wir bekommen unsere ginger :D

Begonnen von vero22, 17.06.2009 09:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

hey

heute muss ich mal meine freude mit euch teilen und euch unsere süße kleine ginger zeigen ...

nach der hochzeitsreise ist sie alt genug um zu uns zu kommen :) wir freuen uns schon so :D

glg vero

incredibile

gott herst is das ein süsses scheisserchen !  :D  :D  :D  :D
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Lara1982

Wow....da freu ich mich für euch mit. Meine 2 sind ja leider schon soooo groß.
Labbi?

vero22

huhu ... so in der aufregung vergessen - ein english cocker spaniel :)

capri1600gt

Gratulation, die ist ja herzallerliebst!

Kathi (die gern 1-2 Doggen häte, aber dazu braucht sie noch ein Häuschen im Grünen und keine Katzen mehr, was hoffentlich noch lang dauert)

Lara1982

uuuups,da war ich ja ganz falsch :lol:

ich mag Cocker und wünsche euch ganz viel Freude mit der kleinen!

vero22

ja dankeschön!!!  ich freu mich schon so-unglaublich!! :D:D:D

glg

vero22

sodala jetzt is alles geregelt - unsere kleine wird am 31.juli 2009 zu uns kommen :D :D :D

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu i bin so glücklich gerade :)

und mit der arbeit hat auch alles geklappt - ich darf sie auch mitnehmen :D

lg

Lara1982

Toll :-) Besonders das mit der Arbeit....!!!
Freu mich weiter für dich.... und erwarte dann natürlich Fotos von der süßen Maus

Anna_20

Oh mein Gott wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Hunde so sehr! Meinen musste ich vor 3 Jahren wg. eines Hirntumores einschläfern....  :cry:  :cry:

Ich hätte sogern wieder einen Hund! Einen Beagle den ich mit nehmen kann zum Reiten!

Ich müsste ihn aber auch mit in die Arbeit nehmen können! Geht leider nicht!

Wie hast du deine chefitäten überzeugt???

Lg
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Putamadre_baby

soo sweet, ich krieg im Herbst endlich mein chiwawa baby  :lol:
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Ladytiger

Zitat von: "Putamadre_baby"soo sweet, ich krieg im Herbst endlich mein chiwawa baby  :lol:

:roll:  cool, einen hund nehmen von dem man nicht mal die rasse richtig schreiben kann. :evil:

edit: vielleicht auch noch vom vermehrer weil ein hund mit ökv-papieren zu teuer ist / papiere unnötig sind / man eh nicht züchten will / das welpi so arm dreingschaut hat / ....
under new management since 09.09.06

vero22

Zitat von: "Anna_20"Oh mein Gott wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Hunde so sehr! Meinen musste ich vor 3 Jahren wg. eines Hirntumores einschläfern....  :cry:  :cry:

Ich hätte sogern wieder einen Hund! Einen Beagle den ich mit nehmen kann zum Reiten!

Ich müsste ihn aber auch mit in die Arbeit nehmen können! Geht leider nicht!

Wie hast du deine chefitäten überzeugt???

Lg

hm ich habe ihm erklärt das ich gerne einen hätte (seine frau - die zwar nie da is - is dagegen!!!!! )und richtig glücklich ist er nicht - aber ich sitze alleine  in einem 30m2 büro - das büro ist direkt (3min entfernung) zur hundewiese... und wohne nahe der arbeit falls ich ihn mal heimbringen muss weil i wohin fahren muss....

ich freu mich auf jeden fall ganz unbeschreiblich auf unsere kleine maus...!!

aja und von wegen züchter - wir zahlen net wenig, haben mit der züchterin schon seit 14monaten kontakt...und wollen nur sie - eben mit papiere und super interessiert am wohl der kleinen ...!!

lg vero

capri1600gt

Vero, ich kann dich voll und ganz verstehen.
Wenn ich das Glück habe, daß meine Katzen noch ein paar Jahre leben, dauert es noch demenetsprechend lange, bis ich einen Hund haben kann. Und ich versuch JETZT SCHON rauszufinden, wo ich einen GUTEN Doggenzüchter finde. Letztendlich kann man nur so die Wahrscheinlichkeit erhöhen einen psychisch und physisch gesunden Hund zu bekommen. Garantie hat man nie, das ist eh klar.

Kathi (die sicher als Ersthund weder Tierschutzhund noch Mischling nehmen würde)

Putamadre_baby

Zitat von: "Ladytiger"
Zitat von: "Putamadre_baby"soo sweet, ich krieg im Herbst endlich mein chiwawa baby  :lol:

:roll:  cool, einen hund nehmen von dem man nicht mal die rasse richtig schreiben kann. :evil:

edit: vielleicht auch noch vom vermehrer weil ein hund mit ökv-papieren zu teuer ist / papiere unnötig sind / man eh nicht züchten will / das welpi so arm dreingschaut hat / ....

geh bitte komm urteil ned über Leute die du ned im Geringsten kennst  :twisted: ... meine liebe den Hund kann mal sowohl chiwawa als auch Chihuahua schreiben (und ich weiß sehr wohl das Chiwawa eingedeutscht ist, aber ich gebs ehrlich zu bevor ich beim schreiben ewig überlegen muss wo jetza die h hinkommen mach ichs mir leicht)

Ich kenn mich sehr gut mit den Hunden aus, hatte auch schon 2. Sind immer vom Züchter gekommen, waren top gesund und gepflegt und auch diesmal wirds ein Züchterhund sein 8und nein ich würd ma nie nen Tschechien Hund kaufen aus Kofferraum weil sowas hasse ich  :twisted: )

So und das nächste mal bevor du über wenn urteilst lern den Menschen und seine Ansichten erst kennen
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian