• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Einwegkameras

Begonnen von malene2512, 19.06.2009 09:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

malene2512

Hallo,

wo kauft ihr euer Einwegkameras? Im Prospekt beim Drogerie Müller kosten diese 3,45 mit 27 Aufnahmen.

Werden die Fotos schon so gut?

Gestaltet ihr den Umschlag selbst?
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Jana

schau mal im ebay, da gibst schon "fertige" vielleicht auch billiger.

Claudia1982

wir hatten schon "fertige", also mit Kartonummantelung, wo irgendwas hochzeitsmäßiges oben war  :D
Was sie gekostet haben, weiß ich nimma, hat unsere Kranzldame besorgt, aber jedenfalls teurer als 4 Euro! Die Bilder selbst sind ganz toll geworden! Bis auf ein paar Aufnahmen, wo offenbar der Bltz nicht funktioniert hat...
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Rosarot09

Schau mal da:

http://www.my-power-shop-24.de/start.htm?einwegkameras.htm

Wichtig ist, dass du welche mit Blitz nimmst!

bussibär

hi,

ich bin ja jetzt schon zu hause, hab aber noch einwegkameras daheim liegen, die ich nicht mehr brauch, hab glaubich 7 Stück beim DM um glaublich  € 4 gekauft und würd sie dir gern verkaufen, wenn du magst........

preis verhandelbar..
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

bussibär

UPS.... wollt nicht schreibne zu hause sondern verheiratet... sorry
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

chris_

wir haben unsere in einem englischen Onlineshop gekauft  für 2 Pfund das Stück - umgerechnet 2,20 euro.

Hatten dort verschienene  designs, und die kameras hatten auch einen blitz - allerdings lässt die quallität trotzdem zu wünschen übrig, und das ausarbeitet war  teuer - 11 Euro pro Kamera,  noch ohne fotos sondern nur alle bilder auf CD.

Eventuell wäre es besser eine  günstige Digicam  durchgehen zu lassen, mit einer  4 GB Speicherkarte oder so..

wir haben 12 Kameras gehabt, in summe als  rund 150 Euro  bis wir die Fotos am PC hatten,  um das Geld bekommst schon 2 Digicams mit Speicherkarte,  und dann passt auch die Qualität der fotos.

silke_k

wir hatten die einwegkameras vom müller, die gibts auch mit hochzeitsdesign. aber ich würd auch eher auf digitalkameras zurückgreifen und die gäste bitten, zu fotografieren.... das ausarbeiten hat pro kamera 4,25 plus fotos gekostet und ich muss ehrlich sagen, es wurden sehr viele nicht verwendbare fotos gemacht. sprich irgendwas fotografiert oder einfach verwackelt, ... ein paar sind auch nichts geworden (qualitätsmäßig). ich würd mir das geld für die einwegkameras sparen!

lg