• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Abnehmen - los gehts! :-) wer noch?

Begonnen von sunday, 16.06.2009 21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claudia1982

so mädls... wie gehts euch?
ich hab vor der hochzeit ja 5 kg abgenommen... seither (25.4) hab ich es geschafft, sage und schreibe 2 kg zuzunehmen  :shock:
aber ich bin wieder voll motiviert... die 2 kg krieg ich wieder runter... hoffentlich  :roll:
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Claudia1982

Zitat von: "MZBJ092009"ich mach nochmal den new york body plan vorher. is beinhart aber effektiv.

was genau ist das? *neugierigbin*
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Eva Romana

hi Mädls, ich möcht jetzt demnächst die letzen 3 Kilo in Angriff nehmen, 6 hab ich schon (mit Stoffwechseldiät)...

Aber ich kenn das, wenn man sich vornimmt abzunehmen und dann umso mehr "Gusto" hat... deswegen tu ich mir mit einem genauen Plan viel leichter, der läßt keinen Freiraum für die Überlegung "Worauf hab ich heute Lust"  :wink:

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

evah.1980

ich heirate am samstag und habs geschafft in den letzten wochen gut 4 kg abzunehmen.
bin von 60,5 auf 56 kg (größe 1,65) gekommen und ganz stolz darauf. hab nur etwas weniger und bewusster gegessen, viel wasser getrunken und zweimal pro woche sport gemacht.

ihr schafft das mädls! :wink:

lg, eva
Hochzeitsdatum: 08.08.2009

summerangel

also ich habe vor knapp 2 wochen mit der bioressonanz begonnen. die ärztin hat mich auf unverträglichkeiten und so getestet.
seit dem lass ich die sachen weg und esse nicht mehr als 1600 kalorien und es funktioniert ganz gut. ich sollte pro woche 0,5-1kg abnehmen und hab jetzt 2,5 geschafft.
*ganz stolz bin*
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

Jana

ich hab mich wieder dazu gezwungen die stoffwechseldiät zu machen. am montag hab ich angefangen bis heute sind 2 kg *freu*

noch jemand im moment auf den abnehm-tipp?

Putzal

2 Kilo seit Montag???  :shock:  Wow, gratulation!!!

Ja ich versuchs grad wieder mal...
Ich hab jetzt im letzen Monat 4 Kilo abgenommen, aber im moment sthets eher und geht nit weiter  :roll:

Was bestimmtes mach ich nicht. ich schau hald drauf dass ich nit zu viel naschereien ess und sonst hald auch nur wenn ich hunger hab, das geht sonst recht gut. Wenn ich am abend nach der Arbeit noch zeit und lust hab kommt noch a bissi bewegung dazu  :wink:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Eva Romana

Ich muss gestehen, dass ich wieder ca 1,5 - 2 Kg raufgefuttert hab, allerdings sind das so Schwankungen, die ich immer wieder hab... Im moment kann ich mich nicht ganz aufrappeln, will ja auch wieder stoffwechseln, hab damit ja super abgenommen, aber im moment.... :roll:

Auf alle Fälle stehen noch 3 (im Moment eher 4) kg an, die pack ich noch, allerdings hätt ich sie noch gerne vorm Kleidkaufen, damit man die Größe besser sieht und richtig bestellen kann...

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Kerstin2204

hallo mädels!

ich probier auch abzunehmen  :wink:

möchte bis zum brautkleid kaufen (7 Wochen) ca. 4 - 5 kilo abnehmen!

problem bei mir ist, wenn ich weniger esse, nehm ich immer gleich mal zu, weil der körper speichern beginnt.  :roll:

hat wer nen tipp was am besten ist!

derzeitiger stand
größe: 1,71 cm
gewicht: 65 kilo

@ MZBJ092009
ha, genau so geht´s mir auch!! problem is, ich hab von haus aus nicht so viel  oberweite  :lol:
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Kerstin2204

@MZBJ092009

danke!

werd jetzt anfangen, öfters zu essen, dafür immer nur kleinigkeiten. im büro ist das ja zum glück möglich.

mal schauen was sich tut!!

lg
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Jana

ich hab vor kurzem einen bericht im fernsehen gesehen wo ein gogo girl abnehmen will. folgendes hab ich mir gemerkt.

nach mittag kein obst und keine kohlehydrate und nicht zu viel salz

ich habs nicht probiert. da ich mit dem stoffwechseln schon so gute erfolge hatte.

conny000

@ Jana

Schon wieder 2 kg weg ?? Wahnsinn....jetzt gibts dich dann eh bald nimma herst !!
Wieviel hast denn dann nur mehr kg ??
Beneidenswert Süße !!!
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

malene2512

Ich bin momentan gar net gut drauf mit dem Abnehmen.

Aber am Montag ist bei meiner Tochter Schulbeginn - u. für mich heißt das  
Sommerpause ade, jetzt beginnt wieder die Diät.

Werde euch dann berichten.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Jana

@conny: 68,2 *freu* - bis im november bei der vorläufig letzten anprobe hätte ich gerne 65

Tamina200

He toll wie ihr alle am abnehmen seid.
Also ich bin seid letzter Woche in einen Kurs von der VHS.
Da werden wir jede Woche gewogen.
Der geht jetzt bis mitte Dezember.
Ich hoffe so sehr dass ich meine gewünschten 10 kg abnehme u. bis zur Hochzeit sollten es dann 20 kg sein. Ich hoffe so sehr das ich es schaffe!!!!