logo - neuestes update - seite 4!!!!

Begonnen von lil_cat, 23.06.2009 20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marie-Sophie

Aber die Herz-Form von der Kerze wäre doch eine super Anregung! ;) Oder müssen es unbedingt die beiden auseinanderbrechenden Herz-Teile sein?

Wie wär's mit so einer Form - da hast du sowohl das Puzzle-Element, als auch Herzen und vor allem keine zweideutige Symbolik: ;)

Bezüglich Datum: natürlich kannst du auch beide Daten hinschreiben. Wieso denn nicht? :)
verheiratet seit 23.08.2008 :)
Nachwuchs erwartet am 23.08.2009 :D

Schneehase

also mein erster gedanke war auch: nicht vereint durch die optik des gebrochenen herzens :oops:

aber das mit den puzzlestücken find ich auch super!!!!!!!! :D

lil_cat

hmmm das mit den zwei herzen is so ne sache.
ich möchte ja die symbolik haben, das wir EIN GANZES werden.
ich werde einfach mal mit meinen zwei teilen herum spielen, vielleicht siehts
ja besser aus, wenn man sie enger zusammen schiebt.....

mein schatz hat gemeint ich soll den 17. draufschreiben. aber mit beiden daten
find ichs auch nicht schlecht muss ich sagen, werd das heut nachmittag mal probieren
und euch wissen lassen  :D

Marie-Sophie

Hm ... wenn ihr "ein Ganzes" werdet, heißt das ja umgekehrt, dass jeder von euch nur mehr eine Hälfte ist. ;) Ich finde von der Symbolik zwei Herzen, die verschlungen sind oder eben wie die Puzzleteile verbunden, schöner. Die bilden auch eine Einheit, aber trotzdem hast du zwei ganze Teile. Ihr bleibt ja zwei eigenständige Menschen, die miteinander verbunden sind. ;)

Mit den beiden Herzteilen hast du halt das Problem, dass sie immer aussehen, als ob sie auseinander brechen, wenn du sie nicht ganz zusammen gibst.

lil_cat

Zitat von: "Marie-Sophie"Hm ... wenn ihr "ein Ganzes" werdet, heißt das ja umgekehrt, dass jeder von euch nur mehr eine Hälfte ist. ;)

Mit den beiden Herzteilen hast du halt das Problem, dass sie immer aussehen, als ob sie auseinander brechen, wenn du sie nicht ganz zusammen gibst.

ohne ihn fühl ich mich nun mal auch nur wie ein halber mensch, das passt schon so  :D

auf den einladungen, werden die zwei teile von zwei maxln zusammen geschoben, das brennt sich sicher so in das hirn der leute, dass sie gar net auf die idee kommen, dass sie auseinanderfallen. bei ner hochzeit zerbricht ein herz????!!!! ich hoff auf sowas kommt sowieso keiner von selbst  :shock:

werde aber das beste drauss machen und vorführen!!!  :wink:

Schneehase

versteh ich das grade falsch, oder fühlst du dich durch konstruktive kritik angegriffen? - das wollt ich nämlich auf keinen fall :)

Marie-Sophie

Zitat von: "lil_cat"bei ner hochzeit zerbricht ein herz????!!!! ich hoff auf sowas kommt sowieso keiner von selbst  :shock:
Naja, hier haben ja auch mehrere zuerst gedacht, dass die Herzen auseinander brechen... wieso sollte es deinen Gästen anders gehen?
Aber es ist eh eure Entscheidung - mehr als dich drauf hinweisen, kann man eh nicht. ;)

Schneehase

ich muss auch noch dazu sagen, dass es etwas anderes ist, wenn man zu einem logo konstruktive kritik gibt (so wie hier)
als wenn man es beiläufig bei einem sehr schönen ereignis betrachtet, dass zweifellos 2 menschen für immer zusammenschweißt. :)

imrae

also noch mal ich.
ich find die idee von den 2 puzzleteilen schön, aber der rand und das runde rundherum gefällt mir nicht.
ich hab gemeint, du könntest 2 puzzleteile gestalten (so wie die herzen oben) und die dann nebeneinander auf (gläser, karten...)kleben. dass die wirkung des puzzles mehr herauskommt, und der rand wegfällt (weil runde sticker haben viel mehr leute).
ist das jetzt logisch erklärt (sonst muss ich ein beispiel suchen, und eigentlich soll ich lernen :wink: )
lg
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

lil_cat

nein nein, ich glaub ich habs in etwa begriffen  :D
geh ruhig lernen!!!!
cat

lil_cat

soooo hab jetzt mal ein paar änderungen aus euren anregungen gemacht ohne es zuu grob zu ändern - bleibt also mal bei nen herz in zwei teilen.

nr. 1
*rand verschwommen
*datum gerade
*herzen keine schatten
*herzenrand heller

lil_cat

so, habe jetzt mit hilfe eurer anregungen einige änderungen gemacht! danke nochmal dafür!

es sieht wirklich besser aus wenn die herzen näher zusammen sind!!!!!!! habe es jetzt mal als ein herz in zwei teilen belassen, damit kann ich mich einfach mehr anfreunden, als das mit den zwei herzen, einfach auch wegen der massage, er ist ein teil von mir und vervollständigt mich und so.

nr.1:
*rand verschwommen
*datum gerade (das mit 14 & 17.07.2010 hat gar nicht gut gewirkt leider)
*kein schatten ums herz
*herzrand heller

nr. 2:
*rand voll
*datum rund
*leichter schatten ums herz
*herzrand dünkler
*KEIN & ZEICHEN

dabei fällt mir ein ich verwende die Schrift Edwardian Script ITC, allerdings gefällt mir in dieser schrift das & zeichen net wirklich, viel zu verschnörkelt, vielleicht wär einen tip aus einer anderen schrift das &, was aber noch dazu passt?????

bin schon gespannt  :D
cat

lil_cat

weiß nicht, findest das besser???? bin mir nicht sicher ob das so recht passt....

hätt mich aber mit den schriften noch näher auseinander gesetzt, endtweder im herz eine die der anderen zumindest "ähnlicher" ist oder überall eine schlichtere, da hast du schon recht, dass sie sehr verschieden sind.....  :roll:

lil_cat

Marie-Sophie

Nachdem ich mir grad deine sehr gelungene Einladung angesehen hab, darf ich dich auf eine ganze andere Idee bringen?  :oops:

Wie wär's, wenn du das Comic-Pärchen ins Logo einbaust? Also, z.B. könnten die beiden unter den Herzteilen sitzen oder neben den Teilen "lehnen".
Du könntest dafür eure Namen unten weglassen, denn das Logo wird nicht so riesig ausgedruckt werden, wie du's jetzt herzeigst - damit werden die Namen sehr, sehr klein. Da es bei einem Logo nicht unbedingt notwendig ist, die Namen auszuschreiben, würde ich das mal weglassen. Es geht  dabei ja mehr um den Wiedererkennungswert und der liegt bei eurer Einladung eindeutig beim Comic-Pärchen mit dem Herz! ;)
Dafür würde ich das Datum dann unter das Herz schreiben. Dadurch kannst du mit der Schrift vielleicht auch noch größer werden.

Dann würde ich außerdem noch ein paar Dinge ändern, damit das Logo zu euren Einladungen passt:
- Die Einladung hat einen cremefarbenen Hintergrund und das Logo einen weißen. Da würde ich mich für eine Farbe entscheiden. Also, entweder beides mit weißem Hintergrund oder beides mit cremefarbenen Hintergrund.
- In der Einladung ist die Schrift Schwarz. Das würde ich für das Logo auch mal probieren.
- In der Einladung hast du "Für immer und Ewig" - hier am Logo "Für immer und ewig"! ;)