Drusila's Hochzeit - 23. Mai - Dekofotos auf Seite 3

Begonnen von drusila, 10.06.2009 13:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

drusila

unser Fotograf war Budiono
www.budiono.at
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

MissMiaWallace

gaaaaaaaaaaaaaaaaanz große klasse!

du warst eine wunderhübsche braut, die deko und die torte sind traumhaft... echt ganz ganz toll

Engerl

deko war echt spitze - du, die kleinen weißen blumen auf den grünen "bällen" waren die echt?
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

drusila

@engerl: ja das sind Stephanotis, die gibts ab Mai. Leider hat die Floristin nicht ganz verstanden, dass ich sie auf den Kugeln regelmässig verteilt haben möchte und ganz rein gesteckt. So schauten sie doch etwas doof aus, da sie so weit rausschauten.

Ich hab die Stephantois echt überall drauf gehabt, die sind total schön, aber etwas teuer  :?
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

Engerl

die sind wirklich total schön, sind die eigentlich auf einem strauch? ich kenn die blumen nur von einer pflanze die meine mom am fenster stehen hat!
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

drusila

ja, genau die sind das, wachsen auf nem strauch!
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

lieschen

Großartig, besonders die Profi-Fotos!

Alles Gute!
Verliebt: wahnsinnig lang, immer noch wahnsinnig :-)

pusteblume

Schöne Deko!! Die Torte find ich schaut toll aus!!

Kojotin

Wow!
Die Deko ist echt wunderschön, die grünen Kugeln find ich besonders toll!
Wie viele Leute hattet ihr denn bei der Tafel, die sieht ja riesig aus?

frechemichi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Tolle Fotos und ich freu mich schon auf mehr  :D

Welche Wimperntusche hattest du denn von Mac???
Würd mich interessieren. Die normalen von Mac, befürchte ich, halten bei Freudentränen vielleicht nicht so gut. Also ich meine, die nicht wasserfest sind. Denn als mir im Winter mal eine Schneeflocke aufs Aug gefallen ist, hatte ich gleich einen schwarzen Fleck unterm Auge und da hatte ich auch eine Mac Wimperntusche  :?

LG und danke! Michi

chilly03

Endlich mal jemand, der auch Santini Kugeln hatte! :D  :D

JUHUUUU, ich freu mich so!
Wir werden auch welche haben, obwohl sie nicht billig sind!
Aber ich hab mich sofort in sie verliebt  :wink:

Ganz tolle Deko jedenfalls, Petra! SPITZE!
Die Tortenfigur ist echt der Hammer, woher hast du die??

LG, brigitte

Vera

Alles Gute Euch beiden!!!

Wunderschöne Fotos - Deine Augen ein Hammer!
Ihr seid ein wirklich hübsches Paar.
Und von der Deko etc. ganz zu schweigen - sehr schön,
die Torte genial - mal was anderes!

Aja, das Kleid hätte ich auch gern mal "ganz" gesehen - schaut nämlich von dem was man sieht, sehr toll aus!!!

xpis

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт