Hochzeit Schloss Katzelsdorf 20.06. (inkl. orange-foto)

Begonnen von Trallala, 22.06.2009 20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trallala

Jetzt haben auch wir es bereits hinter uns. Der Tag ist leider viel zu schnell vergangen. Ich kann gar nicht glauben, dass jetzt alles schon vorbei ist. Aber die Ehe hat dafür natürlich erst angefangen  :wink:

Der Tag war zwischendurch schon etwas hektisch, da mein Friseurtermin erst um 11h war und 1 1/2 Std. gedauert hat. War dann erst kurz vor 13h daheim und um 14h wollte ich ursprünglich schon im Schloss sein. Ist sich dann alles mit Verspätung noch so halbwegs ausgegangen (nur die Locken haben sich gewehrt).

Als mich mein Mann das erste Mal im Kleid gesehen und feuchte Augen bekommen hat, sind bei mir auch schon die ersten Tränen gekullert. Zur Trauung sind wir dann gemeinsam eingezogen - und zwar zu "The Rose" von einem Chor gesungen. Da war's dann überhaupt vorbei mit mir. Habe schon befürchtet, dass mich die Standesbeamtin für unzurechnungsfähig halten könnte, weil mir ständig Tränen über die Wangen gelaufen sind. Aber es war einfach alles so schön - der Chor, das Anzünden der Hochzeitskerze, der Saal, die Blumendekoration und überhaupt alles.

Nur das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Bei schönem Wetter wäre die Trauung draußen gewesen aber das war leider nicht möglich. Noch während der Zeremonie hat es in Strömen geregnet. Aber der Wettergott hatte doch noch Erbarmen mit uns, es hat danach zu regnen aufgehört und so haben wir zumindest draußen die Fotos machen können und auch der Luftballonstart ist nicht ins Wasser gefallen. Nur die Tauben, die eine Überraschung für uns gewesen wären, konnten bei dem Wetter leider nicht fliegen.
Mein Kleid war nach dem Aufenthalt im Hof natürlich entsprechend eingesaut aber das war mir dann auch schon egal - Hauptsache draußen  :wink:

Auch die anschließende Tafel war ein voller Erfolg, der Saal wunderschön dekoriert, das Essen und die Stimmung gut und die Tanzfläche immer wieder gut gefüllt. Es war wirklich ein traumhafter Tag und ich bin richtig traurig, dass er schon vorbei ist. Fotos gibt es bisher nur ein paar wenige:

chrika

Maaaaa schööööööön, ich wünsch dir alles alles Liebe für deine Zukunft! ihr seid ein sehr schönes Paar! und die Luftballons find ich klasse

anna81

herzlichen glückwunsch!
alles gute für euer eheleben!
lg
just married since 09.09.09

Putamadre_baby

Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

13Junibraut

Uiiii hast du eine süße Frisur!!! :D
Gratuliere ganz herzlich!!
lg  :D
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

Trallala

Vielen Dank für eure netten Wünsche und die Komplimente. Die Frisur war eh ein hartes Stück Arbeit  :wink:

Claudia1982

verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Fuchslein

Die Fotos sind wunderschön. Ich wünsch euch für die Zukunft alles gute!

Habt ihr auch Fotos von der Tafel? könntest eines reinstellen? wir haben die Tafel nämlich auch im Schloss Katzelsdorf!
Hattet ihr Buffet oder Menü?
LG

Kojotin

Trallala

Zitat von: "Fuchslein"Habt ihr auch Fotos von der Tafel? könntest eines reinstellen? wir haben die Tafel nämlich auch im Schloss Katzelsdorf!
Hattet ihr Buffet oder Menü?

Habe heute von einer Verwandten Fotos auf einer CD bekommen, die ich jetzt alle erst durchschauen muss. Dann stelle ich natürlich gerne Fotos von der Tafel rein.
Wir haben Haupt- und Nachspeise als Buffet gehabt - Vorspeise und Suppe serviert.

hernstein

Ich wünsche euch alles Gute! Schade das es mit der Trauung draußen nicht geklappt hat aber zumindest konntet ihr die Ballons steigen lassen und die Paarphotos machen.

Du hast wunderschön ausgesehen.
Tolle Frisur :D , .....tja gut Ding braucht Weile

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

Trallala

Endlich haben wir sie bekommen - unsere Slideshow von orange-foto  :wink:

Slideshow

Kojotin

Trallala

Danke, ich finde die Fotos ja auch ganz toll und muss sie wieder und wieder anschauen  :D

lieschen

Herzliche Gratulation und: schöne Fotos!
Verliebt: wahnsinnig lang, immer noch wahnsinnig :-)