• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Landy, warum hab ich nur dort bestellt???

Begonnen von Eisbraut2009, 12.06.2009 10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eisbraut2009

Nachdem hier und im Parallelforum so geschwärmt wird von landy hab ich mich drübergetraut und es bittet bereut!

Bitte bestellt nie das Kleid HS5080 dort!!!

Ich würd euch ja die Bilder vom richtigen Kleid senden und die von meinem, aber leider weiss ich nicht wie man Grafiken in dem Forum anhängt.

Lisa09

Eisbraut2009

Eisbraut2009

Lisa09

ähmm, kannst sein dass die dir das falsche Kleid geschickt haben (also dass sie zwei Kleider verwechselt haben)??????? Die beiden schauen sich ja überhaupt nicht ähnlich. Da stimmt ja nicht mal die Farbe der Sickerrei!!!!

Anita079

da kann ich deine Aufregung verstehen das sieht ja nicht mal im entferntesten ähnlich aus......das tut mir aber leid für dich...
ich kann dir nur sagen das Kleid das ich wollte hab ich genauso bekommen und es war ein Traum....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Eisbraut2009

Zitat von: "Lisa09"ähmm, kannst sein dass die dir das falsche Kleid geschickt haben (also dass sie zwei Kleider verwechselt haben)??????? Die beiden schauen sich ja überhaupt nicht ähnlich. Da stimmt ja nicht mal die Farbe der Sickerrei!!!!
Ich weiss nicht, ich heirate in knapp 6 Wochen, bestellt hat ich das Kleid im März, gekommen ist es diese Woche, ich bin nur noch am heulen.

Eisbraut2009

ich skype gerade mit landy und das ist die antwort:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: #

Ivan
11:16
if you want quality of original maggie's dress,you should let me know firstly,we just copy.
11:17

so what is the main problem? please let me know

Wintersonne

Oh, du Arme!
Wo bist du denn zu Hause? Warst du in Läden auch schon probieren? Hätte dir dort wo eines gefallen? Anscheinend sind ja schon die neuen Kleider für 2010 teilweise da - vielleicht hast ja Glück und du findest nun dein Traumkleid.
Ich würde das mit Landy abhaken.
Viel Glück!

Eisbraut2009

Zitat von: "Wintersonne"Oh, du Arme!
Wo bist du denn zu Hause? Warst du in Läden auch schon probieren? Hätte dir dort wo eines gefallen? Anscheinend sind ja schon die neuen Kleider für 2010 teilweise da - vielleicht hast ja Glück und du findest nun dein Traumkleid.
Ich würde das mit Landy abhaken.
Viel Glück!
Ich soll das abhacken? Hallo, ich hab das bezahlt!

Eisbraut2009

Zitat von: "Anita079"da kann ich deine Aufregung verstehen das sieht ja nicht mal im entferntesten ähnlich aus......das tut mir aber leid für dich...
ich kann dir nur sagen das Kleid das ich wollte hab ich genauso bekommen und es war ein Traum....
schön für dich... ich bin grad mehr als traurig und fertig

ClBe

Warst du schon in einem Brautmodengeschäft nach der Lieferung? Geht es sich noch in 6 Wochen aus?

Marie-Sophie

:shock:  :shock: Na servas...  Da entspricht die Qualität nicht mal dem Preis...  :roll:

Wenn du in Wien oder Nähe Wien zu Hause bist, fahr am besten so schnell wie möglich zu Babylon Brautmoden. Dort hast du die Abverkaufskleider von Mona Lisa (-50 % vom Originalpreis auf alle Kleider), kannst das Kleid gleich ändern lassen und hast es garantiert bis zur Hochzeit. Wenn du dort nichts findest, das dir gefällt, schau vielleicht nochmal die Brautkleiderbörsen durch - vielleicht findest du dort ja auch dein Kleid und kannst es noch rechtzeitig reinigen und ändern lassen.
Drück dir die Daumen, dass es klappt!! :)
verheiratet seit 23.08.2008 :)
Nachwuchs erwartet am 23.08.2009 :D

Jul_chen

hallo Eisbraut

ich fühle mit dir, habe mir auch ein kleid bei Landy bestellt und als es da war... tja was soll ich sagen, es ist zwar nicht so schlimm wie bei dir aber eben auch nicht das wahre... wirkt billig, der stoff ist ein vorhangsstoff etc. Also, ich habe mich jetzt entschieden ein anderes zu kaufen. schauen wir mal, ob ich so kurzfristig (5 wochen vor der hochzeit) irgendwo eins herkriege. Meins hat mit verzollung und versand 170 euro gekostet *autsch*  tja wer billig kauft kauft teuer

Frage an alle: wo in Wien kurzfristig hochzeitskleid kaufen?

Eisbraut2009

Zitat von: "Marie-Sophie":shock:  :shock: Na servas...  Da entspricht die Qualität nicht mal dem Preis...  :roll:

Wenn du in Wien oder Nähe Wien zu Hause bist, fahr am besten so schnell wie möglich zu Babylon Brautmoden. Dort hast du die Abverkaufskleider von Mona Lisa (-50 % vom Originalpreis auf alle Kleider), kannst das Kleid gleich ändern lassen und hast es garantiert bis zur Hochzeit. Wenn du dort nichts findest, das dir gefällt, schau vielleicht nochmal die Brautkleiderbörsen durch - vielleicht findest du dort ja auch dein Kleid und kannst es noch rechtzeitig reinigen und ändern lassen.
Drück dir die Daumen, dass es klappt!! :)
Ja find ich auch, dh ich zahl jetzt doppelt! Ich könnt heulen...