• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Abnehmen - los gehts! :-) wer noch?

Begonnen von sunday, 16.06.2009 21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sunday

@ maca   :lol:
ich hab mich auch heute mal getraut mein gewicht preiszugeben.
ist gar net so einfach für mich.

Madame Mim

@sunday: wir sind ja unter uns  :wink:

sunday

@ madame mim

ja genau   :oops:         :D

anitajosef

ich bin auch dabei!
Nehme mir das alles schon so lange vor, aber irgndwie wirds nichts! Ich heirate anfang august, also viel zeit hab ich nicht mehr!

Wiege 61,5 kg (stolzes gewicht, gel?)
das min das ich gerne hätte wären 58 kg aber liebe wäre mir 55 kg!

Naja, man wird wohl noch träumen dürfen!

:)  :oops:

Jana

@antiajosef: das kommt drauf an wie groß du bist :P

beautycarry

hallo,
auch ich bin wieder dabei,
mein gewicht verrat ich nicht - zuviel!  
insgesamt sollten ja ca. (mind) 20 kg weg, aber bis 9.9 schaff ich max. 8 - hoffentlich. schaff ich die noch.

ich brauch was effektives - bitte helft mir - immer wieder rückfall!!!
Verliebt seit: 16.8.2003
Verlobt: 24.12.2008
standesamtliche Hochzeit: 9.9.2009
kirchliche Hochzeit: 12.9.2009

angelwings

Also da schließ ich mich an - vorgenommen hab ichs mir schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie funktionierts nicht so richtig :-((
Also bis zur Hochzeit möchte ich auf jeden Fall noch 5 kg abnehmen.. nur wie genau ich das angehen soll, weiß ich leider noch nicht *hmm*
Würde mich auch interessieren, wie ihr das macht! Mit einer speziellen Diät oder so?!
Alles Liebe,
Tina

sunday

ich werde alles ein bissal kombinieren, ww, monddiät - an vollmondtagen und neumondtagen einfach einen fasttag einlegen, usw...
es wird mir gelingen!! - hoff i zumindest - ....

Jana

ich habs immer mit der stoffwechseldiät gemacht. so richtig rückfällig bin ich nicht geworden. aber man muss ich auch wirklich halten. im moment schau ich einfach was ich esse und im september fang ich wieder mit kickboxen an.

Eva Romana

Ich hab mich auch bei Jana's Stoffwechseldiät angehängt, und mittlerweile schwör ich drauf!!! (Danke Jana, Bussi!)
Ich mach nur jetzt immer längere Pausen als eine Woche, damit sich das Gewicht stabilisiert... dann nehm ich durchschnittlich wieder einen halben Kilo zu, aber das ist wurscht... teilweise, wenn ich zwischendurch zu sehr sündige leg ich nur die 2 ersten Diättage ein und schwubs sind wieder 1-1,5 Kg weg... echt genial... und man gewöhnt sich an alles!  :wink:

Bissi (ganz ein bissi) Sport mach ich auch, aber nur als Freizeitbeschäftigung mit meinem Schatz, ist nicht wirklich ernstzunehmen (sehr zum Leidwesen meines Schatzls)

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

mel85

Hallo zusammen!

So da schließ ich mich jetzt auch schnell an!
Hab zwar auch noch länger zeit, aber momentan
leider ein Motivationstief und jetzt geh ich bald
kleid probieren und fürcht mich schon dass ich
zu dick in einem kleid ausschaue.

Also ich hab voriges jahr mit ca 78 kg begonnen,
war jetzt schon auf 65 und bin jetzt momentan
wieder zw. 67 kg. :-( Möchte zur Hochzeit auf
ca. 60 kg runter.

Versuche mich jetzt wieder zu motiveren und freue
mich dass es noch ein paar Leidensgenossinen gibt
die die Sache auch angehen wollen! Freue mich schon
sehr über den Austausch hier!

Verliebt seit dem    11.03.2006
Verlobt seit dem     07.05.2009 mein Geburtstag
Standesamt am      16.04.2010 in Klosterneuburg
Kirche am              24.04.2010 in Schloss Hernstein

Jana

eva: das mit den 1-2 tagen der diät kenn ich auch *grins* das mach ich auch gerne mal zwischendurch wenn am wochenende der guster wieder großer war als der hunger

diamond

@jana
stoffwechseldiät??? wir funktioniert denn das? geht das in richtung trennkost?

neugierig bin  8)

Michabraut2010

gerne - bin dabei!!!!
ab morgen
Vollgas
LG
MICHA

Dreli

Hab letzte Woche auch wieder mit der Stoffwechseldiät angefangen. Wahr letzte Woche wirklich brav bis aufs Wochenende.  :oops:
Hätt diese Woche die 2 Runde gestartet weil ich eigentlich alle 3 Wochen durchziehen wollt. Nun hab ich aber gestern abend gesündigt und heut mittag wieder.  :cry:
Hab zwar 2 kg damit geschafft, glaub aber das ich mit den sündigen wieder alles rauf hab. Jetzt bin ich wieder soweit das ich schon wieder keine Lust mehr dazu hab. Heul. Wollt ja einiges schaffen. Nehm mit das schon seit anfang des Jahres vor. Aber es hat sich nichts getan.  :roll:
Aber ich muss mich unbedingt ranhalten. Also werd ich auch mitmachen.