• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Rattankugeln XXL

Begonnen von Luzifa, 18.06.2009 14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luzifa

Hallo Mädls weiß von Euch jemand wo ich Rattankugeln herbekomme die so Medizinballgroß sind???

Weiters bin ich n och auf der Suche nach gefärbtem Bambus oder Schilf find aber absolut nix.

Dank Euch schon mal lg Luzifa

anna81

gefärbten bambus kriegst ev. beim bellaflora!
ich hab da die bambusstangerl für unsere anstecker gekauft.
das gefärbte schilf hab ich vom lutz.

große rattankugeln - sorry, das weiß ich leider nicht! so große hab ich noch nirgendwo gesehen!
lg
just married since 09.09.09

Luzifa

Danke Anna

Ja genau das ist mein Problem ich würd mich ja schon mit Fußbalgroß zufrieden geben aber NIX.

Trotzdem danke und ich werd mich zum Bellaflora schmeissen *gg*

Lg
Luzifa

Anna_20

Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

sali1110

Hallo!

Ich habe solche Kugeln (ungefähr 20cm)!
In welcher Farbe würdest du sie brauchen. Wenn du möchtest kann ich dir ein Bild schicken!

Lg

Kathy

Ich hab solche Rattankugeln (ca. 80cm Durchmesser) vor kurzem in einem Gärnterei-Floristen-Geschäft in Schwertberg/Perg gesehen:
http://gartenharmonie.stadtausstellung.at/
Das ist wahrscheinlich ein bissel weit weg von dir, aber vielleicht können sie dir telefonisch Auskunft geben, wo man die Kugeln auch in Graz bekommt.

Sie waren dekoriert und haben toll ausgesehen - leider weiß ich nicht wieviel sie gekostet haben.

LG,
Kathy

Luzifa

Dank Euch schonmal für die Tipps *g*

Werd mich mal ins gefecht stürzen und suchen.

Lg

Manu1984

Hab so gr0ße Rattankugeln gestern bei INTERSPAR gesehen (ich glauch in orange, grün und gelb - kann man ja auch umfärben)!

Zusammen seit: 27.06.2006
Verlobt seit: 21.08.2008
Hochzeit am: 27.06.2009

m_fuxx

Hab am Samstag auch so große Kugeln beim Interspar gesehn! Die größte war 25 cm. ich glaub 7 oder 8 Euro eine in dieser Größe. Farben hat eh schon Manu1984 geschrieben...
Verliebt: 04.08.2003
Verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 04.08.2009
Kirche: 08.08.2009