drückts mir die daumen...

Begonnen von Isabella108, 25.06.2009 12:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isabella108

damit meine hochzeit nicht ins wasser fällt.

haben alles für 11.7. vorbereitet. schiff, standesbeamter kommt in weißenkirchen an bord, traut uns, leckeren wein, gutes essen, coole musik,...   in die ringe das datum graviert! frisör, nagestudio etc pipapo, ihr kennt das eh

und jetzt...
weißenkirchen ist überflutet. der schiffssteg in krems auch.
auch wenn das wasser sinkt, ist alles gatschig und voll dreck.

:(  
ich sitz in wien, flipp aus, und versuche gastgeschenke zu basteln.

hilfe
isabella

lil_cat

*festdrück*  :wink:

Claudia1982

ach du Sch****
Alle Daumen sind gedrückt!!!  :D
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

maxi1976

ich drück dir auch ganz fest die Daumen - aber aus Erfahrung weiß ich: die kriegen das alles top hin! Immerhin ist noch ein bisserl Zeit! Es wird alles super werden und ohne Gatsch, wirst sehen!

Kerstin2204

liebe isabella,

ich bin aus der nähe von weissenkirchen und so wie es aussieht, ist alles bald weg. das wasser geht schon stark zurück.

bis am 11.07. ist sicher alles weg. es kann sein, dass das gras neben dem steg noch ein wenig matschig ist, aber deine gäste gehen ja eh über den anlegesteg und davor ist alles asphaltiert.

kannst ruhig weiter basteln, das wird sicher was!!!!!

lg kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Jana

ich halt dir auch die daumen!!!

Isabella108

danke. ihr bauts mich ur auf...
lg isabella

Kathrin2010

uh ich kann dei Angst zwar verstehn aber es soll ja jetzt endlich wieder schöner werdn bzw nimma so schlimm regnen, bis dahin, das wird!! *ganz fest daumen drück*
die werden da eh sicher sauber machn und in die Wiese musst eh ned laufn ;)

lg

Putamadre_baby

*ganzganzfestdaumendrück*
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт