"UNSER TAG"...der 20.Juni 2009

Begonnen von Kandisha, 23.06.2009 00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kandisha

...Bericht unserer Hochzeit:

Shortcuts:
20. Juni 2009
Kirchliche Trauung:        Perchtoldsdorf, Spitalskirche
Zeremonie:                     Melkerhof, Gumpoldskirchen www.melkerhof.at

Frisur Braut:                   Onisa vom Parkfriseur in Wr.Neudorf (http://parkfriseurdenise.npage.at/)
Kleid Braut:                     Landy (www.landybridal.at)
Anzug Bräutigam:           Don Gil
DJ Tafel:                          Rainer Madritsch (www.thedj.at)
Sängerin Kirche:             Anita Stein "Königskinder" (www.yourmusic.at)
Agape:                            Dragoner Nigl Perchtoldsdorf (http://www.dragoner-nigl.at/)

Alles begann damit, dass wir in der Nacht auf den Samstag nicht schlafen konnten, weil unser Nachbar mal wieder bis 4 Uhr morgens geglaubt hat, er muss Disco at home machen...der Bass hob uns die ganze Nacht aus dem Bett...die Folge war wenig Schlaf und die Tatsache, dass ich verschlafen habe  :D

Nicht so wild dachte ich mir und hetzte nach einer Katzenwäsche zu Onisa (meiner lieben Friseurin), die mir alle Nervosität nahm und mich in Ruhe und Geduld 2,5 Stunden lang stylte. Danach fuhr ich direkt zu meiner Mama nach Hause, wo mein Kleid schon auf mich wartete. Ich hatte genug Zeit mich zu schminken und herzurichten, denn die Zeremonie war für 15:00 angesetzt....

Mein Göttergatte war inzwischen schon unterwegs und bereitete alles vor, ließ die Sängerin in die Kirche, begrüßte vor Ort die ersten Gäste u.s.w.

Ich kam bei der Kirche an, da hat es noch in Strömen geschüttet...ich versuchte krampfhaft zu verhindern, dass mein Kleid auf den regennassen Strassen Schaden nahm :shock:

Dann lief ich mit meinem Bruder (der mich i.d. Kirche übergeben sollte) unterm Schirm zum Kircheneingang, als wir das Zeichen bekamen, dass alle nun drin wären und wir einziehen konnten.

Ich war sooooo nervös!!!!  :?

Ich betrat die Kirche und sah wie schön sie geschmückt war...ein roter Teppich, alles gesäumt von Rosen ... wunderschön!!
In dem Moment begann unsere Sängerin Anita Stein das Lied "Für Dich" mit Pianobegleitung zu singen....ich sag nur *heul* *schmacht*

Und dann sah ich ihn....meinen Zukünftigen, gediegener dunkelbrauner Anzug, Tränen in den Augen als er mich zum ersten Mal erblickte....WAHNSINNIGE Gefühle stiegen in mir hoch!

Den Vermählungsspruch haben wir uns dann selbst persönlich gesagt...also nicht nur "Ja", sondern den gesamten Spruch "...ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens..." *träum*

Und zum Auszug, als unsere Sängerin "I can see clearly now" (...the rain is gone!) für uns anstimmte, war plötzlich draußen kein Regen mehr und wir konnten nach draußen ausziehen wo die Agape statt fand!!! *schmacht*

Ich möchte Euch nicht mit einem zu langen Bericht langweilen...der gesamte Tag war perfekt, genauere Details kann ich ja noch reinstellen, wir haben bis ca. 3 Uhr früh gefeiert und sind um ca. halb 5 in unsrer Hochzeitssuite angelangt und mal zu zweit in denn Whorlpool gehüpft um 5 Uhr früh  :wink:

EIN PERFEKTER TAG!!!!! Danke an alle, die so brav organisiert haben!!!

Fotografenfoto 1

By kandisha, shot with Canon EOS 5D at 2009-06-22

Fotografenfoto 2

By kandisha, shot with Canon EOS 5D at 2009-06-22

Nach der Trauung

By kandisha, shot with DSC-W220 at 2009-06-22

Tanzen

Torte anschneiden

Einfach entspannt und happy

[/b]

Anita079

gratuliere euch beiden, ihr wart ein schönes Brautpaar...
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Claudia1982

Auch von mir alles Gute!
Schöne Fotos, tolles Kleid, wunderschöne Braut  :D
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Janis

Gratuliere!!!
Wunderschöne Fotos mit einem seeeeehr glücklichen Brautpaar!!

Alles Liebe für Euch
Lg Janis :D

vero22

ihr habt toll ausgesehen. alles gute für die zukunft!!

lg vero

Kandisha

ja, ist ein Landy Kleid  :D
War auch echt happy damit, musste nicht geändert werden, saß wie angegossen und ich bekam den ganzen Tag/Abend Komplimente dafür!!!!  :)

Flitterwochen gibt es leider noch keine, haben uns ein Häuschen zugelegt und werden in den nächsten Wochen umziehen und das Haus innen ausbauen  :roll:

Flitterwochen gibt es dann laut Plan im Winter... *geduldigseinmuss*

Putamadre_baby

Alles, alles Gute!!! Bilder sagen wirklich mehr als 1000 Worte, einfach toll!

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

chrika

Alles Liebe auch von mir! Eure Location schaut wirklich sehr originell aus, gefällt mir sehr gut! Und das Brautpaar sowieso  :)

Kojotin

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ihr seid ein sehr hübsches Paar!
Deinen Brautstrauß find ich wunderschön, genauso wie dein Kleid!

risingsun

Wunderhübsch!
Alles Liebe für eure Zukunft!

hernstein

Alles Liebe auch von mir!

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

pusteblume

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche für euch!!!

malichen

wow!
superschönes brautpaar, tolles kleid und super stimmung kommt auf den fotos rüber!

gratulation!

[/url]

Eiche

Hallo,

wir sind das Brautpaar von neben an!

Ihr habt wirklich wunderschöne Fotos. Bin schon auf unsere gespannt, aber da muss ich mich noch gedulden.

Wir wünschen euch alles Liebe auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Natalie

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru