• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Meine Kleider- ich brauche euren Rat..

Begonnen von lucifar, 16.06.2009 08:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lucifar

Ihr Lieben..

Da ich ja mein ursprüngliches Traumkleid nicht mehr zur Hochzeit anziehen kann (weil es auf Figur maßgeschneidert wurde und auch noch im Meerjungfrauenstil :cry: ), muss ich euch jetzt meine drei Favoritenkleider zeigen.
Ich werde in der 28.SSW heiraten, das heißt, da wird schon ein Bauch zu sehen sein und ich finde, wenn der Bauch schon so groß ist, dann sehen lange Kleider ein bisschen tonnig aus :oops:
Ich hab mir deshalb hier drei Umstandskleider rausgesucht, das silber-weiße fürs Standesamt und jetzt bin ich am Überlegen, ob ich das schlichte mit dem Bolero zur Kirche nehmen soll oder lieber das mit der Spitze. Ich finde beide gleichermaßen schön. Hmmm...
Ich bin ziemlich groß und schlank und werde eine "hippieske" Hochsteckfrisur haben. Was meint ihr? Welches passt besser?
Danke!!!!

Lg lucifar[

lucifar

lucifar

evam

mir gefällt das erste am besten, das sieht luftiger aus und engt das bäuchlein auch nicht so ein, beim tanzen oder so zb...
alles gute für die ss und noch viel freude bei den vorbereitungen!!!
Verliebt seit: 13.12.2003
Verlobt seit: 06.12.2006
Hochzeit am: 12.07.2008 in Stainz
standesamtliche Trauung: Weinhaus Stainz
kirchliche Trauung: Stiftskirche Stainz

!!!    ICH WÜRDE ES WIEDER TUN    !!!
(nur nicht mehr mit so viel aufwand)

capri1600gt

Also ich wage mal ernsthaft zu bezweifeln, daß eins der Modells echt schwanger ist. Zumindest, wenn ich mir die Schuhe so anschaue!

Ich weiß ja nicht, wie dein Körper auf die SS reagiert und ob du das schon weißt, aber an deiner Stelle würde ich bedenken, daß du - wenn du Pech hast - überall Wassereinlagerungen haben kannst und deine Figur als ganzes aus dem Leim geht. Also abgesehen davon, daß ich eh nie so eine Figur hätte, würde ich mich NICHT drauf verlassen, daß ich "nur" eine Kugel bekomme. Also eher was insgesamt weiteres und luftigeres nehmen....

Kathi (der sowieso das erste Kleid am besten gefällt)

incredibile

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

StellaH

Nummer 2!!! sieht aus wie ein brautkleid! ich finde nr. 1 & 3 kannst du auch als gast zu irgendeinem empfang (im sommer) anziehen. das 2. aber ist wirklich nur ein brautkleid!

Schneehase

das weiße mit der spitze gefällt mir am besten, weil es aussieht wie ein brautkleid :D

Kemalu

Mir gefällt nur eins am Besten - ist wunderschön!   :o
Verliebt seit 19.09.2000
Hochzeit am 19.09.2009

Putamadre_baby

Ich finde auch das das 2te Kleid einfach der Oberrhammer ist (und das lass dir von einer gesagt sein die immer gesagt hab ich würd nie ss heiraten weil ich die kleider alle schrecklich find, aber das 2. würd sogar mich umstimmen)

Kann öich mir sehr gut an dir vorstellen!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

lucifar

Hmm.. da habt ihr sicher ein bisschen recht, dass ich nicht nur einen Bauch haben werde. Bin aber bisher noch zuversichtlich, bin jetzt in der 18. Woche (noch 10 Wochen bis zur Hochzeit) und bis jetzt hab ich wirklich nur ein kleines Bäuchlein bekommen, noch nicht mal meine Brüste sind größer geworden :wink:
Meine Schwester hat letztes Jahr ihr Kind bekommen und bei ihr war es genauso, könnte also sein, dass ich Glück habe..
Das sind ja auch alles stretchstoffe, ich glaube nicht, dass das einengt..
Aber irgendwas muss ich mir ja jetzt schon raussuchen, ich kann ja nicht zwei Wochen vorher losgehen. Ach Mist, keine Ahnung, wie ich das machen soll...
Danke trotzdem :roll:

prietl_lisi

hey greatuliere zur Schwangerschaft, bin auch in der 18. Woche scwanger, hatte meine standesamtliche Hochzeit amber schon am 2. Mai und kirchlich wird 2011 geheiratet.
Alles Gute!
Fotos Standesamt: 2009 http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=24192.0
Kirchliche Trauung: 2011
Vorbereitungen:http://www.pixum.at/viewalbum/id/5648209 PW: grünbraun
Hochzeitfotos: http://pics.ikarus.cc/Kundenbereich/Lisi PW: maxi

Wintersonne

hi lucifar!

eindeutig nummer 1 (WUNDERSCHÖN)!
lg :)

Mariposa

ich bin auch für das erste!!!
Verlobt seit 20. April 2008
Verheiratet seit 29. August 2009

sunshine218

Das 1. Kleid mit dem Bolero sieht superhübsch aus. Gefällt mir besser als das mit der Spitze.
Und wegen den Schuhen mach dir keine Sorgen. Hab grad im Fernsehen Heidi Klum im 6. Monat mit Wahnsinns-High-Heels gesehen.  :)

lg