - gefällt mir super!

alles gute, lg brilli

Hochzeit am 26.09.09

peaceriver

von mir natürlich auch alles. alles liebe - willkommen im club der ehefrauen :P
30.05.2009

pusteblume

Alles Gute für euch zwei!!
Das mit den Pferden ist toll :)

lg pusteblume

fee

herzliche gratulation

gefällt mir sehr eure hochzeit - ganz toll

das boot, die reiter - ja und nicht zu vergessen die schöne braut mit dem schönen kleid

doch ist mein geschmack

lg fee

fee

herzliche gratulation

gefällt mir sehr eure hochzeit - ganz toll

das boot, die reiter - ja und nicht zu vergessen die schöne braut mit dem schönen kleid

doch ist mein geschmack

lg fee

vero22

alles liebe zur hochzeit und natürlich für eure gemeinsame zukunft!!

lg vero

Kojotin

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

Wintersonne

liebe chris_!
du hast sehr schön ausgesehen, seid ein fesches paar!
und die luftballons sind trotz regen aufgestiegen, super!  :D
alles gute! :)

Michele83

herzlichen glückwunsch und alles liebe für die zukunft!
Verliebt seit 23.10.2007
Hochzeit am 23.05.2009 in Gumpoldskirchen

angela35

auch von mir die besten Glückwünsche!
Die Brautleute auf dem Weg zur Hochzeit im Boot - das ist genial, das ist wirklich was besonderes!

lg
Angela

malichen

schaut ja trotz regen und jeans (find ich ur witzig!) nach einer tollen feier und nem schönen hochzeitstag aus!

ich gratuliere!
deine frisur ist super schön gewesen!

lg

[/url]

chrika

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir!!

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting