• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Landy, warum hab ich nur dort bestellt???

Begonnen von Eisbraut2009, 12.06.2009 10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lego

liebe eisbraut!

ein wenig kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass du jetzt lieber dem opfersein frönst (wie gesagt, sehr, sehr nachvollziehbar und verständlich!) und gar nicht die tipps in diesem thread "aufnehmen" möchtest.

es ist deine entscheidung, jetzt den kopf in den sand zu stecken und ang'f'ressen zu sein oder dich für dich als zufriedene, schöne braut ins zeug legst.

ich bin überzeugt, - wo ein wille, da ein weg - und du bekommst in einem monat sicher noch ein tolles brautkleid!!

Eisbraut2009

Zitat von: "lego"liebe eisbraut!

ein wenig kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass du jetzt lieber dem opfersein frönst (wie gesagt, sehr, sehr nachvollziehbar und verständlich!) und gar nicht die tipps in diesem thread "aufnehmen" möchtest.

es ist deine entscheidung, jetzt den kopf in den sand zu stecken und ang'f'ressen zu sein oder dich für dich als zufriedene, schöne braut ins zeug legst.

ich bin überzeugt, - wo ein wille, da ein weg - und du bekommst in einem monat sicher noch ein tolles brautkleid!!
hast du meinen beitrag drüber gelesen???

lego

deinen letzten nicht mehr. da dürfte ich zeitgleich mit dir getippselt haben.
ich freu mich für dich, dass du nun alle hebel in bewegung setzt und weißt, was du willst!

wirst sehen, das mit einem neuen kleide klappt sicher!!
alles gute *daumendrück* und noch ganz viel freude bei den restlichen vorbereitungen.

Eisbraut2009

Zitat von: "lego"deinen letzten nicht mehr. da dürfte ich zeitgleich mit dir getippselt haben.
ich freu mich für dich, dass du nun alle hebel in bewegung setzt und weißt, was du willst!

wirst sehen, das mit einem neuen kleide klappt sicher!!
alles gute *daumendrück* und noch ganz viel freude bei den restlichen vorbereitungen.
Ich bin froh wenns vorbei is, es ist nur stressig!

Tanerl

Hallo aus München...

oh je, das hört sich wirklich ziemlich scheisse an, was dir da passiert ist...

Ich wollte dir nur vorschlagen, mal SHANNON bei Landybridal anzuschreiben - die schreibt in Deutsch, und ist suuuper nett und hilfsbereit!
Mein Landy Kleid kam ja letzte Woche, und ich hatte immer Kontakt zu Shannon wenn es Fragen und so gab - und sie hat meistens wenige Minuten später geantwortet...
Vielleicht können Sie dir ja doch noch helfen. Mein Kleid wurde wohl innerhalb weniger Tage gefertigt, wurde am Montag per Express verschickt, und war Mittwochs schon da... Weiss jetzt nicht, ob es daran lag, dass ich keine Maßanfertigung hatte... Hab Standard 38 (EU) bestellt, und es passt wie angegossen. Die Qualität ist auch super (hab ich mir von einer Schneiderin bestätigen lassen).
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dir noch ein Kleid per Express zu schicken?
Oder Sie geben dir dein Geld zurück.... Ich glaube nicht, dass die dich jetzt so hängen lassen... Kannst es dir ja überlegen - vielleicht findet sich ja noch ein Weg.

Drücke dir für alles was du noch machst die Daumen!

Liebe Grüsse!

Tanja
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

Eisbraut2009

Zitat von: "Tanerl"Hallo aus München...

oh je, das hört sich wirklich ziemlich scheisse an, was dir da passiert ist...

Ich wollte dir nur vorschlagen, mal SHANNON bei Landybridal anzuschreiben - die schreibt in Deutsch, und ist suuuper nett und hilfsbereit!
Mein Landy Kleid kam ja letzte Woche, und ich hatte immer Kontakt zu Shannon wenn es Fragen und so gab - und sie hat meistens wenige Minuten später geantwortet...
Vielleicht können Sie dir ja doch noch helfen. Mein Kleid wurde wohl innerhalb weniger Tage gefertigt, wurde am Montag per Express verschickt, und war Mittwochs schon da... Weiss jetzt nicht, ob es daran lag, dass ich keine Maßanfertigung hatte... Hab Standard 38 (EU) bestellt, und es passt wie angegossen. Die Qualität ist auch super (hab ich mir von einer Schneiderin bestätigen lassen).
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dir noch ein Kleid per Express zu schicken?
Oder Sie geben dir dein Geld zurück.... Ich glaube nicht, dass die dich jetzt so hängen lassen... Kannst es dir ja überlegen - vielleicht findet sich ja noch ein Weg.

Drücke dir für alles was du noch machst die Daumen!

Liebe Grüsse!

Tanja
Danke. Ich hab auch ne Standardgröße  :oops:

Eisbraut2009

Danke ich hab jetzt Shannon angeschrieben.

Jul_chen

na dann kannst du das kleid ohne probleme zurückgeben (steht auf der HP), wenns nicht maßgeschneidert wurde...

Tanerl

Sie hilft dir bestimmt!

Hatte Anfangs auch mit den anderen Kontakt - da gab es aber immer Missverständnisse...

Shannon schreibt relativ gut deutsch - das hat vieles erleichtert!

Drück dir nach wie vor alle Daumen!

LG

Tanerl

PS: Magst du mir vielleicht mal ein Bild zeigen, wo du das Kleid anhast???
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

Karin_Mi_1981

Hallo, das find ich sschade für dich, aber ich bin mir sicher du findest eine Lösung!

Halt uns auf den LAufenden
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

Eisbraut2009

Zitat von: "Jul_chen"na dann kannst du das kleid ohne probleme zurückgeben (steht auf der HP), wenns nicht maßgeschneidert wurde...
Na ich hab schon meine Maße schicken müssen.

Egal, so wies ausschaut bekomm ich mein Kleid bei Lia - Es gibt doch einen Gott - ich habe zwar nie an ihn geglaubt aber jetzt schon.

Eowyn

Na wenn du jetzt bei Lia ein neues Kleid kriegst (ich hoffe, ich hab das richtig verstanden), dann würde ich das Kleid von Landy trotzdem zurückschicken......wenn du eh ein Standardmaß bestellt hast, ist da sicher kein Problem!

Ich drück dir die Daumen!

Eisbraut2009

Zitat von: "Eowyn"Na wenn du jetzt bei Lia ein neues Kleid kriegst (ich hoffe, ich hab das richtig verstanden), dann würde ich das Kleid von Landy trotzdem zurückschicken......wenn du eh ein Standardmaß bestellt hast, ist da sicher kein Problem!

Ich drück dir die Daumen!
Ja hast du, ich hoffe das passt dort auch.

Also eigentlich ist hiermit ein für alle mal geklärt LIA HAT KEINE LANDY KLEIDER!

Eisbraut2009

Ich wollte mich bei euch bedanken!

lego

es ist wunderbar, dass du nun doch - nach kürzester zeit - das selbst hingekriegt hast!
spitzenmäßig!
die freude kann weitergehen... und der stress wird hoffentlich weniger für dich!